Eko: Video zu "Westside"

Topf69 schrieb:
Respekt an Eko, ist echt mutig so etwas als Single zu veröffentlichen!
Ist zwar textlich nicht so der burner, aber die "Heads" werden sich darüber
aufregen! (wie man hier sieht)

Und ich glaube, genau dieses wollte Ek damit erreichen!

Weiter so "Ek der Mac"!

"Hart(z) IV" dickes Album!

hehe cool wie sich alle aufregen :D
 
Infared83 schrieb:
Kaum steht irgendwo Eko, geht das Gemecker los. Klar hat er viele Fehler gemacht und sein hartes Image geht mir auch auf den Geist. Aber egal was er macht, alles wird in den Dreck gezogen.

Ist halt so, sobald du nicht REAL (muahaha) und UNDAGROUND bist wirst du in diesem Business immer gehatet werden, egal ob du ein guter kuenstler bist. Es reicht schon wenn du durch deine Platte kommerziell erfolgreich bist...schon regen sich paar spasten auf!
 
ist doch scheiss egal, ey yo :eek:
eko ist doch total lustig, ey yo :eek:
und ausserdem seid ihr alle unter 12, ey yo :eek:
und seid selber nur spassten die nichts könn, ey yo :cool:
....

automatikkminusmuttafikkka
 
blubb schrieb:
also ich will mich hier jetz echt nicht so als ekos anwalt oder so aufspieln, aber manche aussagen sind doch echt quatsch? warum sagt ihr die ganze zeit eko macht so auf hammer g??? ihr seht halt jetz auch nur des eine "westside"-video! ich glaub bei "ek is back" kommt keiner auf den gedanken, dass eko der krasse g waer, oder? und wenn ihr doch meint, dann gebt euch zB mal die "krassen" aggrostars: einen auf dick machen und ueber andere leute abgatzen, bis eko nach berlin faehrt um des zu regeln und dann verstecken sich die aggros und erst nach 2 tagen kommen se raus um sich dann kleinlaut zu entschuldigen!?! wenn ihr so wollt kann eko des image zumindest mehr einhalten wie der gute patrick ;)

da muss ich dir völlig recht geben!
der flerraeter is damals nach düsseldorf abgehauen voll feige echt!!
ich find eko echt gut! im gegensatz du den aggrofreaks!
also ek 4 ever!
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Ist halt so, sobald du nicht REAL (muahaha) und UNDAGROUND bist wirst du in diesem Business immer gehatet werden, egal ob du ein guter kuenstler bist. Es reicht schon wenn du durch deine Platte kommerziell erfolgreich bist...schon regen sich paar spasten auf!


genau , und manche kapieren es immer noch nicht.

Dieser TRACK WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!!!

Ek hat seinen Freunden , den La Honda boys, geholfen ein bisschen fame zu bekommen, auf die La Honda Art:D

alter kommt mal down , ist doch mal was andres , bleibt cool.



PS: "ek is back" maxi ist Bombe...
 
*playerforlife* schrieb:
genau , und manche kapieren es immer noch nicht.

Dieser TRACK WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!!!

Ek hat seinen Freunden , den La Honda boys, geholfen ein bisschen fame zu bekommen, auf die La Honda Art:D

alter kommt mal down , ist doch mal was andres , bleibt cool.



PS: "ek is back" maxi ist Bombe...

du wiederholst dich zu oft Junge! ich glaube du hast mittlerweile deinen standpunkt allen klar gemacht, also bleib du langsam mal cool.
 
"Alle tragen die Haare so wie ich"

Nein, du trägst die Haare so wie alle anderen. :rolleyes:

Video ist ganz geil gemacht, Track ist scheiße.
 
dizzabear schrieb:
akbar du laberst scheisse, sorry aber is Tatsache. Ja Planet Asia, Jedi Mind Tricks ; Juelz Santana, DMX, Killarmy, Wu Tang und ich könnt ewig so weiter machen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein, Ja ich bin ein Hater .... :rolleyes:

Keiner von denen kann mit den Nicht-Gangstarappern mithalten.

Oder willst du etwa sagen, dass X ein technisch hochwertiger Rapper ist?

Und warum du Santana zu den G-Rappern zählst, ist mir unerklärlich. Oder glaubst du etwa, dass alle von Amis G-Rapper sind?

