Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

kann mir jemand sagen von welchem track der beat von dem exclusive "mir steht die rolex" ist? ich komm nicht drauf! danke schonmal!
 
Me and Myself schrieb:
klingt scheiße...sorry aber du wolltest meine meinung.

das klingt irgendwie so scheiße, so was beschissenenes habe ich schon scheiß lange nicht mehr gehört.

jetzt habe ich wegen dir und deinen scheiß freunden die auch scheiße sind eine scheiß laune.

scheiße jetzt hast du mir den tag versaut....**** dich man, scheiße.

ey geht lieber zur schule und lernt was anstatt hier so einen scheiß zu machen.....scheiße ist das scheiße......

Me and Myself für solche Sachen liebe ich dich du geiles Stück :D :D
 
Tripleespresso schrieb:
Anscheinend hatte Cetin die Texte von Muhabbet geklaut, und die dann aufgenommen von "sie liegt in meinen Armen" oder "ich will nicht gehn" dann hatte muhabbet rechtliche schritte eingeleitet, und cetin durfte so net rauskommen, und dann hats halt muhabbet gemacht....:rolleyes:

übrigens fand ich die Cetin-Tracks viel besser, weil sie viel mehr den türkischen flavour verkörpert haben....:)

ich denk auch dass es so war...
den track von cetin hatte ich (ungelogen) schon ca vor fast 1-2 jahren, hatte bei uns mit der zeit die runde gemacht
hätte damals nie dran gedacht dass der track mal rauskommt, da er so amateur mäßig bzw. underground war
...wir fanden ihn nach kurzer zeit alle einfach nur hammer und haben ihn verdammt lang gefeiert

als ich den track dann plötzlich auf viva laufen gesehen hab, dachte ich mir nur, was haben die aus dem schönen track gemacht...einfach ein billiger abklatsch in meinen augen, konnte damit nicht viel anfangen

also der (original)track von cetin ist auf jeden fall besser, da muss ich dir zustimmen, bringt einfach eine bessere stimmung rüber
 
emci schrieb:
kann mir jemand sagen von welchem track der beat von dem exclusive "mir steht die rolex" ist? ich komm nicht drauf! danke schonmal!

MC Eight-Straight up Manace ;)
 
Thug Life Atmosphäre in Kölle - was in der neuen Welt die farbige Bevölkerung, dazu wird im Zentrum des alten Europas der durchschnittliche Hartz IV-Empfänger stilisiert. So perfekt wie Eko hat in Deutschland noch niemand Tupacs Erbe ausgeschlachtet.

aus der laut.de Review

Was lernen wir daraus? Soner bleib in deinen Kaff :D
 
ice cube schrieb:
ich denk auch dass es so war...
den track von cetin hatte ich (ungelogen) schon ca vor fast 1-2 jahren, hatte bei uns mit der zeit die runde gemacht
hätte damals nie dran gedacht dass der track mal rauskommt, da er so amateur mäßig bzw. underground war
...wir fanden ihn nach kurzer zeit alle einfach nur hammer und haben ihn verdammt lang gefeiert

als ich den track dann plötzlich auf viva laufen gesehen hab, dachte ich mir nur, was haben die aus dem schönen track gemacht...einfach ein billiger abklatsch in meinen augen, konnte damit nicht viel anfangen

also der (original)track von cetin ist auf jeden fall besser, da muss ich dir zustimmen, bringt einfach eine bessere stimmung rüber

Echt jetzt?? die TRacks von Cetin gingen bei uns in Stuggi(Stuttgart) schon vor 2-3 Jahren durch die Runde (unglaublich wie sich die tracks verbreitet haben)...und wurden voll der underground-hit....schade das es cetin net offiziell machen durfte
 
für alle fans: viele internetexclusives von eko als ein paket plus cover!

http://rapidshare.de/files/24450546/Eko_Fresh_-_Stenz_4_Free.rar.html

01.Eko Fresh - Zurück.mp3

02.Eko Fresh - Antigaranti Exclusive feat. Summer Cem.mp3

03.Eko Fresh - Lecko Mio.mp3

04.Eko Fresh - Ich liess mir einen blasen feat. Farid Urlaub,Summer Cem.mp3

05.Eko Fresh - Liebe Nachbarin.mp3

06.Eko Fresh - Mir steht die Rolex.mp3

07.Eko Fresh - ***** feat. Summer Cem,SD.mp3

08.Eko Fresh - Heiss.mp3

09.Eko Fresh - F.L.E.R..mp3

10.Eko Fresh - Kingz feat. Capzek.mp3

11.Eko Fresh - 200 Bars (Hartz2).mp3

12.Eko Fresh - Gegen den Rest der Welt feat. Separate.mp3

13.Eko Fresh - Warum feat. Summer Cem,Farid Urlaub,J-Luv.mp3

14.Eko Fresh - Landsleute feat. Summer Cem.mp3

15.Eko Fresh - Gegensätze ziehen sich an feat. Bushido.mp3

16.Eko Fresh - Mein Block.mp3

stenz 4 free!
 
b.sureofthat schrieb:
Thug Life Atmosphäre in Kölle - was in der neuen Welt die farbige Bevölkerung, dazu wird im Zentrum des alten Europas der durchschnittliche Hartz IV-Empfänger stilisiert. So perfekt wie Eko hat in Deutschland noch niemand Tupacs Erbe ausgeschlachtet.

aus der laut.de Review

Was lernen wir daraus? Soner bleib in deinen Kaff :D
was heisst soner????,,,hat was mit caput zu tun oder?
 
Zurück
Oben Unten