Eko: Video zu "Westside"

DeadMan* schrieb:
wen interessiert das eigentlich noch wirklich? ekos zeit is vorbei, er hat lang genug für trubel und aufmerksamkeit gesorgt, und zwar mit allen möglichen und auch den verrücktesten geschichten! solangsam reichts mal, kommt doch eh nix bei raus!

stimmt.er hat mit allem möglichen für aufmerksamkeit gesorgt.nur nicht mit seinen skills.dieses video ist einfach nur peinlich peinlich peinlich!
 
Video passt gut zum track find ich. klar, der track is nicht der burner aber ganz geil zum aufdrehen und abgehen, für nen undergroundvideo schon ganz geil.

German Dream 4 life

ach ja und noch was:
**** die hater
 
Dass sich hier alle über die Honda-Jungs aufregen kann ich nicht verstehen. Beim Gangstarap geht es nicht darum die Überskillz zu bringen, sowas gehört in den Battle. Ihr hört wahrscheinlich viele Amirapper, die Gangstarap machen, aber keiner von denen hat die überkrasse Rap- und Reimtechnik, auch nicht DMX oder sonstwer. Wieso ist es bei Rap auf Deutsch auf einmal so schlimm, wenn man nicht den Azad-Savas-Tone-Flow bringt?! Zeigt mir einen einzigen G-Rapper aus den USA, der mit Eminem und Jigga (die beide keine G-Rapper sind) mithalten kann!!!
Wenn ich Gangstarap höre hab ich kein Bock auf High-Speed-Flows und komplexe Reimstrukturen, für sowas hör ich mir Battlerap an.
Außerdem kann man den Honda-Jungs auch das glauben, was sie sagen.
Ich find aber auch, dass die beiden jetzt nicht extrem gute Gangstarapper sind, die können auf keinen Fall mit z.B. Bogy oder Kalusha mithalten.


Aber die allgemeine Meinung über Eko kann ich vollkommen verstehen. Eko soll bei dem bleiben was er kann, und das ist Battle und Entertainment, und nicht sowas. Der macht sich damit total lächerlich und verschwendet sein Talent.
 
wie schlecht is das denn? (ey yo)
track is einfach nur lahm (ey yo)
abgrundtief schlecht (ey yo)
sinnloser scheiß (ey yo)
 
Video und Track sind echt mal übelst schlecht. Das einzig Gute am Video ist das Ceza drin ist :)
 
zw0rg schrieb:
wie schlecht is das denn? (ey yo)
track is einfach nur lahm (ey yo)
abgrundtief schlecht (ey yo)
sinnloser scheiß (ey yo)

bist ein lustiger, wa?

aber sorry man, du bist nich lustig, du bist einfach nur ein armes würstchen das am haten ist mehr nich

wenn du es scheisse findest okay, aber dann könntest du wenigstens eine vernünftige kritik abgeben und nich so nen haterscheiss hier ablassen
 
akbar schrieb:
Dass sich hier alle über die Honda-Jungs aufregen kann ich nicht verstehen. Beim Gangstarap geht es nicht darum die Überskillz zu bringen, sowas gehört in den Battle. Ihr hört wahrscheinlich viele Amirapper, die Gangstarap machen, aber keiner von denen hat die überkrasse Rap- und Reimtechnik, auch nicht DMX oder sonstwer. Wieso ist es bei Rap auf Deutsch auf einmal so schlimm, wenn man nicht den Azad-Savas-Tone-Flow bringt?! Zeigt mir einen einzigen G-Rapper aus den USA, der mit Eminem und Jigga (die beide keine G-Rapper sind) mithalten kann!!!
Wenn ich Gangstarap höre hab ich kein Bock auf High-Speed-Flows und komplexe Reimstrukturen, für sowas hör ich mir Battlerap an.
Außerdem kann man den Honda-Jungs auch das glauben, was sie sagen.
Ich find aber auch, dass die beiden jetzt nicht extrem gute Gangstarapper sind, die können auf keinen Fall mit z.B. Bogy oder Kalusha mithalten.


