EL-P (Definitive Jux) "I´ll Sleep When You´re Dead Tour 2007"

Wie geil ist das denn bitte ? Erst kommt endlich mal das Album und dann ist er gleich noch auf Europa-Tour.
So könnten das ruhig alle machen .. :)

Köln dürfte drin sein. :cool:
 
morgen !

Dienstag 03.04. @Atomic Cafe, München

"I´ll sleep when you´re dead Tour 2007"

EL-P
+Guests
+Aftershow Party

Doors 21h | Beginn 22h

VVK 13 EUR | AK 16 EUR

im Anschluss an das Konzert WHATCHAWANT! Hip Hop & Funk Aftershow Party by DJ Snatchatec

Eintritt nur für die Party 5 EUR (freier Eintritt für Konzertbesucher)

check:
www.whatchawant.net
 
Hamburg war nur krass!!
aber leider hat er nur eine Stunde gespielt!

aber Sound vom Feinsten,ganz der Meister eben.
 
Echt?
Wollt eigentlich auch nach Hamburg habs aber verpennt.:(
Neues Album wird schon tagelang gepumpt.:D
 
Vorgestern in Köln gewesen. War ordentlich was los im Club und die Show war auch echt gut. Mr. Dibbs an den Turntables - meine Fresse, war eine gute Überraschung. :)
El-P hatte auch eine gute Laune. Knappe Stunde Show, 2 Zugaben gebracht, danach noch am Merchandise-Stand gechillt und mit den Leuten gelabert.

Nur der Sound war leider echt hart an der Grenze des Zumutbaren. Alles viel zu laut und die Mics so übersteuert .. :(

Lustig: er hat die ganze Zeit gemeint wie schlecht die Hamburg-Show war. Da kamen dann so Sprüche wie
"I really wish that this was our first tourstop, because Hamburg yesterday was really ****ed up. "
Ist da denn was dran ? :D
 
size 13 schrieb:
also der typische def jux sound:D ;)
Ja, hatte mich auch gefragt ob das der Anweisung El-P's entsprang oder der Willkür des Mischmannes, aber nachdem ich dann sah das Letzterer seine Anzeigen ständig im roten Bereich hatte und ihn das überhaupt nicht juckte, das er ganz im Gegenteil den weiblichen Clubbesuchern geradezu schmalos offensichtlich mehr Aufmerksamkeit widmete als seiner Technik, da wurde mir klar das Hier eine nicht von der Hand zu weisende Fahrlässigkeit seitens des Clubs vorliegt die ich in Gedanken auch unverzüglich ahndete. :D

Aber Spaß beiseite, finde es echt nicht cool wenn man in Nähe der Boxen schon Schmerzen in den Ohren bekommt. Das klappt in Weinheim auch immer super und der Club ist weitaus kleiner als der in Köln. :rolleyes:
 
der sound im MTC ist immer schlecht!!!

gibts irgendwo bilder vom kölner konzert?
konnte keine bilder machen, da ich vorne beim moshen mit drin war und angst um meine kamera hatte.
 
nausea21 schrieb:
der sound im MTC ist immer schlecht!!!

gibts irgendwo bilder vom kölner konzert?
konnte keine bilder machen, da ich vorne beim moshen mit drin war und angst um meine kamera hatte.
Hehe, da ging es echt gut ab in den vorderen Reihen. Dachte mir auch schon was das wohl für Freaks sind .. :D
Ich hab meine Kamera bei einem Freund liegen lassen, wenn ich die nächste Woche wieder habe kann ich dir ein paar Bilder schicken. Kannst mir ja per PM deine Mail zukommen lassen .. ;)
 
Mein Kumpel hat mir letzte Woche eine Menge hiphop-CD's geliehen, darunter mehrere von El P (u.a. mit seiner crew), von dem mein Kumpel recht begeistert zu sein schien. Auch reine instrumental-Scheiben dabei. Naja, die beats sind oft ungewöhnlich, in der Regel cool, manche klingen aber auch irgendwie unharmonisch. Ich glaube, die eine instrumental-Cd hieß canibal oxtrumentals oder so.
Auf einer anderen CD-Ansammlung war ein richtiges Album dabei, dann die Instrumentals von diesem Album, und noch ne Scheibe mit einem Musikvideo (rote-Knarren-Paranoja), einem live-Auftritt, den lyrics und noch irgend-etwas.
Den Inhalt verstehe ich kaum, die rap-technischen Eigenschaften sind allerdings nach meinem Empfinden mies. In einem anderen Thread (ich habe im forum nach el producto gesucht, und da war u.a. e. thread über den Künstler mit ausgefallenster Reimetechnik) wurden seine off-beat-Fertigkeiten gepriesen, seltsamerweise. Also für mich klingt sein Rap wack.
Die lyrics nehme ich mir heute Abend noch etwas unter die Lupe.
 
Das is der gute alte Defjux Sound! Entweder man mag ihn oder nicht!
Das Cannibal Ox Album war der Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten