Eko Savas Streit Inzeniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xperten

am Start
Registriert
24. März 2005
Beiträge
26
Eko und Savas machen diese diss promo geschichte jetzt seit ca. 1 Monat aber langsam wirds langweilig das ganze ist sowieso von der wurzel an schon fake aber dieser ganze wind rum um die beiden kleinen frechdaxe nicht nur billig sondern auch langsam Suspekt !!!! Machen die beiden das als p r geck oder denken sie das sie wie pac und biggie sich reich battlen ??? die ganze sache stinkt gewaltig die haben beide gerade promo scheinbar dringend nötig also lass die kinder spielen
 
schönes wetter heute...








nein im Ernst ist doch egal ob es promo war oder nicht.
hat doch alles geklappt wie sie es wollten....:oops:

so ein unsinn

:oops: :( :oops:
 
kann ich mir in dem maße nicht vorstellen,kann mir vorstellen das die idee bestimmt ma da war,aber glaub kaum das der beef zur zeit nur fake is....
 
Seit 1 Monat?

-.-

Da redet wirklich ein echter Experte


...


naja, wünsch dir auch nochn schönen Tag...
willste nich selber closen?
 
Ey, mein Freund....
bist aber n'schlaues Kerlchen!
:rolleyes:



...wirklich schönes Wetter:) :) :)
 
SIND DOCH HESSLICH ODER NICHT

wo bleibt denn da die so reale Seite von savas z.B der ja "UNTERGRUNDKING" sein will und seinem kleinen "SCHOSSHUND" der ist irgendwie n bisschen zu frech für seine grösse oder nicht
 
WARUM PASSIERT DA NIXX

HALTET DOCH DAS GANZE GEHATE WEG VON DEN MEDIEN

also wenn ich mit einem beef habe dann hau ich ihm aufs maul oder ich lass es sein aber ich schreib doch kein track über den vixer verstehste was ist n das . von grund auf fake
 
Re: WARUM PASSIERT DA NIXX

Original geschrieben von xperten
HALTET DOCH DAS GANZE GEHATE WEG VON DEN MEDIEN

also wenn ich mit einem beef habe dann hau ich ihm aufs maul oder ich lass es sein aber ich schreib doch kein track über den vixer verstehste was ist n das . von grund auf fake

dann bist du auch kein rapper uns scheint wohl keine ahnung zu haben. grad wenn ich stinkig bin schreib ich ein text...

naja
 
in was fürn Threat packste das überhaupt???

Rapping/MCing??

lool

verschiebs da hin wo sich ne ganze Armee von solchen Leuten wie dir aufhält --> Hip Hop Diskussion
 
Rapper und Opfer

Rapper reden über sachen die interessant sind sinn ergeben oder ihr leben beinflusst haben und wenn man beef mit jemanden hatte und das einen so doll geprägt hat kann man ruhig mal ne zeile drüber verlieren aber Opfer reden über etwas was keinen sinn ergibt zusammenhangslos im raum rumsteht zum beispiel eko und savas guck sie reden von beef untereinander obwohl sie nichtmal richtig beef haben ich weiss garnicht ob die sowas überhaupt kennen verstehst du

wenn du n stich kassiert hast kann man drüber labern leuten sagen das sowas wehtut oder wasimmer aber die beiden haben sich nicht geschlagen und werdens wahrscheinlich auch nicht machen also sollen denn wenigstens endlich die fresse halten oder
 
Re: Rapper und Opfer

Original geschrieben von xperten
Rapper reden über sachen die interessant sind sinn ergeben oder ihr leben beinflusst haben und wenn man beef mit jemanden hatte und das einen so doll geprägt hat kann man ruhig mal ne zeile drüber verlieren aber Opfer reden über etwas was keinen sinn ergibt zusammenhangslos im raum rumsteht zum beispiel eko und savas guck sie reden von beef untereinander obwohl sie nichtmal richtig beef haben ich weiss garnicht ob die sowas überhaupt kennen verstehst du

wenn du n stich kassiert hast kann man drüber labern leuten sagen das sowas wehtut oder wasimmer aber die beiden haben sich nicht geschlagen und werdens wahrscheinlich auch nicht machen also sollen denn wenigstens endlich die fresse halten oder

kein plan. warum sollten sie die fresse halten ?
es zwingt dich doch niemand eko und kks zu hören...

keep it gangsta :rolleyes:
 
...mein Freund, ich finds auf jeden Fall Erwachsener, sich mit Zeilen zu bekriegen, als mit nem Messer aufeinander lozugehen.

Und was ist so schlecht daran, damit auch noch Geld zu verdienen???
 
wer will sowas denn hören

2 typen die darüber reden wenn .... dann.... und denn passiert nixx da find ich azad style cooler wozu da grossen wirbel für n opfer machen reicht doch eins auf die backe und mit m track löst man reele probleme auf keinen fall wenn man wirklich in beef steckt würde n track sowas eigentlich eskalieren lassen ausser natürlich bei som opfer shit weil es da sowiso um nix geht

und wo kein inhalt ist braucht man auch keine tracks machen
 
und mit auf die Backen bekommen löst man Probleme...???
Was machst du denn, wenn du Streit mit deiner Freundin hast?
N'paar auf die Backen???
Hey, werd Erwachsen... harter Junge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten