Eko im Interview - "Hart(z) IV"

das Album gefällt mir und ich glaube dass dieses Album Ekos Person und Viertel/Freundeskreis perfekt wiederspiegelt...die Leute die dieses Album haten wollen halt andere Sachen..aber Eko hat hier alles Familiär gehalten und keinen Business Move gemacht...wem das nicht gefällt sollte sich nicht für Eko interessieren...das Album ist Eko Fresh und sein heutiger Stand..
 
Bei Eko-Releases ist für mich durchschnittlich immer nur ein Lied bei, was man mal hören kann, aber nicht übertreiben darf sonst ist's zwei Tage später wieder langweilig! Eko fehlt's einfach ein bisschen an Abwechslung... Ca. 100 releaste Tracks (würd ich mal schätzen), 60-Ich bin der beste, 20-dicke Eier, brauch ne Schlampe, 10-Ich lieb Sie ja so, 9-Du bist der schlechteste, 1-True Story from the Ghetto, Ende der Geschichte! Es gibt etwa 300.000 weitere Themen, die er aber nie anschneidet, weil er die ignoriert oder nicht auf Tracklänge gebacken bekommt... Schade!
Und seine Stimme ist für mich ein weiterer Grund ihn nicht zu hören, abgesehen davon das mir 80 der 100 Tracks prinzipiell nicht zusagen, da Ich einfach die Stimmlage und das gelispele zeitgleich nicht ertrage! Allerdings noch besser als 99 von 100 ach so deepen Undergroundrappern, bei denen Ich mich jedesmal frage ob die alle einen Ghostrapper haben, da alle identisch klingen!

Guter deutschsprachiger Hip-Hop 2006? F. R., Franky Kubrick und Curse... Gefällt euch nicht? Auch gut... Hört was anderes! Mein Kommentar, hatet mich, drauf ääähm, gedingst!!
 
lakmann schrieb:
20000 verkaufte ist unrealistisch.sonst wäre er locker top 10 gegangen.fake!
Er wäre wahrscheinlich sogar Top5 gegangen (Bushido ist mit 20.000 Einheiten in einer Woche Top3 gegangen). Allerdings hat er mit keinem Wort erwähnt, dass er 20.000 in einer Woche verkauft hat. Über nen längeren Zeitraum ist das durchaus möglich ;)
 
ach das teil kam doch überhaupt nicht an(g money fands als einziger cool :p)...wie schon gesagt es war auch nur ne woche in den charts...

Schon klar das er die Zahlen pusht, er hat ja auch damals die Chartposition noch gut geredet obwohls mist war.
 
wie meint der liebe herr das mit:
in der grembräng (scheiß wort) steckst du deine Prügel ein
Köln Kalk ***** das hier ist nicht Lüdenscheid!
??????????
komme aus der besagten stadt und kann mir keinen Sinn diesbezüglich herstellen, oder meint der das im sinne von:
Hier wird so gesoffen wie in Lüdenscheid? gibbet ja auch so als floskel im deutschen Sprachgebrauch!

danke schonmal

--zwo-elf--
 
eko is schon n guter rapper...technisch.....aber hört euch mal den hooooo remix an dann weiss man was er früher gelefert hat

der typ is'n image...und wechselt dieses auch noch alle 2 jahre...real(oder wie auch immer)?....nope

aber rappen kann er schon...schade.
verschwendetes talent
 
Ich finde, dass Eko den Erfolg verdient hätte, wenn er jetzt das Album rausgebracht hätte, was er angekündigt hatte: Ein Album mit wenigen Battlerapps, "weil er sich bei FINDS darauf konzentriert hat".
Schade, dass er nicht hält, was er verspricht und sich viel zu stark an ersguterjunge orientiert. Deren Einfluss kann man deutlich spüren.
Ich werde mir das Album nicht zulegen, und ja, vielleicht auch, weil ich es nicht mehr hören kann, dieses ewige Gangstagelabere.
 
Eko Fresh

Album von Eko gefellt mir sehr nur der Azra fehlt bei dieser album und ich finde schade das er nur türken aus der Türkei nimmt und ohne azra ist das album nicht das was ich erwartet habe. Er sollte auch dazu denn Game Dogg nehmen was er nicht gemacht hat er sollte mal diesen video sehen alter..... So was habe ich schon lange nicht gesehen..

Türkisch rap in München !

Diesen Link habe ich von einem Freund bekommen ich muss sagen echt respeckt. Das ist ein grasser und Brutaller Türkischer Rap alter das müsst ihr euch reinziehen.......

http://rapidshare.de/files/24490825/Game_Dogg_-_Feat_Nur_-_Marienplatz_Open_Air_05.06.2006.wmv.html
 
1.sein "200 bars" auf diesen beat is schlicht weg hin ne schande !
2. argentienien gewinnt ? kann er sich abschminken
3. wenn ihr mich fragt gehört er inne dönerbude !!
 
wallbach schrieb:
1.sein "200 bars" auf diesen beat is schlicht weg hin ne schande !
2. argentienien gewinnt ? kann er sich abschminken
3. wenn ihr mich fragt gehört er inne dönerbude !!


wieso abschminken, er hat 200 bars geschrieben wärend Argentinien gewonnen hat, was is daran nicht zu verstehen?
 
wallbach schrieb:
1.sein "200 bars" auf diesen beat is schlicht weg hin ne schande !
2. argentienien gewinnt ? kann er sich abschminken
3. wenn ihr mich fragt gehört er inne dönerbude !!

Damit meinte er ja nicht Argentinien gegen Deutschland :rolleyes:

Das Track ist 2Wochen alt!!!


Yeah Deutschland wird Weltmeister :D :cool: (und nur zur Info ich bin ein Türke!!!! :) )
 
gewinnt/ gewonnen/ gewann/ gewinnen ...

was solls, guuuut, geb ich zu, hab ich wohl falsch verstanden... :D
aber seine musik hat mir halt noch nie sooo besonders gefallen, egal wer jetzt hier türke ist oder nicht...
im mittelpunkt des freds sollte ja seine mukke stehen ... und für die gibts von mir wie gesagt ein dickes daeumling-daeumchen nach unten !
 
playboy18 schrieb:
das album ist gut und mehr gibt es nicht zu sagen soooo
Egal, ob Hater oder nicht: Eine Begründung verleiht einem Beitrag doch eine erhebliche Ernsthaftigkeit ;)
 
Hab s Album gehört, und werds mir nie kaufen...der is doch auf seinen Keksen hängengeblieben, und im Geddo gibts keine Kekse. Der weiss doch garnet was er noch für ne scheisse schreiben soll, und diese Tätowierungen, gheddo 4 kleine Kids wie Fler, ek, wer glaubt denn an das Image? topschwul
 
hab mich endlich ma dazu durchgerungen das album zu hören und muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht von ek bin.. ich kann den typen zwar nich leiden, aber trotzdem hab ich ihm schon n besseres album zugetraut. die beats gefallen mir größtenteils überhaupt nich und die texte haben mich auch nich gerade vom hocker gerissen.. würde eko nich von bushido gepusht werden, hätte er eigentlich keine chance mehr im game
 
Eko du schwule sau!!
was ist los man, alter man sieht dass viel zu viele kids auf einmal deutschen rap hören und denken sie würden sich auskennen nur weil sie wissen wie sido ohne maske aussieht und jetzt mit ihrem "wissen" als profi sagen können eko wäre gut!! dabei interessiert das kein schwein!!! eko war scheiße ist scheiße und wird immer scheiße bleiben!!! der idiot labert das nach was bushido ihm vorsagt und selbst das kriegt er nicht richtig hin!! sieht man ja, von wegen gheddo war rein marketingtechnisch und in hartz IV ging es nicht um "deepness" sondern um "freshness" yo yo yo eko ist jetzt... wie sagen doch die kids heutzutage...? achja "REAL"!!! er kommt jetzt aus dem ghetto und ist jetzt echt!!!! natürlich jungs ich kann auch nach berlin neukölln ziehen mich dort bei allen möglichen leuten ind den arsch verkriechen und dann zu deutschland sagen "kuckt mal ich bin ein echtes straßenkind weil ich wohne jetzt in berlin und zwar als untermieter in Irie D 's Arsch!!!! ach ja und kuckt mal ich ich bin jetzt ein richtiger gangster und habe aus meinen fehlern gelernt weil ich mir "Ghetto" auf den arm tätowiert habe!!!!"
so ein *****sohn!!!!!!
 
naja vor **** deine Story meinte er noch ich scheiß auf mZEE und die ganzen I-Net Backpackkrüpel die savas in den Arsch kriechen

plötzlich doch wieder kool mit MZEE...........
wie glaubhaft......
 
Zurück
Oben Unten