Eko - Jetzt kommen wir auf die Sachen The Movie

gut gemacht der film aber nix neues, alles schon bekannt!
 
Schönes Video. Wirkt übrigens sehr durchdacht.

Eko kommt offen & ehrlich rüber. :thumbsup:
 
"jetzt hat der kleine n Bart, denkt er wär Eisenhart!"


mitlerweile hat er keinen bart mehr, und jetzt macht er wieder hip hop -.-

naja mal schauen wie es wird.
 
Vielleicht besinnt er sich ja endlich auf das zurück was er am besten kann....rappen und nicht abspacken und Promo-Moves planen....

Finde die Sache mit Eks neuem Album n gelungenes Konzept...wieder an den Punkt zurückgehen als Deutschland ihn noch gefeiert und nicht ausgelacht hat...ich bin gespannt....
 
Vielleicht besinnt er sich ja endlich auf das zurück was er am besten kann....rappen und nicht abspacken und Promo-Moves planen....

Finde die Sache mit Eks neuem Album n gelungenes Konzept...wieder an den Punkt zurückgehen als Deutschland ihn noch gefeiert und nicht ausgelacht hat...ich bin gespannt....

so siehts aus
 
sher kooles ding.

kingsize isn richtiger rheinländer,wie der redet, zu geil....

denke,dass ekos neues ding ein richtiges brett wird, jedenfall sieht er seine fehler ein und es scheint als besinnt er sich auf seine wirklichen skills wieder.

ek is back ;)
 
und was is jetzt mit "bald kommt ne ankündigung die deutschrap schocken wird" ?
also das er bei sony is und jkwwads realeast schockt mich nich wirklich
oder kommt da noch was anderes?
 
ich hätts nicht gedacht, aber er kommt echt herlich und gut rüber. kein pseudo zeug.
 
ja ausser die stelle wo er so dramatisch stoppt, sein haupt senkt und fast zu weinen anfaengt
 
ekaveli, **** deine story und l.o.v.e. konsequent untern teppich gekehrt... ansonsten cool
 
ja ausser die stelle wo er so dramatisch stoppt, sein haupt senkt und fast zu weinen anfaengt

Pass auf, was du sagst. Ich seh das auch so, finde die Szene doch bisschen arg übertrieben und künstlich, aber als ich das hier im Forum äußerte, wurde ich von bestimmt drei oder vier Leuten als Hater hingestellt, der keine Ahnung hätte. :D:thumbsup:
 
ich hätts nicht gedacht, aber er kommt echt ehrlich und gut rüber. kein pseudo zeug.

true words

ekaveli, **** deine story und l.o.v.e. konsequent untern teppich gekehrt... ansonsten cool

bei fds hätt er das nicht unbedingt nötig, habs stark gefeiert, ging richtig gut ab

Hab wirklich Lust gehabt mit den Film reinzuziehen
Oh man bspw. der Rene Diss...ich komm (wieder) ins Schwärmen ;)
 
Zurück
Oben Unten