Eko & Valezka heute bei Tv Total....

LockeDerBoss

BANNED
Registriert
19. April 2004
Beiträge
24
Wieder einmal ist unser "Liebling" Eko Fresh, bei Tv Total zu Gast.:p

22.30 Uhr auf Pro7


Eko Fresh & Valezka
Mit seinen Songs hat er sich längst zum "König von Deutschland" gemacht: Eko Fresh ist der wohl krasseste Deutsch-Türke, den wir haben. Mit Freundin und Sängerin Valezka hat er jetzt den Titel "L.O.V.E." aufgenommen. Ist doch klar, dass wir mehr über diese Love Story erfahren wollen. Heute kommen die beiden zu TV total!


Quelle


LdB
 
ich bin ja mal wieda auf das gestotter von eko gespannt ...jeppet bstimmt wieda ne how ta make nice dance einlage ( wie bei pocher )
 
Mal gucken was er dieses Mal als Lebensziel ausgibt, letztes Mal was ja, dass er der P.Diddy des deutsch-Raps werden wollte...

















Vielleicht wollen die beiden ja die Donald und Daisy Duck des deutsch-Raps werden:D
 
@locke

schon 1 oder 2 wochen her .... pocher hat ihn ehr verarscht.. schon lustig gewesn... mit der tanz einlage so !!! sonst hat er nur seine l.o.v.e. promotet....

@ spangler dein beitrag hättest du dir sparen können *menschenskinder näh
 
Original geschrieben von Flow Fact
ich bin ja mal wieda auf das gestotter von eko gespannt ...jeppet bstimmt wieda ne how ta make nice dance einlage ( wie bei Pocher )
@Flow Fact, ich hab die Sendung leider verpasst.

schon 1 oder 2 wochen her .... pocher hat ihn ehr verarscht.. schon lustig gewesn... mit der tanz einlage so !!! sonst hat er nur seine l.o.v.e. promotet....

flow fact locke der vollidito redet von tv total

Sowas gibts nur hier:D

Hääärrrlisch
 
Original geschrieben von mr.spangler
flow fact locke der vollidito redet von tv total ;)

ihr heinies ich geb n scheiß auf pocher beim zappn hängen geblieben

man du spaten ...locke hat mich zu ****in pocher sendung befragt

scheisse
 
Lieber Pahlum,

dieser Witz ist uralt und zudem gehört er nicht im geringsten in diesen Thread rein.

Ich bitte dich, deinen Post zu löschen.

Danke vielmals!


LdB
 
was habt ihr säftsäcke denn? sympathisch, und valezka hat sogar die töne getroffen. :eek: :)
 
Den Auftritt damals, fand ich irgendwie besser!

Aber es ging, war zwar wieder einmal zu kurz, aber war schon ok.
 
Zurück
Oben Unten