EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
die sexuellen komplexe von völkern des hindukuschs SOLLTEN eigentlich, im normalfall, nicht das problem der deutschen innenpolitik sein, ja.

im normalfall sollte es auch keine flüchtlingskrise geben, weil weltfrieden herrscht und alle satt werden. ein kleiner teil der hier angekommenen zeigt ein auffälliges, nicht gesellschaftskonformes sexualverhalten. um dieses problem anzugehen, sollte man es auch durchleuchten.

Wie bekämpfst du das Problem denn effizient? Mit Bumsmarken für den ansässigen Puff?

mehr und bessere aufklärung, und dazu auch (liberale) muslimische stimmen mit einbeziehen. ich hab auch kein patentrezept.
 
ich hab eins: nur frauen und kinder aufnehmen bzw. männer mit frauen und kindern :)

so hilft man auch den wirklich schutzbedürftigen :thumbsup:
 
Wie stellst du dir das mit der besseren Aufklärung in der Praxis vor Gronka?

Lager zur besseren Aufklärung errichten und da erstmal profilaktisch alle auffällig gewordenen Volksgruppen mit unseren Werten nerven? Damit die nen Crashkurs durchlaufen haben und endlich wissen das Vergewaltigung voll das NoGo ist?

Das hört sich immer alles toll an funktioniert nur in der Praxis nicht.
 
ich hab eins: nur frauen und kinder aufnehmen bzw. männer mit frauen und kindern :)

im moment wird ja eh kaum noch wer aufgenommen, da die grenzen dicht sind. da ja oftmals junge männer vorgeschickt wurden, mit dem ziel, die familie nachzuholen, kann man da ja tatsächlich mal ansetzen und versuchen, diese leute nachzuholen.
 
Wie stellst du dir das mit der besseren Aufklärung in der Praxis vor Gronka?

Lager zur besseren Aufklärung errichten und da erstmal profilaktisch alle auffällig gewordenen Volksgruppen mit unseren Werten nerven? Damit die nen Crashkurs durchlaufen haben und endlich wissen das Vergewaltigung voll das NoGo ist?

Das hört sich immer alles toll an funktioniert nur in der Praxis nicht.

wie gesagt, ich hab doch auch keine patentlösung. aber nur, weil es solche programme gibt und es immer noch zu übergriffen kommt, zu sagen, dass die programme nicht funktionieren, ist doch bullshit. 100% erfolgsquote erwartet doch keiner.
 
Aus meiner Sicht ist es der vollkommen falsche Ansatz auf die Probleme die wir uns jetzt importieret haben mit Aufklärung reagieren zu wollen. Man könnte auch wirklich einfach sagen das solche Programme oder Ansätze nicht funktionieren.

Aufklärung braucht Zeit sehr sehr sehr viel Zeit. Menschen aus streng religiös geprägten Gesellschaften ändern nicht ihr Weltbild durch Aufklärung. Das hat auch irgendwie einen ekelhaften Nachgeschmack. Wir zeigen den Primitiven wie man sich zu benehmen und zu leben hat. Bei irgendwelchen Typen die aufgrund von Kriegstraumata komplett verstört sind bringt Aufklärung auch nichts.

Wenn es darum geht die hier lebenden Menschen zu schützen dann muss man sich einfach eingestehen das dies nicht durch Aufklärung möglich ist.
 
http://uebermedien.de/10506/warum-die-tagesschau-recht-hat/
Warum die „Tagesschau“ Recht hat

[...]
Der „Stern“ und die vielen anderen Kritiker tun so, als hätte die „Tagesschau“ anders berichtet als sonst, weil ein Flüchtling beteiligt ist. Das Gegenteil ist richtig: Die „Tagesschau“ hat berichtet wie sonst, obwohl ein Flüchtling beteiligt ist.

Es ist nicht so, dass die „Tagesschau“ eine Ausnahme von ihrer sonstigen Regel gemacht hat. Sondern der „Stern“ und all die anderen Empörten fordern, dass sie im Fall von Flüchtlingen eine Ausnahme machen soll.

Wenn ein Flüchtling eine Straftat begeht, die – so schrecklich sie ist – in gewisser Weise leider alltäglich ist, dann soll sie nach dem Willen des „Stern“ und der anderen Kritiker plötzlich so wichtig sein, dass sie unbedingt in die 20-Uhr-„Tagesschau“ gehört. Straftaten von Flüchtlingen sollen anscheinend hervorgehoben vermeldet werden.
[...]
 
Aus meiner Sicht ist es der vollkommen falsche Ansatz auf die Probleme die wir uns jetzt importieret haben mit Aufklärung reagieren zu wollen. Man könnte auch wirklich einfach sagen das solche Programme oder Ansätze nicht funktionieren.

Aufklärung braucht Zeit sehr sehr sehr viel Zeit. Menschen aus streng religiös geprägten Gesellschaften ändern nicht ihr Weltbild durch Aufklärung. Das hat auch irgendwie einen ekelhaften Nachgeschmack. Wir zeigen den Primitiven wie man sich zu benehmen und zu leben hat. Bei irgendwelchen Typen die aufgrund von Kriegstraumata komplett verstört sind bringt Aufklärung auch nichts.

Wenn es darum geht die hier lebenden Menschen zu schützen dann muss man sich einfach eingestehen das dies nicht durch Aufklärung möglich ist
.
Lol lol lol lol

Alternative?
 
ich hab in der tagesschau aber schon so einige berichte über kriminalfälle gesehen...so einige
 
Naja egal wie man dazu steht die Tagesschau hätte so oder so auf den Deckel bekommen. Hätten sie anders berichtet würde halt irgendwer rumkreischen das sie Hetze betreiben.

@Great Dingdbums

Lololol höhö. Was für Alternativen? Es gibt keine. Entweder man lebt damit das sowas passiert oder man verabschiedet sich von Muttis Willkommenskultur.

Alles andere ist Traumtänzerei. Wenn wir einfach mal davon ausgehen das Moslems nicht grundsätzlich Frauen vergewaltigen und töten. Das Kriegsflüchtlinge egal wie traumatisiert sie sind auch kein grundsätzliches Problem damit haben. Dann bleibt halt über das man hier paar hundert tausend Kerle reingelassen von denen ein verschwindend geringer Anteil halt aus kaputten gestörten Typen besteht.

Den hast du unter der einheimischen Bevölkerung auch. Da kannst du nur nicht Mutti die Schuld geben weil sie die nicht eingeladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Great Dingdbums

Lololol höhö. Was für Alternativen? Es gibt keine. Entweder man lebt damit das sowas passiert oder man verabschiedet sich von Muttis Willkommenskultur.

Alles andere ist Traumtänzerei.
Es geht mir explizit um den Satz -> Bei irgendwelchen Typen die aufgrund von Kriegstraumata komplett verstört sind bringt Aufklärung auch nichts.
Steh du lieber dazu, dass du keine Kriegsflüchtlinge aufnehmen willst, oder dass kriegstraumatisierte menschen nicht therapierbar wären.
 
echt mal muhkuh gib jez eifnach zu dass du ein verdammter nazi bist!!!! du wurdest überführt!!!! seit jahren mobbst du arme verwirrte flüchtlinge mit stirnhaaren und bist auch noch stolz drauf
 
Ja ok ich steh dazu bevor ich mir so eine Diskussion gebe bin ich lieber ein Nazi. :)

Am meisten Angst hab ich vor den Kriegsflüchtlingen weil die besser kämpfen können als wir.
 
@The Great Saiyaman


Die problematischsten Gruppen sind eben nicht die "Kriegsflüchtlinge". Die Syrer sind die die am wenigsten durch Kriminalität und Sexualdelikte auffallen, da gibt es auch Polizeistatistiken zu. Ihr müsst einfach mal aufhören diese Lüge weiter zu verbreiten, dass wir hier hauptsächlich Kriegsflüchtlinge aufgenommen hätten. Dem ist einfach nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment wird ja eh kaum noch wer aufgenommen, da die grenzen dicht sind. da ja oftmals junge männer vorgeschickt wurden, mit dem ziel, die familie nachzuholen, kann man da ja tatsächlich mal ansetzen und versuchen, diese leute nachzuholen.
Über Italien/Schweiz kommen immernoch täglich Hunderte, fast ausschließlich schwarzafrikaner.
Schweiz winkt die durch und kauft denen noch zugtickets nach Deutschland.
 
@saya

Die problematischsten Gruppen sind eben nicht die "Kriegsflüchtlinge". Die Syrer sind die die am wenigsten durch Kriminalität und Sexualdelikte auffallen, da gibt es auch Polizeistatistiken zu. Ihr müsst einfach mal aufhören diese Lüge weiter zu verbreiten, dass wir hier hauptsächlich Kriegsflüchtlinge aufgenommen hätten. Dem ist einfach nicht so.

So isses. Und wenn man jetzt fälschlicherweise davon ausgeht das Kriegsflüchtlinge aufgrund ihrer Erfahrungen vergewaltigen und morden dann kann man nicht erwarten das durch Aufklärung zu ändern.

Du sollst nicht töten? Du solltest nicht begehren deines Nachbarns Main Bitch?
 
vielleicht kann man die traumatisierten mit marxistischen texten aufklären, habe gehört bei anderen fällen soll das geholfen habe
 
@The Great Saiyaman


Die problematischsten Gruppen sind eben nicht die "Kriegsflüchtlinge". Die Syrer sind die die am wenigsten durch Kriminalität und Sexualdelikte auffallen, da gibt es auch Polizeistatistiken zu. Ihr müsst einfach mal aufhören diese Lüge weiter zu verbreiten, dass wir hier hauptsächlich Kriegsflüchtlinge aufgenommen hätten. Dem ist einfach nicht so.
jungs, versteht mal den zusammenhang von meiner antwort an Stimpson.
Es ging mir herzlich wenig über eine gesamtbeurteilung der flüchtlingslage in deutschland.
Da ist der Zug für einige von euch längstens abgefahren
 
Naja ich vertrete nicht die Meinung das Menschen solche Taten begehen weil sie vom Krieg oder den Lebensumständen so kaputt in der Birne sind.

Mir geht's darum das man nicht erwarten kann durch Aufklärung irgendwelche Triebtäter von ihren Trieben abzubringen.

Wir müssen nur mit unseren Werten werfen und dann wird alles gut. So funktioniert die Welt nicht.
 
@The Great Saiyaman

Die problematischsten Gruppen sind eben nicht die "Kriegsflüchtlinge". Die Syrer sind die die am wenigsten durch Kriminalität und Sexualdelikte auffallen, da gibt es auch Polizeistatistiken zu. Ihr müsst einfach mal aufhören diese Lüge weiter zu verbreiten, dass wir hier hauptsächlich Kriegsflüchtlinge aufgenommen hätten. Dem ist einfach nicht so.

anders ausgedrückt: diejenigen, die eh mit baldiger abschiebung rechnen, lassen die sau raus.
 
Zurück
Oben Unten