EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber echt Scheiß Bundesamt, was flennen die so rumm, sollen einfach allen Asyl gewähren.
 
Nein Chavezz, kannte die Seite nicht mal. Ich bin durch einen anderen Artikel draufgestoßen. Was die Seite für nen Ruf hat is mir wurst, solange der Artikel stimmt.

@ Gravity warum nicht? Ich bin ja kein Nazi, Ein Deutscher der gegen Flüchtlinge ist, ist noch lange kein Nazi. :rolleyes:
 
Meldung wird dadurch natürlich irrelevant und falsch. :rolleyes:

Ja, irgendwie schon.
Etwa 50 bis 70 Asylbewerber sowie einige Sympathisanten harrten aber weiter vor dem BAMF im Innenhof aus. Quelle: nordbayern.de
Da wurde nichts "gestürmt", die sind halt vor dem BAMF gewesen. Das Ganze lief außerdem -jedem "Sturm" zum Trotz- ausschreitungsfrei ab.
 
Ja, irgendwie schon.

Da wurde nichts "gestürmt", die sind halt vor dem BAMF gewesen. Das Ganze lief außerdem -jedem "Sturm" zum Trotz- ausschreitungsfrei ab.

Ganz so friedlich war es wohl nicht:

http://www.augsburger-allgemeine.de...de-in-Nuernberg-wird-geraeumt-id30456087.html

Die Polizei hat am Morgen damit begonnen, das von rund 80 Asylbewerbern besetzte Gelände des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg zu räumen. Nach Angaben eines Bundesamts-Sprechers wurden zunächst Platzverweise erteilt. Nachdem diese keine Wirkung erzielt hätten, habe die Polizei mit der Räumung begonnen. Die Flüchtlinge hätten dabei «Gegenwehr» gezeigt. Die Asylbewerber waren gestern Abend auf das Gelände vorgedrungen. Sie fordern die Anerkennung ihrer Asylanträge.
 
Es habe dabei keine Ausschreitungen gegeben, so der [Polizei-]Sprecher.
Das hatte ich gelesen aber da geht es um den Abend zuvor.

"Neun Personen mussten, teilweise auch mit unmittelbarem Zwang, aus dem Gelände gebracht werden, drei entfernten sich freiwillig vor dem Einschreiten", heißt es von Seiten der Polizei.
Einige Demonstranten hatten sich mit Eisenketten aneinandergekettet und mussten mit Bolzenschneidern getrennt werden. Sie wehrten sich mit Händen und Füßen. Insgesamt verlief die Aktion laut Polizei aber ruhig.
Das dann vom Morgen.
Alles in allem wohl schon ziemlich friedlich. Auf jeden Fall aber kein Sturm von irgendwelchen Gebäuden.
Wäre da mehr los gewesen, müssten sich die Zeitungen auch nicht damit begnügen von irgendwelchen Straßen zu berichten, die kurzzeitig gesperrt waren...

Ahja Quelle: http://www.nordbayern.de/region/nue...on-am-bamf-hungerstreik-in-nurnberg-1.3745412
 
Ganz so friedlich war es wohl nicht:

http://www.augsburger-allgemeine.de...de-in-Nuernberg-wird-geraeumt-id30456087.html

Die Polizei hat am Morgen damit begonnen, das von rund 80 Asylbewerbern besetzte Gelände des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg zu räumen. Nach Angaben eines Bundesamts-Sprechers wurden zunächst Platzverweise erteilt. Nachdem diese keine Wirkung erzielt hätten, habe die Polizei mit der Räumung begonnen. Die Flüchtlinge hätten dabei «Gegenwehr» gezeigt. Die Asylbewerber waren gestern Abend auf das Gelände vorgedrungen. Sie fordern die Anerkennung ihrer Asylanträge.

hallo delio, und tschüß

so user wie laron, paolo etc.. ich chek das einfach nicht. ich hoffe es sind nur trolle..
 
Zurück
Oben Unten