EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Selbstjustiz geht in keinem Fall. Das kann man auch nicht rechtfertigen. Mein Wertesystem lässt das nicht zu. Im Übrigen ist die Vergeltung einer vermeintlichen Vergewaltigung mit (wahrscheinlich) Mord auch nicht Auge um Auge...

Da stimme ich zu, das geht mir genauso. Was ich meinte war, dass ich nachvollziehen kann wenn jemand bei sowas rot sieht. Ich meinte nicht, dass das als Entschuldigung dient und man sagt "Na gut, war nachvollziehbar, kommst so davon". Geahndet werden muss das imho ganz normal. Ich persönlich ganz subjektiv kann die Typen dafür aber nicht pauschal verurteilen.
 
weißt ja nich ob der vllt einmal geboxt wurde und unglücklich aufgeschlagen ist

Hm...das ist sehr wahrscheinlich :D aber nur wenn im hintergrund, so ne musik gelaufen wäre. ..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Selbstjustiz find ich auch nicht ok aber find ich besser als wenn er 2 jahre bekommen hätte, nach 1, 5 jahren in den offenen gekommen wäre und vlt wieder vergewaltigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würden ständig männer vergewaltigt, hätten wir aber schwupsdiwups ganz andere gesetze, da kannste aber für.
die frau ist ihr leben lang kaputt, der täter bekommt evtl 2 jahre, wenn überhaupt. und wenn so ein stück scheisse dann mal über die klinge springt, was vll alle 1/4 jahrhunderte mal passiert, dann ist das geschrei groß. sorry aber fukk you.
bin nicht für selbstjustiz aber von mir aus könnten die die vergewaltiger live im zdf hinrichten
jeden montag um 20.15 uhr
:thumbsup:
 
aha und was ist wenn sich herausstellt das er es vieleicht garnicht war ? ich will hier bestimmt keine vergewaltiger schützen aber das soll bitte erstmal richtig aufgeklärt werden
 
Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass eine Vergewaltigung erfunden wird. Und jetzt gebt mir rot.
 
aha und was ist wenn sich herausstellt das er es vieleicht garnicht war ? ich will hier bestimmt keine vergewaltiger schützen aber das soll bitte erstmal richtig aufgeklärt werden

Das stellt sich natürlich nicht mehr raus, die deutsche Justiz hat sich ja mal wieder zuviel Zeit gelassen. Innerhalb von einer Woche wird man ja wohl einen Strafprozess durchlaufen können. Gerade Vergewaltigungsanzeigen stimmen ja bekanntlich immer, da braucht man wohl keine Steuergelder für Ermittlungen zu verschwenden. Gute Männers, haben das Richtige getan!!!! Für alle Haterz: STELLT EUCH MAL VOR, DAS WÄR EURE SCHWESTER GEWESEN!!!!!!
 
der wurde per haftbefehl gesucht.....wenn der auf der flucht is kann auch die justiz nichts machen ausser den suchen.

man sollte sich dann fragen warum ein paar typen den schneller finden als die bullen
 
man sollte sich dann fragen warum ein paar typen den schneller finden als die bullen

Ganz einfach: Die Behörden sind bei solchen Sachen auch auf Hinweise und Mithilfe der Beteiligten (hier Bekannte und Familienangehörige, die den vermeintlichen Täter ja wohl kannten) angewiesen. Wenn die der Polizei keinen Tipp geben, ist die Absicht, die sie von vornherein hatten ja wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, hab aus dem artikel nicht gelesen, dass die den täter kannten, aber dann kommt das wohl hin
 
findest du echt? also ich finds immer krass, wie leute im internet so lapidar sagen "ja kann man irgendwo verstehen"

