EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
meint ihr die leute die da mitgemacht haben haben sich vorher zusammengesetzt und abgewogen wer die sachbeschädigungen für legitim halten könnte und wer nicht?
 
laut stuttgarter nachrichten ging das wohl von feiernden infolge einer drogenkontrolle aus

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...gen.b545276f-8621-4ed3-8908-dc346c55e494.html

Viele Feiernde aus dem Bereich des sich vornehmlich in den Abendstunden und Nächten unter anderem am Eckensee sammelnden Klientels sollen sich in Zusammenhang mit einer Polizeikontrolle anlässlich eines Rauschgiftdelikts gegen die Beamten zusammengeschlossen haben.

Ich hab auch immer eine Sturmmaske dabei wenn ich feiern gehe. :emoji_innocent: Klingt alles sehr plausibel.
 
Eventuell schafft die mediale Rezeption der Krawalle in den USA auch die Grundlage für so etwas. Wenn Plünderungen dort legitim sind, dann kann man auch im Ländle dem Handyshop entglasen.

eventuell waren es einfach Bullen die mal kassiert haben

You win some you lose some. Können mal zu uns kommen und unseren Laden anstinken. Kommen 10 Ochsen raus und nageln dich an die wand. :)

aber hier gleich “us Zustände” lol ihr müsst mal öfter raus ich hab jedes zweite Wochenende Schlägerei und abgetretene Bullen Spiegel vor dem Laden

fuck it ich war in 6 Jahren 10x als Zeuge vor Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
müllpolizei fahrradgate stuttgart
liebe coroner bitte beeil dich mit dem schlussmachen der menschheit
 
EbHi1fRWkAUSip9
 
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/stinkfrucht-im-paket-loest-grosseinsatz-aus-2039766506.html

Das Paket wurde anschließend im Freien geöffnet und später dem 50 Jahre alten Empfänger in Schweinfurt übergeben. Mit Konsequenzen müssen weder Absender noch Empfänger rechnen, denn es ist nicht verboten, Lebensmittel zu verschicken. Bei dem Einsatz mussten zwölf Postmitarbeiter wegen ihrer Übelkeit versorgt werden, sechs von ihnen kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

poststelle in bayern nach biologischer stink attacke ausser gefecht :D
 
Zurück
Oben Unten