Ein Jay-Z macht technisch jeden G-Rapper platt.

Beim Gangstarap stehen Skillz nicht im Vodergrund. Ich glaub für dich wär 'n HipHopLexikon angebracht, wo du mal nachlesen kannst, worum es in den verschiedenen Bereichen des Rap geht.

Ich hab nicht gesagt, dass die Technik beim G-Rap unwichtig ist. Man soll auf jeden Fall versuchen, das Bestmögliche für Gangstarap rauszuholen, wie z.B. Ice Cube, Dre, X, etc...die Technik ist selbstverständlich nicht unwichtig, deshalb kann ich mir auch mind. 95% der G-Rapper aus Deutschland nicht anhören, weil die einfach scheiße sind.

Aber Skillz stehen hier definitiv nicht im Vordergrund.

Ein Kollegah ist einfach 'n Clown, wenn er wirklich glaubt Musik zu machen, die Gangsta hören. Die lachen den aus.

Ich bin nicht auf dem Gangstatrip, ich hör fast gar keinen G-Rap (zumindest nicht aus Deutschland), ich hör sehr viel Battle, meine Lieblingsrapper aus D sind auch Tone und Azad (wobei Azads Musik auch teilweise zur Straßenschiene gehört). Ich hör genauso Jan Delay. Ich weiß aber auch zu unterscheiden. Wenn ich Battle höre, will ich Killaflows, komplexe Reimstrukturen, Punches,etc...beim Gangstarap aber nicht (wobei hier wie gesagt die Skillz nicht unwichtig sind).
 
Eko war cool is Toy und wird gay....geh nach hause alter du bist nich Gangsta!!!!! Fuuuuuuck you!!!!
 
ey yo!also ich find den eko ganz cool! find auch, dass der in interviews und so ziemlich entspannt rüberkommt. und er hat echt n paar geile lieder gemacht..
aber das video und der song sind halt schon richtig.....beschissen...mit den 2 bodybuildern ausm studio von nebenan in dem feuerkreis...ne,ne!echt nich!
abgelehnt!
ey yo!
 
Hehe , wird hier viel "philosophiert" , mein Favourite bisher war "Hartz4 hat Deutschland gefykkt" - Recht hat er, auch wenn ich NICHT das Album meine :rolleyes: .... ferner halte ich fürn ein ECHTES Problem, daß jeder Kerl, der einmal auf ne Dose gedrückt hat, einmal in nem Jugendhaus "Battle" hatte oder tausendmal aus dem Katalog dieses Hosts hier Krempel bestellt hat, glaubt, Meinung, die weiter geht als ein subjektives "Is cool" oder "is nicht cool", haben zu müssen ... "Dichter&Denker" in Reinkultur reversiv, quasi , und da alle "haten", "hate" ich mit :rolleyes: - so sehr, daß ich mich echt wundern muß, wie manch einer, der nicht mal in der Lage ist, 10 Sätze fehlerfrei zu formulieren, darauf besteht, ernst genommen zu werden :p -
...und Maaaaaaaaannnn, Leute, spart euch doch endlich diese "Kanakk-Kartoffel"-Kacke , wo lebt ihr eigentlich, "das ist nicht fortschrittlich",
Herbert sagt "Meeeeeeensch is Meeeeeeeeensch" -

@ Topic -
was mich richtig aufregt, is der Versuch, durch den Titel des Albums entweder a) politisch zu wirken oder b) satirisch - beides klappt nicht -
das Video find ich, naja, seltsam, Ekos Mimik und Gestik is de facto der Versuch, wie Snoop rüberzukommen, der grinst auch immer so in die Cams :rolleyes: , aber man beachte - DAS KRATZT MICH SCHON WIEDER NULLLLLLLL, mein Gott, RAP-VIDEOS , u know :D .
Ich "hate" hier nur rum, in anderen Foren nennt sich das SPAM -

und die "la Honda"-Jungs find ich lustig, die sind nette Muskelprotze aus Kölle,
die haben mal bei nem Kollegen aufgenommen und von daher maße ich mir mal an, sowas zu sagen - was nichts über meine Meinung zu deren Raps beinhaltet, impliziert oder aussagt .

