EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
EhERKQ7XkAAHnUD


wind of change
:emoji_hole:
 
sorry bin auf ein hoax reingefallen
dachte das wäre ne official bw werbung
irgendein dulli hat den namensgenerator
mit adolf gefüttert und das bei twitter gepostet
facepalm.gif
 
"Stähle habe die Absperrung durchbrochen und anschließend den Polizisten mit dem Objektiv angestoßen. Daraufhin habe sich der Beamte umgedreht, woraufhin Stähle ins Straucheln geriet und dann von alleine stürzte."

OCCcIV.gif
 
Genau so eine Scheisse hat gerade mein Kollege mitgemacht.

https://www.nordbayern.de/region/nu...iert-auf-nurnberger-basketballplatz-1.9151321

von hinten bis vorne erstunkener und erlogener müll von zwei übereifrigen jungbullen die einfach mal zuschlagen wollten.

wer den bro kennt, langt sich ans hirn bis ans ende des tages. "konnte nur mit tränengas überwältigt werden" fucking lol der is ein schaf.

die wollen jetzt mehrere tausend euro von ihm, ich sag klipp und klar das is alles programm und wird so deutschlandweit immer und immer wieder abgespielt.
 
Zurück
Oben Unten