EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
heftige scheisse wie abartig menschen sein könn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundrechte schützen primär den Bürger gegen den Staat. Ob ein Hotel mit einem Menschen einen Vertrag schließt, bleibt dem Hotel überlassen. Alles andere wäre ein Kontrahierungszwang, den das Privatrecht nicht kennt, außer für Einrichtungen, die der Daseinsvorsorge dienen (wie zB Wasser- und Elektrizitätswerke, ÖPNV, etc.).
Wenn ein Schwerbehinderter nicht reingelassen wird, ist das was anderes, weil Grunderechte ins Privatrecht ausstrahlen und mit von einer erheblichen Verletzung der Menschenwürde ausgehen kann. Generell bin ich aber als Privater nicht gezwungen, einen Vertrag mit einem anderen zu schließen, das erklärt der Begriff Vertrag eigentlich schon. Entweder ist das eine PR-Sache oder Voigt ist tatsächlich so ein Idiot, zu glauben, er hätte eine reelle Chance. Der Anwalt ist natürlich auch ein Troll, weil er genau weiß, dass sie niemals Recht bekommen. Aber gut, wahrscheinlich PR, danach legt er noch medienwirksam Verfassungsbeschwerde ein.

haben hotels den hausrecht?
den diskriminierung ist es jedenfalls, auch wenn in einem recht ironischen zusammenhang
 
3,8% Mehr Lohn in NRW,Niedersachen und Bremen!
End gut!

Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist
 
Jeder normale Mensch wäre für mindestens 2 - 3 Jahre untergetaucht...
 
"gewisse Fehlerchen":D

die begründung, warum er keine brille mehr trägt ist aber einfach so uglaublich grandios
smilie_happy_054.gif
 
immer diese hater!!
haben wir nicht alle in der schule mal abschrieben?? langsam ist mal wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten