Eko Fresh kündigt "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" an

Wenn es nur annähernd so gut wie JKWADS ist, brennt der Baum. Schon ewig her, hab es damals im Urlaub zwei Wochen lang jeden Tag mehrfach gehört.....Überflash:eek:

Was ist eigentlich aus den geilen Features DNF und Y geworden? Ich zitiere aus dem Booklet:
"Y erscheint mit freundlicher Genehmigung seines Vaters":D

Y war warscheinlich Kingsize der heißt doch Yunus also nehm ich mal an, kp habe die Ep nicht
wenn Yunus mit J geschrieben wird hab ich derbst blamiert:D
naja seht es nicht als klugscheißerei sondern als mutmaßung
 

<lach> sehr gut!
Und wer soll DNF sein?
Auf jeden Fall immer noch mit die beste EP, die das Licht der Welt erblickt hat....und wie schüchtern Eko war.
Hinweis auf der Platte: ACHTUNG! Legt bitte nicht jedes Wort dieses Tonträgers auf die Goldwaage!
:)

Nur weil die No Angels Sperma speien:cool:?
 
DNF war/ist irgendso ne Kölner Crew
Die waren auf der der DJ Ara EP drauf, auf der Neongelb von Savas zu finden ist
 
EKO FREEZY

im interview gibts ne stelle wo eko den herben hänger hat für 10-15 sekunden hahahahahaha:thumbsup:
 
Also man kann ja sagen was man will, aber die Doku ist wirklich gut gemacht und lohnt sich wirklich ;) Für die neue EP kann man nur das Beste hoffen ... mal schauen :cool:
 
Also wer Eko im Jahre 2009 noch hatet, für das, "was er Savas angetan hat", der ist hängengebliebener als es Eko jemals war.

Denn erstens hat niemand irgendjemandem was angetan, sondern die musikalischen Meinungen und Vorstellungen haben sich einfach auseinandergelebt (was auch vollkommen normal ist) und zweitens ist das schon sooooooo lange her, dass es niemanden kratzt.

Man darf Eko also auch als Savas-Supporter feiern, aber sowas raffen deutsche HipHop-Fans ja nicht....

Und dass die L.O.V.E aus der Doku gelassen haben, könnte auch daran liegen, dass Eko damals ja mit Valezka ein Paar war und er es vielleicht -zu recht- nicht für nötig hält, sein Liebesleben da noch mit einzubinden.

Oder hatet ihr Savas, weil er in Interviews nix über seine Trennung mit Melbeatz erzählt? Nee, geht ja auch niemanden was an, stimmt!

L.O.V.E. war so schlecht nicht, die Leute waren nur noch nicht bereit dafür. Das ist ein richtig guter deutschsprachiger RnB-Song, wie es heutzutage kaum jemand hinkriegt. Hat mich vom Sound und Video her ein bisschen an "2 Live & Die in L.A." von 'Pac erinnert...

Also in die Zukunft sehen und Eko feiern, die EP wird der Shit!
 
Also wer Eko im Jahre 2009 noch hatet, für das, "was er Savas angetan hat", der ist hängengebliebener als es Eko jemals war.

Denn erstens hat niemand irgendjemandem was angetan, sondern die musikalischen Meinungen und Vorstellungen haben sich einfach auseinandergelebt (was auch vollkommen normal ist) und zweitens ist das schon sooooooo lange her, dass es niemanden kratzt.

Man darf Eko also auch als Savas-Supporter feiern, aber sowas raffen deutsche HipHop-Fans ja nicht....

Und dass die L.O.V.E aus der Doku gelassen haben, könnte auch daran liegen, dass Eko damals ja mit Valezka ein Paar war und er es vielleicht -zu recht- nicht für nötig hält, sein Liebesleben da noch mit einzubinden.

Oder hatet ihr Savas, weil er in Interviews nix über seine Trennung mit Melbeatz erzählt? Nee, geht ja auch niemanden was an, stimmt!

L.O.V.E. war so schlecht nicht, die Leute waren nur noch nicht bereit dafür. Das ist ein richtig guter deutschsprachiger RnB-Song, wie es heutzutage kaum jemand hinkriegt. Hat mich vom Sound und Video her ein bisschen an "2 Live & Die in L.A." von 'Pac erinnert...

Also in die Zukunft sehen und Eko feiern, die EP wird der Shit!

:thumbsup:
hast damit eigentlich alles gesagt!
 
Sorry wenn ich das sag, aber das erinnert mich stark an Fler & Bushido, so back to the roots mäßig. Ich denke er hat sich da was abgeguckt und versucht auf diesen Zug aufzuspringen, weil er gemerkt hat, dass Fortsetzungen und Nostalgie-Feeling grad gut ankommt bei den frustrierten Hip Hoppern.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm Erfolg, denn ohne Eko ist es ja auch irgendwie langweilig geworden. :oops:
 
Also wer Eko im Jahre 2009 noch hatet, für das, "was er Savas angetan hat", der ist hängengebliebener als es Eko jemals war.

Denn erstens hat niemand irgendjemandem was angetan, sondern die musikalischen Meinungen und Vorstellungen haben sich einfach auseinandergelebt (was auch vollkommen normal ist) und zweitens ist das schon sooooooo lange her, dass es niemanden kratzt.

Man darf Eko also auch als Savas-Supporter feiern, aber sowas raffen deutsche HipHop-Fans ja nicht....

Und dass die L.O.V.E aus der Doku gelassen haben, könnte auch daran liegen, dass Eko damals ja mit Valezka ein Paar war und er es vielleicht -zu recht- nicht für nötig hält, sein Liebesleben da noch mit einzubinden.

Oder hatet ihr Savas, weil er in Interviews nix über seine Trennung mit Melbeatz erzählt? Nee, geht ja auch niemanden was an, stimmt!

L.O.V.E. war so schlecht nicht, die Leute waren nur noch nicht bereit dafür. Das ist ein richtig guter deutschsprachiger RnB-Song, wie es heutzutage kaum jemand hinkriegt. Hat mich vom Sound und Video her ein bisschen an "2 Live & Die in L.A." von 'Pac erinnert...

Also in die Zukunft sehen und Eko feiern, die EP wird der Shit!

Was Kritik an Ekos Verhalten mit diesem Mistwort haten zu tun haben soll kann ich immrn och nicht verstehen.
Naja, ich mag Eko nicht wegen seinen Imagewechseln die er punktgenau u jeder neuen Musikwelle forciert hat.
Genau wie jetzt auch. Realkeepen und back to the roots ist jetzt wieder in Mode gekommen und ratet mal wer auch hier wieder mitmacht??? :rolleyes:
 
Auf der neuen Juice-CD gibts n Medley zum Release... Er versucht definitiv an alte Zeiten anzuknüpfen und rappt auf den alten "Jetzt kommen wir auf die Sachen"-Instrumentals.
 
im interview gibts ne stelle wo eko den herben hänger hat für 10-15 sekunden hahahahahaha:thumbsup:

anstatt auf sein verhalten zu achten solltest du mal lieber hören was er an der stelle erzählt:thumbsup:

also das video hat bei mir auf jedenfall den eindruck hinterlassen das ihm die pause echt gut getan hat und er mal wirklich zeit hatte über die positiven und negativen sachen der vergangenheit nach zu denken.

die ep war damals auf jedenfall bombe und ich hab sie auch ewig gefeiert. nur man muss auch in betracht ziehen das musik sich an sich verändert hat!!! wird das nach so langer zeit immer noch ankommen???

wünsch ihm auf jedenfall viel glück...
 
Und dass die L.O.V.E aus der Doku gelassen haben, könnte auch daran liegen, dass Eko damals ja mit Valezka ein Paar war und er es vielleicht -zu recht- nicht für nötig hält, sein Liebesleben da noch mit einzubinden.

Oder hatet ihr Savas, weil er in Interviews nix über seine Trennung mit Melbeatz erzählt? Nee, geht ja auch niemanden was an, stimmt!

Der hat aber auch keine schwule Mucke aufgenommen, nur weil sie ein paar waren. Für mich war das, das geldgeilste Projekt in seiner Karriere.

Und warum ist Ekaveli nicht mit drin? Ganz einfach: Es war Chartmässig nicht mal Top 100 und sau peinlich, dieses Pac gebyte. Ich finde, wenn man son Video macht, sollte auch alles drin sein und sich zu seinen Peinlichkeiten bekennen. Das Augenmerk war größtenteil auf seine Hits gerichtet und das wurde in den Himmel gelobt. Denke, dass soll auch den Hörer beeinflussen.
 
Mal sehen

also ich finde, Eko hat mit JKWADS schon damals bewiesen, dass er rappen kann. Von seinen Eskapaden danach und ihm als Person kann man ja halten, was man möchte...vielleicht zeigt er mal wieder ,was er drauf hat

Und der Überhammer für mich wäre ein Feature, oder sogar mehrere, mit SDiddy, der Amphetaminmotorsäge :D
 
eko ist sowas wie jadakiss. jeder weiß dass er es drauf hat und trotzdem bringt der fast immer nur scheiße raus
 
Was Kritik an Ekos Verhalten mit diesem Mistwort haten zu tun haben soll kann ich immrn och nicht verstehen.
Naja, ich mag Eko nicht wegen seinen Imagewechseln die er punktgenau u jeder neuen Musikwelle forciert hat.
Genau wie jetzt auch. Realkeepen und back to the roots ist jetzt wieder in Mode gekommen und ratet mal wer auch hier wieder mitmacht??? :rolleyes:

jo, sorry nochmal, dass ich dich immer als hater bezeichne:D
 
viele die damals love gehatet haben werden jetzt das moe und savas album feiern wetten??

das ist natürlich was ganz anderes......kein rnb scheiss

dafür das savas ekos rnb album sooo gehatet hört er aber privat viel rnb und hat auch mal gesagt das er selber gerne rnb machen würde macht er jetzt ja auch mit moe wo ist der unterschied zu eko seinem love???
 
Zurück
Oben Unten