Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien

damn

der typ ist einfach MADIG
der stinkt doch
er sit genauso wie raptile
schlecht schlecht schlecht
und dann auch noch den beat von mc eight klauen der depp
is ja klar das er schon sachen verschenken muss wenn es keiner will
ich hätte auch ne flasche geworfen
an dem der das teil gg. eckos hohle birne gefeuert hat:

RESPECT
um es mit ali g´s worten auszudrücken;)
BUSHIDO UND ERSGUTERJUNGE SIND AUCH MADIG
das sind opfer die auf mtv machen
und seit dem ich sowas sehen muss kotzt mich mtv´s TRL auch soooo sehr an!!
:oops:
 
HKO schrieb:
Muss man die Künstler ernst nehmen, um deren Musik zu genießen? Michael Jackson lache ich auch aus, macht das seine Musik schlechter?

du willst jetzt aber nicht allen ernstes eulen-ekrem mit michael jackson vergleichen??
 
"jetzt kriegen sie bei Mzee.com wieder das Kotzen"

alter , ihr Mistkörper, habt ihr nichts zu tun als zu haten?
Ich gönn´es ek aufjedenfall , der Junge hat Stärke gezeigt und ist wieder back im game , geiles Album , geile Singel!

@CC Intifada : alter , denkst du , dass du cool bist , weil du ekrem als eule bezeichnest? Die Eule ist in 4-5 Jahren der King im Deutschem Rap. Dann will ich ma deine Meinung über Ek hören. Wenn plötzlich alle Eko cool finden , findest du ihn auch natürlich cool. Das ist typisch , ihr alle steckt euch gegenseitig die Köpfe in eure dicken Aersche.

"Wir setzen Trends , und du läufst nur einem hinterher"

jetzt macht euch mal gerade.

Ek is KING
 
Der Typ polarisiert schonmal heftig!! Das muss gesagt werden. Zumindestens versteht er es Images zu transportieren! Von daher ist er eigentlich als intelligenter Nutzer medialer Systeme zu verstehen, denn immerhin macht er ja scheinbar immerwieder Geld.
Leute, die ihn hassen, beziehen sich wohl auf seine Physis und sein "peinliches" Auftreten. Raptechnisch hingegen ist Eko sehr versiert. Dass seine Gedanken oft springen in den Texten liegt an seinem Fokus auf Punchlines und lange Reimketten. Ich denke aber, dass er dadurch oft sehr facettenreiche oder durch Vergleiche eindeutige Assoziationsgebilde schaffen kann, die eben sehr dabei helfen, sein Image zu kreieren.

Die Frage ist eben, wie sehr Ekos Großmäuligkeit begründet ist. Ich meine kaum jemand hier KENNT Eko PERSÖNLICH. Wir haben alle nur einen Mix aus Images vor Augen und Videos von peinlichen Situationen mit Ek. Niemand ist perfekt. Er auch nicht. Nur an seiner Ironie ist auf keinen Fall vorbeizuhören, wenn man ein wenig ein Ohr für Rap entwickelt hat. Rap ist eben Entertainment Leute!


Peace


P.S. Der "Hartz III"-Track gefällt mir ziemlich gut, "Hartz I" leidet bisschen unter dieser Platten "Representeranthemattitüde", obwohl ich die Stimmung der ersten beiden Leute mag!
That´s it!
 
naja eks letztes mixtape hat sich grade mal 2000 mal verkauft wenn man den aggros glauben darf. keine ahnung wies smit seinem album geht
 
blaM schrieb:
Der Typ polarisiert schonmal heftig!! Das muss gesagt werden. Zumindestens versteht er es Images zu transportieren! Von daher ist er eigentlich als intelligenter Nutzer medialer Systeme zu verstehen, denn immerhin macht er ja scheinbar immerwieder Geld.
Leute, die ihn hassen, beziehen sich wohl auf seine Physis und sein "peinliches" Auftreten. Raptechnisch hingegen ist Eko sehr versiert. Dass seine Gedanken oft springen in den Texten liegt an seinem Fokus auf Punchlines und lange Reimketten. Ich denke aber, dass er dadurch oft sehr facettenreiche oder durch Vergleiche eindeutige Assoziationsgebilde schaffen kann, die eben sehr dabei helfen, sein Image zu kreieren.

Die Frage ist eben, wie sehr Ekos Großmäuligkeit begründet ist. Ich meine kaum jemand hier KENNT Eko PERSÖNLICH. Wir haben alle nur einen Mix aus Images vor Augen und Videos von peinlichen Situationen mit Ek. Niemand ist perfekt. Er auch nicht. Nur an seiner Ironie ist auf keinen Fall vorbeizuhören, wenn man ein wenig ein Ohr für Rap entwickelt hat. Rap ist eben Entertainment Leute!



!

kann man so stehen lassen
 
Ek is back Maxi

die neue Maxi von Eko Fresh " Ek is back " mit G-Style ist draussen.

hier : http://www.onlinegheddo.de/ könnt ihr euch die 5 track singel anhören.

01. EK IS BACK 3:47 » reinhören
02. G-STYLE IS BACK 3:51 » reinhören
03. DIE FROHE BOTSCHAFT 6:13 » reinhören
04. TESTO 5:06 » reinhören
05. ALLE REDEN DRÜBER� 3:34 » reinhören


Ich hab mir die Maxi natürlich geholt, und bin total positiv überrascht worden. 4 endgeile tracks die aufjedenfall ein Kauf wert sind.

würd´auch gerne eure meinung zu den tracks hören...
 
*playerforlife* schrieb:
@CC Intifada : alter , denkst du , dass du cool bist , weil du ekrem als eule bezeichnest? Die Eule ist in 4-5 Jahren der King im Deutschem Rap. Dann will ich ma deine Meinung über Ek hören. Wenn plötzlich alle Eko cool finden , findest du ihn auch natürlich cool. Das ist typisch , ihr alle steckt euch gegenseitig die Köpfe in eure dicken Aersche.

"Wir setzen Trends , und du läufst nur einem hinterher"

jetzt macht euch mal gerade.

Ek is KING

ich antworte dir erst wenn du dein namen geändert hast
 
Zurück
Oben Unten