Aber die allgemeine Meinung über Eko kann ich vollkommen verstehen. Eko soll bei dem bleiben was er kann, und das ist Battle und Entertainment, und nicht sowas. Der macht sich damit total lächerlich und verschwendet sein Talent.


lool? was ist für dich bitte Rap, biste dumm? Rap sind Skillz und was die bringen ist 5 klässler Gäansttaaaaa shit! nichts weiter! Die haben keine Skillz! kein Flow! kein Charisma! NIX! So wie du es ausdrückt, scheint es so als ob für dich Rap einfach niveauloses GEREDE is! FÜR MICH NICHT!
 
*playerforlife* schrieb:
ey wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man einfach die Fresse halten.

Wer sagt denn das es veröffentlicht wird?
Es wird keine Singel geben , und der clip wird auch nicht bei mtv ausgestrahlt.
Es ist nur ein underground-video , mehr nicht. Kackt euch doch nicht direckt in die Hosen.

Ek hat so´n move gemacht um seinen Freunden zu helfen ein bisschen fame zu bekommen.Kapiert es doch mal.

du sagst es !! :... du esel.. wenn man keine ahnung hat .. solltest du die backen halten ..
das video läuft schon lange auf mtv!!
und wer kackt sich denn in die hosen? .. nur weil keiner deinen möchtergern gangsta liebhat, legste gleich ne 10ner dose wienerwürste inne windel..
komm mal runter!


ach ja .. und DICKES WORD @ RKF!!!
 
akbar du laberst scheisse, sorry aber is Tatsache. Ja Planet Asia, Jedi Mind Tricks ; Juelz Santana, DMX, Killarmy, Wu Tang und ich könnt ewig so weiter machen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein, Ja ich bin ein Hater .... :rolleyes:

zum topic, ek hat nen guten Flow und ne gute Reimtechnik, tortzdem hör ich ihn mir seit dem split mit Savas nicht mehr an, weil er einfach verkrampft probiert auf die Gangsterschiene aufzusringen. Auf mich macht er eher den Eindruck, als ob er von nem Zug überfahren wurde. Er ist gut aber hat sich sein Buissness selbst verkackt, schade Junge.

so long
dizza
 
Habs mir jezt mal reingezogen das Video. Mein Gott, hören kann mans. Beat ist ok und solider Gangstarap word auch geboten. Meiner Meinung wird hier nur so gehatet, weil es sich um Eko handelt. Arme Leute ihr...
 
poah sind dat honks.....so eine blamage für meine stadt.
und von wegen westside: seit wann ist kalk und gremberg denn bitte im westen von kölle?
 
endlich mal richtiger shit, jetzt gehts fast ab wie im ami-land (haha glaub das ja nicht). ey yo wie sehr wollen die kanacken sich noch balmieren erst massiv jetzt la honda ey was denken die wer die sind????
 
BOAAHHH IST DIESER TRACK SCHEIßE!!!!!! wie kann man für son lied nur n video drehen?
 
gheddo und ek is back waren noch wirklich okay in meinen augen, wenn auch nicht wahnsinnig innovativ. aber das ist doch einfach nur noch...ich möchts gar nich aussprechen.

p.s. 16.10. geh ich zu jurassic 5 :)
 
Danton schrieb:
endlich mal richtiger shit, jetzt gehts fast ab wie im ami-land (haha glaub das ja nicht). ey yo wie sehr wollen die kanacken sich noch balmieren erst massiv jetzt la honda ey was denken die wer die sind????


schwarz crip member
 
Also sry Ekrem... aber das is ja wohl eins der peinlichsten Videos was ich je gesehn habe.

Zeig den leuten wie Beton schmeckt - Ey joooo! ... pff
Diese La Honda Typen da sin für mich der letzte Dreck... sry, is aber so .... der Song allgemein passt in keinster Weise zu Ek , und er kommt mir in dieser Herde von "Kanacken" wie sie sich ja selber nennen irgendwie mehr als verloren vor...wie so'n kleines Kind :eek: ...

Keinen Plan wieso er so ein Lied veröffentlichen will...um den Aggroleuten zu zeigen dass er auch "Freunde" hat die voll aggro sin... (nein ich mag die aggroleute auch nich, aber will mal den vergleich ziehen) ...naja ich weis ja nich, aber das is wirklich etwas peinlich..

keep on hatin'
 
Bin ich froh, dass das nicht der deutsche Satndard ist. Das is' ja niveauloser als 50 Cent oO

Ey.................. yo......!
 
Zurück
Oben Unten