EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
sprechen die das dann englisch aus?

Doctor-Evil-with-Mini-Me.jpg


oder so wie anime?

kann mich nicht entscheiden was von beidem beschissener ist :confused:
 
http://www.aerzteblatt.de/nachricht...en-Schliessung-am-Asklepios-Klinikum-St-Georg

ja was soll ich da sagen?
entweder es bertifft euch oder interessiert trotzdem am rande

meine schlagzeile des tages von sonem 4kkin infoscreen inne bahn, der dadurch auch noch seine existenz gerechtfertigt hat


ach ya: warum?
naja, thema generell auf meinem radar und ausserdem war grad jemand spezielles dort wegen omg-wtf-notfall versorggt worden... top team
 
Oh, stimmt, dein Artikel ist bisschen besser als die Meldungen, die ich vor zwei Tagen überall gesehen habe. Sorry.
 
ich hab erlebt dass in deutschland eine biogasanlage (da wird aus kuhscheiße das gas rausgekocht) von einer besorgten anwohnerin bei einer bürgerversammlung als atomanlag niedergebrüllt wurde. besagter bauer hatte große probleme dass durch den gemeinderat zu kriegen.
Fazit: Idioten gibtes auch in DE genug, wird nur weniger drüber geschrieben
 
Zurück
Oben Unten