das ist ein total ekliges, widerwertiges gefühl, wenn man sieht, wie leute sich auf total banale weise mit schlägen und tritten zurichten (können). das hat was archaisches im aller negativsten sinne. ich weiß nicht, ob ihr schon mal gesehen hat, wenn jemand richtig verwichst wird, sodass der danach nur noch wie ein sack kartoffeln aufm boden liegt. aber wenn menschen fähig sind jemanden mit schlägen und tritten zu töten, egal wie viel hass da im spiel sein mag, dann hatten die auf jeden fall schon vor der vergewaltigung ein richtig krasses problem

ich red ja jetzt nicht von 1-2 fäusten, nem jochbein- oder kieferbruch, sondern wirklich davon, jemanden so zu zer****en, dass es danach aus ist. unabhängig von der ganzen thematik, ich glaub nicht, dass ich das jemals könnte. da finds ich es noch viel nachvollziehbarer jemanden zu erschießen oder so.

/und außerdem:
wenn ich mich schon in dieses horrorszenario versetze, ich würde versuchen für meine schwester tag und nacht da zu sein, ihr ein gefühl von geborgenheit und sicherheit zu geben. versuchen ihr möglichst viel abzunehmen und das ganze drumherum zu regeln. aber ich würde mich doch garantiert nicht mit meinem vater ins auto setzen und den typen totschlagen. das wäre einfach nur egoistisch und dumm.

/gronka bruder, ich hab in deinen einzeiler jetzt auch einfach mal was reininterpretiert, was ich vielen menschen "unterstellen" würde. ich weiß, wie du das meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nachvollziehen, wenn die Typen dem Wichser ein, zwei mal in die Fresse schlagen und dann die Bullen rufen. Aber so etwas nicht. Willkommen im Knast.
 
2,w=985,c=0.bild.jpg
 
findest du echt? also ich finds immer krass, wie leute im internet so lapidar sagen "ja kann man irgendwo verstehen"

das ist ein total ekliges, widerwertiges gefühl, wenn man sieht, wie leute sich auf total banale weise mit schlägen und tritten zurichten (können). das hat was archaisches im aller negativsten sinne. ich weiß nicht, ob ihr schon mal gesehen hat, wenn jemand richtig verwichst wird, sodass der danach nur noch wie ein sack kartoffeln aufm boden liegt. aber wenn menschen fähig sind jemanden mit schlägen und tritten zu töten, egal wie viel hass da im spiel sein mag, dann hatten die auf jeden fall schon vor der vergewaltigung ein richtig krasses problem

ich red ja jetzt nicht von 1-2 fäusten, nem jochbein- oder kieferbruch, sondern wirklich davon, jemanden so zu zer****en, dass es danach aus ist. unabhängig von der ganzen thematik, ich glaub nicht, dass ich das jemals könnte. da finds ich es noch viel nachvollziehbarer jemanden zu erschießen oder so.

/und außerdem:
wenn ich mich schon in dieses horrorszenario versetze, ich würde versuchen für meine schwester tag und nacht da zu sein, ihr ein gefühl von geborgenheit und sicherheit zu geben. versuchen ihr möglichst viel abzunehmen und das ganze drumherum zu regeln. aber ich würde mich doch garantiert nicht mit meinem vater ins auto setzen und den typen totschlagen. das wäre einfach nur egoistisch und dumm.

/gronka bruder, ich hab in deinen einzeiler jetzt auch einfach mal was reininterpretiert, was ich vielen menschen "unterstellen" würde. ich weiß, wie du das meinst ;)

Du siehst das ganze als Außenstehender anders, als die Betroffenen. Ob man nun das ganze als legitim erachtet sei dahin gestellt. Ich denke, dass schon im ersten Moment Rache ein befriedigendes Gefühl vermitteln kann.
 
In dem artikel steht doch der täter war der polizei namentlich bekannt?!
Ann hätten se ihn halt mal festgenommen
 
Hat ja viel gebracht, jetzt ist die Familie wenigstens komplett am Arsch, Tochter vergewaltigt und alle männlichen Mitglieder gehen in den Bau. Well done sirs
 
kommt gleich ein beitrag zu bei drehscheibe deutschland im zweiten deutschen fernsehen!
 
Zurück
Oben Unten