LP El9Six - Word Up (seit 01.12.23)

Anhang anzeigen 122111

Anhang anzeigen 122112

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr dope Untergrund-BoomBap-Platte aus dem Umfeld Witten/Bochum/Dortmund

80 min. Dopeness

@tryfullonbeatz @LanZe @BochumerJunge und Rest

Danke für den Tipp, Featureliste liest sich ordentlich und auch der Rap passt eigentlich. Insgesamt find ich es aktuell dennoch eher nur "solide"; ich muss da vielleicht noch ein paar mal reinhören....
 
der dessVet0r vers auf Crush Kill Destroy Strezz ist bess0r als deren Leuben...Cholerik0r sowiezo

SUP0HHHR
 
Hab mir das 2, 3 mal angehört, gefällt auf jeden Fall ganz gut. N bisschen viel vielleicht erstmal, aber werde auf jeden Fall noch ein paar Mal reinhören :thumbsup:
 
Track 7 "Mukke" ist ein Brett von Beat. Gefällt mir auch am Besten.

Nach hinten raus fällt das Album etwas ab. Insgesamt aber schon gutes Ding!
 
Ist ganz okay geworden, leider viel zu viele durchschnittliche Beats und Features drauf. Er hat eine sehr dope Crew, da braucht er nicht mit jedem und seiner Mutter zu collaben. Ganz zu schweigen von den Producern, Mr. Gees und Repete sind sehr stabil und reichen auch.

Plus hat El9Six selbst noch weniger Inhalt und Punchlines als auf den letztem Album.

Props aber für die Realkeeper-Attitude und Boombap-Soundbild, kann man ganz gut im Hintergrund laufen lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist wesentlich besser mMn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Brutaler Beat, sehr dope Flows und Parts plus Laki und Flipstar reissen völlig ab
 
Zurück
Oben Unten