Bildungsmisere ride on und jetzt hate me PLUS WTF, der Wortfilter sowie das Grafik-Limit hier sind ja wohl das letzte....bei dem reissenden Erfolg von LCD-Namebelts etc werdet ihr euch doch wohl den Traffic leisten können ^^....
 
La Honda sind jut drauf, ihre Mukke geht durchaus klar.

der Track gefällt mir aber nich, vor allem die Hook is unnötig.

Das Video find ich auch unnötig, mit diesem Kampf da im Ring usw.
 
ek ist einfach nur wack.wie savas schon sagt..."du hast keine identität"...der hat doch jetzt wirklich keine art und weise mehr ausgelassen um "back" zu sein dieser affe....lässt paar anabol gepumpte brüllaffen da rumschreien und meint ek is back oder was???....diese anabolwichser hören bestimmt nicht mal hip hop...aber ist ja egal hauptsache diese bohnenstange hat paar "gekaufte freunde"......ich bin selber schwarzkopf aus köln und kann euch garantieren dass diese affen auch als affen bei uns angesehen werden...die bekommen von anderen kanacken hier auch keine propz oder so...komischer weise nur von 15 jährigen von ausserhalb.....na ja wie auch immer...was ich da im video gerade gesehen habe ist nichts anderes als verdammter scheiß....und angst vor gott haben diese heiden wohl auch nicht....w i c h s e r
 
*playerforlife* schrieb:
kommt mal alle klar, ihr Mistkörper.
Habt ihr nichts zu tun als zu haten , geht und steckt eure Köpfe in eure dicken Ärsche.
Nur weil ihr ein paar Kanacken zu viel im Video gesehen habt , müsst ihr nicht in die Hosen scheissen.
Alle die behaupten , dass Ek auf "G" tut ist für mich ein hirnloses Stück Scheisse, der kein peil vom leben hat. Ihr Aggro groupies könnt euch mal dick auf eure Daumen setzen. Verglichen mit den Aggro Videos ist das wirklich ein Witz. Ausserdem ist es nur ein underground Video , den ek für seine Freunde ermöglicht hat , damit sie ein bisschen fame bekommen. Es wird aufkeinenfall als Singel erscheinen.
Das Lied finde ich auch scheisse, aber es ist auch schon ein bisschen lustig. Es soll nur unterhalten , aber ihr Spinner versteht es nicht.
Die La-Honda boys sind auch in meinen AUgen untalentierte Rapper, aber nunmal ek´s Freunde, und ich würde , das gleiche für meine Freunde tun, aber von sowas habt ihr ja keine Ahnung , weil alles was ek macht eh nur scheisse ist.

haut mal rein ihr coolen haters


EK is KING


allein dein nickname reicht schon aus um zu merken das du keine ahnung hast von dem was du redest und das es sich nicht lohnt deine meinung zu hörn!
 
sorry eko ist einfach nur peinlich!! kann ja jeder selber entscheiden, auf was für ne art von musik er steht, aber für mich ist eko fresh ein milchbubi!!
 
So ne´ Kacke hab´ ich noch nie von ihm gehört !!!! Das ist einfach nur Lachhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
187straighter schrieb:
ek ist einfach nur wack.wie savas schon sagt..."du hast keine identität"...der hat doch jetzt wirklich keine art und weise mehr ausgelassen um "back" zu sein dieser affe....lässt paar anabol gepumpte brüllaffen da rumschreien und meint ek is back oder was???....diese anabolwichser hören bestimmt nicht mal hip hop...aber ist ja egal hauptsache diese bohnenstange hat paar "gekaufte freunde"......ich bin selber schwarzkopf aus köln und kann euch garantieren dass diese affen auch als affen bei uns angesehen werden...die bekommen von anderen kanacken hier auch keine propz oder so...komischer weise nur von 15 jährigen von ausserhalb.....na ja wie auch immer...was ich da im video gerade gesehen habe ist nichts anderes als verdammter scheiß....und angst vor gott haben diese heiden wohl auch nicht....w i c h s e r

La Honda kriegen Respekt in Köln, den Rest von dem Haufen hab ich allerdings auch vorher noch nie gesehn.
La Honda sollten lieber ihr eigenes Ding machen, ich wette das Video war Ekrem seine Idee, kein Wunder das da sowas bei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten