EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sowas passiert leider nicht soooo selten. Mein Bruder ist Arzt und kann davon ein Liedchen singen. Wenn der Opa als Familienältester stirbt, steht die ganze Großfamilie da und will den Arzt lynchen, weil einer muss ja die Schuld tragen. (Die Ärztin wurde eh schon direkt wieder aus dem Zimmer geschickt, da man mit ihr nicht spricht.) Das passiert in der Regel bei dummem Landvolk aus südlichen Ländern, nicht bei den gebildeteren Menschen aus den gleichen Ländern. Das ist kein Rassismus meinerseits, es gibt auch keine belegende Studie oder so, aber es sind Erfahrungswerte nach 5 Jahren ärztlicher Tätigkeit meines Broders :(
 
Lese ich nicht zum ersten mal und ich habe es schon selbst miterlebt. In solchen Fällen kann man schlecht Rücksicht auf die kulurellen und religiösen Bräuche nehmen. Da kommt es schon mal vor dass die Großfamilie (über 50 Familienmitglieder) im Krankenhaus ausharren bzw. vor dem Krankenhaus wenn sie nicht geduldet werden. Sobald das Familienmitglied verstirbt brechen dann alle Dämme.
 
soziologisch sicher interessant. die können ja nicht alle strunzdumm sein, aber da will sich ja auch keiner gegen die herde und schon gar nicht den patriarchen stellen.
 
äh klar, aber nur weil was scheiße ist, heißt das ja nicht, dass man es nicht erforschen sollte :confused:
 
Eilmeldung

TV-Sender: Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien

Bei einer Anti-Terror-Aktion im ostbelgischen Verviers hat es nach Informationen des belgischen Senders RTBF drei Tote gegeben. Mehrere Personen seien festgenommen worden.
 
Sowas passiert leider nicht soooo selten. Mein Bruder ist Arzt und kann davon ein Liedchen singen. Wenn der Opa als Familienältester stirbt, steht die ganze Großfamilie da und will den Arzt lynchen, weil einer muss ja die Schuld tragen. (Die Ärztin wurde eh schon direkt wieder aus dem Zimmer geschickt, da man mit ihr nicht spricht.) Das passiert in der Regel bei dummem Landvolk aus südlichen Ländern, nicht bei den gebildeteren Menschen aus den gleichen Ländern. Das ist kein Rassismus meinerseits, es gibt auch keine belegende Studie oder so, aber es sind Erfahrungswerte nach 5 Jahren ärztlicher Tätigkeit meines Broders :(

ist halt so ne bereicherung und so.
wird uns doch immer so gesagt. seems ledgit
 
Bewährungsstrafe durch Richter XY.....

Der tödliche Sturz eines mutmaßliches Räubers aus dem siebten Stock des Amtgerichts hat in Hameln für einen Ausnahmezustand gesorgt.Aufgebrachte Angehörige reagieren mit Randale, es kommt zu Attacken mit Pflastersteinen und Pfefferspray. Dabei verletzen sich 14 Polizisten.

Nach ersten Ausschreitungen durch Angehörige des jungen Mannes vor dem Gerichtsgebäude versammelten sich später etwa 30 Familienmitglieder an der Klinik, sagte Polizeisprecher Jens Petersen. Sie seien teilweise auch aus anderen Bundesländern angereist.

"Die Mitglieder der Großfamilie schleuderten Steine, die sie zuvor aus dem Pflaster gerissen hatten, auf die zum Schutz der Klinik eingesetzten Beamten und griffen diese auch mit Pfefferspray an", sagte Petersen. Am Klinikum gingen nach Angaben einer Sprecherin mehrere Scheiben im Eingangsbereich und die Glastür zu Bruch.

Einer kleinen Gruppe von Angreifern sei es zudem gelungen, das Klinikum durch einen Hintereingang zu stürmen, sagte Polizeisprecher Petersen. "Sie konnten aber von den Beamten zurückgedrängt werden." Die Polizei zog am Abend starke Kräfte aus der gesamten Region in Hameln zusammen. In der Nacht habe es dann aber keine weiteren Ausschreitungen gegeben


http://www.focus.de/regional/nieder...zten-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html
 
289cc10aed465580.jpg

"Das ist eine libanesische Großfamilie und jeder von denen ist kriminell. Also jeder hat zig Verfahren an der Backe und ist vorbestraft. Diese Familie ist das Klischee einer kriminellen Großfamilie und eine echte Plage in der Stadt.

Der Kerl war auf Bewährung draußen und als er mal wieder Geld für die Spielothek brauchte meinte er es sei eine gute Idee eine Tankstelle zu überfallen. Dabei wurde er erkannt. Bei der Festnahme hat sein Bruder dann versucht ihn zu befreien. Angeblich sei das alles eine große Verschwörung der Polizei. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Beim Gerichtstermin dann ein paar Tage später stand die ganze Sippschaft mit 30 Leuten vorm lokalen Gerichtsgebäude und hat die Beamten vor Ort bedroht und randaliert. Als der vestorbene dann meinte damit drohen auf dem siebten Stock zu springen muss er wohl abgerutscht sein. Er war nicht sofort tot, aber sofort verbreitete sich das Märchen er sei geschubst worden. Dabei war das anscheinend sein Anwalt, der ihn noch vom springen abhalten wollte. Sonst war niemand mit ihm in besagtem Raum. Er war dort nur drinnen, damit er sich alleine unter vier Augen mit seinem Anwalt beraten konnte.

Die Stimmung eskalierte augenblicklich und als er dann ins Krankenhaus kaum 100 Meter entfernt gebracht wurde meinte die Familie dort dermaßen zu randalieren, dass 14 Beamte dabei zum Teil schwer verletzt wurden. Einer im Gesicht. Die Beamten waren anfangs leider in Unterzahl. Darüber hinaus wurde auch der Tankstellenpächter von diesem Clan überfallen und zusammengeschlagen, damit er die Klappe hält und es wurden Leute wilkürlich in Hameln massivst bepöbelt und bedroht. Sachbeschädigungen gab es dann auch noch."
 
14 Polizisten verletzt...

In solchen Fällen muss man einfach mal Gebrauch von der Schusswaffe machen. Vor allem da diese Chaoten mit Pflastersteinen auf die Beamten losgegangen sind.
 
"Darüber hinaus wurde auch der Tankstellenpächter von diesem Clan überfallen und zusammengeschlagen, damit er die Klappe hält...."

haha krass erst wird seine tanke überfallen und dann kriegt er noch aufs maul :D
sowas würde ich mir von niemanden gefallen, eher stech ich alle ab und gehe vor gericht als in notwehr
 
14 Polizisten verletzt...

In solchen Fällen muss man einfach mal Gebrauch von der Schusswaffe machen. Vor allem da diese Chaoten mit Pflastersteinen auf die Beamten losgegangen sind.

"wir sind hier aber nicht in amerika, die haben gefälligst backsteine zu fressen!!!" 131213121312
 
Ein heute 18-Jähriger erklärte dem Gericht, schlechte Noten und Stress zu Hause hätten ihn in die Arme seiner ehemaligen Lehrerin getrieben. Die Identität des jungen Mannes hält die Staatsanwaltschaft geheim, ebenso die der anderen drei Opfer.

Die Affäre mit dem Zeugen begann, als der Schüler 17 Jahre alt war. Er sei gerade von zu Hause ausgezogen, hatte neben der Schule zwei Jobs. „Sie (die Lehrerin, Anm. d. Red.) verdient das alles nicht“, erklärte der Teenager laut „New York Daily News“ mitleidig vor Gericht.

Bei seinen Aussagen warf er der Angeklagten immer wieder verstohlene Blicke zu, er „fühle sich schlecht“, weil sie verhaftet wurde. Sollte Brianne Altice verurteilt werden, droht ihr lebenslängliche Haft.

Er hielt sie für seine Freundin

Der Fall: Zwischen November 2013 und August oder September 2014 hatten die beiden laut Anklage zwei Mal Oralsex und drei Mal Geschlechtsverkehr. Die ersten Sex-Treffen fanden im Apartment der Lehrerin statt, danach auch in der Wohnung des Jungen. Beim Großteil der Treffen sei er aber bereits volljährig gewesen, betonte der Schüler.

Er sei irgendwie davon ausgegangen, dass Altice seine feste Freundin sei, erklärte er vor Gericht – obwohl er gewusst habe, dass mindestens zwei andere Schüler behaupteten, ebenfalls Sex mit Brianne Altice zu haben

4,c=0,h=554.bild.jpg

:D:thumbsup:
 
Breaking News

Geiselnahme bei Paris

In einem Postamt in Colombes bei Paris soll es eine Geiselnahme gegeben haben. Das berichten verschiedene Medien. Eine Terror-Hintergrund bzw. eine Verbindung zu den islamistischen Attentaten der vergangenen Woche wurde bislang nicht bestätigt.

Laut RTL-Frankreich behauptete der Geiselnehmer, drei Personen in seiner Gewalt zu haben. Kurz darauf meldete der Sender, dass zwei Geiseln freigelassen wurden. Der Mann sei mit Kalaschnikow, Pistole und Granaten bewaffnet. Die Polizei sagt, bei dem Geiselnehmer handele es sich um einen bekannten Kleinkriminellen, berichtet RTL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten