Eko im Interview

shit, die ham doch tatsächlich gleich in der ersten zeile eko namen falsch geschrieben :D da steht ekrIm bora statt ekrEm bora....oh man, das is mal echt peinlich!
 
Original geschrieben von Seir
shit, die ham doch tatsächlich gleich in der ersten zeile eko namen falsch geschrieben :D da steht ekrIm bora statt ekrEm bora....oh man, das is mal echt peinlich!

ist mir auch schon aufgefallen :eek: :p :oops:

naja mein Gott ob Ekrim o. Ekrem ist doch alles das Gleiche!
 
ich finde auch das eko von allen im game mometnan am "echtesten" und am sympatischsten rüberkommt. er redet ganz normal mit den leuten beantwortet die fragen ganz normal spielt sich vor niemandem auf, im gegentiel wenn ihn leute dissen ist er nicht mal sauer. und wie er selbst sagt er hatte es iin die abrechnung nicht nötig unter die gürtellinie zu gehen, wo man schon sieht das er charakter hat.
 
das is n echtz gutes interview, freu mich schon auf das solo album von eko - auch wegen den beats von Bushido...
Eko kann das was viele nicht können (jedenfalls nicht so gut...): er kann rappen und dazu ist er noch unglaublich kreativ, das hat man an dem track von catterfeld gesehen...
 
freu mich auch auf sein solo werk, scheiß auf savas.......
eko macht einen korrekten eindruck, und scheiß auf diese hater hier.......
 
Original geschrieben von King*Supreme
freu mich auch auf sein solo werk, scheiß auf savas.......
eko macht einen korrekten eindruck, und scheiß auf diese hater hier.......

so siehts aus!!!
 
Original geschrieben von DaMicCheck
Bushido sagt es gibt yeah und yoh zum halben Preis!!!!

Hört seine Texte

vllt solltest du besser hinhören: "bushido sagt, es gibt yayo zum halben preis" :oops:
 
ne das geht doch garnicht klar! Voll die schicki mickies!
Poserbitches! Giggy Giggy! ich kotze gleich

kein wunder das bizzare das am arsch vorbei gegangen ist
 
Original geschrieben von GuJePHAT
das mit der lastschrift ist einfach eine sauerei....danke @ juppe...

nicht nur,dass der thread schon wieder geschlossen wurde,auch alle unangenehmen beiträge hat super-mod juppe direkt mal gelöscht. in einem ging es darum,dass mzee pro-savas is...war für den guten juppe wohl zu ehrlich....das kann der natürlich nicht zulassen...


leckt mich, jungs...

hab den juppe wegen der sache schon angeschrieben. er meinte er hat damit nichts zu tun und schob die schuld auf den forum master. den werd ich zu der sache auch nochmal befragen. kann echt nicht sein, dass mzee so derbe savas rosette massiert. das ist ganz grosser mist
 
Ich mag den einfach nicht mehr. Warum muss der immer soviel reden??? Es geht um Musik, und die Musik spricht für sich. Aber ich mag es nicht wenn Leute ihre Musik in 1000 IV´s rechtfertigen müssen. Wenn er so "big" ist, wie er sich darstellt, dann könnte er sich doch locker zurücklehnen, oder?

Und wenn er SOOOOOOOOOOOO erfolgreich ist, wie er immer behauptet: WARUM GIBT ES DANN ZWEIFEL AN EINER TOUR?

"Die Verkaufszahlen müssen abgewartet werden".... *LOL*
 
Und warum sieht Eko mittlerweile so "geleckt" aus? Ist das jetzt sein neues Image???
 
Original geschrieben von G-Money


schön widersprochen!



aber sich um das aussehen von rappern kümmern-.:D

Hallo? Wir reden hier über ein 3 Seiten Interview und um eine Nachfrage, ob er wieder ein neues "Image" verkörpern will. Und sein Image verändern will er ja, das war ja sein Ziel mit der "Abrechnung". So come down!
 
Original geschrieben von J.Armz
heul doch...ihr seid eh alle hammerparadox rappen kann er aber rest is weak...

und ? seid ihr nich die die sagen kack auf rest hauptsache rap is tight ?

aber falls mal nen ausländer nice rappt muss der rest auch zählen...


und ? wasn am rest weak ?

ich find nich nur das er gut rappt sondern auch sehr symphatisch und intelligent ist

ich krieg kein hass auf ihn

selbst bushido mag ihn und er war einer der ersten der eko richtig disste das sagt ja wohl mal alles das eko nen netter typ sein muss...auch im tv etc kommt er kein meter arogant rüber so wie Sido / italo reno / die 77er und so weiter ..obwohl er sich das eher leisten könnte weil er mehr fame hatt und besser rappt..und auch noch jünger als die oben gennanten is in mit 28-30 gehört er eh zu der ober elite...

so what...heult rum ihr Opfer

Wie gut dass du den Überplan hast.Meine fresse wenn du dich so in ecko verschossen hast kannst ihm ja ne lovemail schicken.Ecko kanns nicht und versucht jetzt auf diese Aggro masche mit einzusteigen weil sich der love shit nicht mehr verkauft.Und als labelboss taugt er auch nix sonst hätte er nicht so grottige möchtegern yeah-ich-bin-ein-Ausländer-also-auch-ein-gangster freaks geholt.Darüber hinaus reicht der italo reno nicht mal ansatzweise das Wasser.Beim Rest geb ich dir sogar recht.Also mach ma nicht so ne dicken bist hier nicht der Jedi Ritter des Mzees Forum.depp
 
Weisse was ich meine?:D

ich hab zu eko keine meinung mehr
hab aufgehört den zu hören und mich über den aufzuregen.

aber eine sache noch:

auf dem sampler sind tracks wie
messerstich, hood und leben eines g´s

aber er ist kein gangsta, nein:D
 
Zurück
Oben Unten