EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
TOTERNST, oder lach ich etwa?

vor allem hab ich ja den bericht auch verfasst...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Journalismusforscher Uwe Krüger zum Rechtsstreit zwischen der Zeit-Redaktion und der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt"

Zwei ZDF-Kabarettisten ziehen eine Reihe von Außenpolitik-Journalisten durch den Kakao, zeigen Verbindungen zu transatlantischen Lobby-Organisationen auf und enden mit dem Satz: "Aber dann sind ja alle diese Zeitungen nur so etwas wie die Lokalausgaben der Nato-Pressestelle!" - "Das haben jetzt Sie gesagt. Aber Sie haben es schön gesagt."

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42430/1.html
 
Aber sie werden sich die nähsten Tage/Wochen daran erinnern was für Idioten sie sind.
Inclusive ihre Verwandten und Freunde.
Und das ist immerhin der Erster Schritt zur Besserung.

Hatte das mit der natürlichen Auslese wohl zu wörtlich genommen. Jetzt weiß ich was du meinst. Und ja stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe diese Idioten verbrennen brutal, aber bitte nicht sterben sondern enstellt werden im Gesicht das auch lebenslang so bleibt. Da würden die sich sogar wünschen zu sterben. Es gibt Menschen die erleiden diese schlimmen Sachen und diese Negerhvrensöhne lassen es extra darauf ankommen.

Was bist du den für ein huansohn :confused: Und das Video hast du dir auch nicht angeschaut, da waren nämlich einige anderen Ethnien vertreten.
 
Zurück
Oben Unten