Eko Fresh gründet eigenes Label

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn er Leute wie Summer Jam signt. Dann sag ich nur SCHEIß LABEL
 
Ich hoffe Wecko muss bald gezwungenermaßen das zeitliche segnen!
es wird zeit rap zu retten und pop-rapper wie eko und co zu töten
 
Original geschrieben von -PoserPimp-
er steht sicher nicht alleine da...

eko macht kohle.. ich würds genauso machen wie er.-.. aber ich würde nicht erwarten, das mich die richtigen heads noch hören wolln... but wayne:oops:
Die achso "realen" Heads sollten mehr verständnis zeigen...aber egal!
 
wer bei seinem nächstem konzert die bühne stürmt und eko
durch 1,2 fette bomben mal zeigt was rap heads von seiner popscheisse halten kriegt 10.000 € .
 
Original geschrieben von Sebbo1980
auf jeden fall darf man gespannt sein. das wird bestimmt ein chart-wettbewerb zwischen optik und eko's label...

peacn

nix chart wettbewerb... optik will nicht unbedingt in die charts! sie wolllen wenigstens nur das wichtigste: GUTE MUSIK
 
Original geschrieben von F!ckdieHenne
wer bei seinem nächstem konzert die bühne stürmt und eko
durch 1,2 fette bomben mal zeigt was rap heads von seiner popscheisse halten kriegt 10.000 € .
Gerne, bezahl mir noch das Konzert :p
 
meine güte!!! ey eko das dumme kind versucht jetzt voll savas nachzumachen.ich hoff das label wird n fetter misserfolg
 
also...
ich mag das neue release von eko ja auch nicht und alles andere von ihm auch nicht seit er von optik weg is...aber man muss sagen,dass er eigentlich schon talent hat und es halt ned richtig nutzt...wenn ich mir so den alen stuff von 2002 rein zieh merk man schon dass ers drauf hat und auch gute sachen machen kann wenn er will...er muss halt aufwachen und sich raffen...
das soll jetzt aber ned heißen dass ich eko groupie bin oder so...
aber die ganzen coolen,realen und überdopen und tighten heads jetzt haten is ja klar...aber was soll man von forum junkies erwarten...
 
L.O.V.E. find ich richtig mies, der beat geht ja noch, bloss was eko da abliefert is reif für nen kindergeburtstag
 
positiv: - chance für neue nachwuchskünstler die er wie angekündigt signen will.
- direkter vergleich zu optik.. (da beide independent labels von subword).... d. h wir bekommen in zukunft mehr stuff, heißeren, weiteren, schnelleren... blabla was auch immer... der konkurenzkampf wird groß

negativ: leute die bei eko´s label gesignt werden/sind.. die eigentlich sehr dope sind.. laufer der gefahr von den ganzen hip hop .. -hust- "heads" als kommerz oder was auch immer da gestellt zu werden.... (was ich als lächerlich empfinde). z. B dieser summer cem... der ist schon nicht schlecht!!
...shorty
 
muhahahahaha ich guck mir nur die Überschrift an....Lachanfall im Vorstadium macht sich bemerkbar... ich klick, seh das Foto, kombiniere mit dem Wortwert der Überschrift und kugel mich auf dem Boden :)
 
eko pintet euch alle in den popo. Er macht was er will und verdient damit geld, Ihr könnt grade mal haten.
 
Witzfigur bleibt Witzfigur.

Ich brauch nicht jede Schwuchtel verteidigen, nur um einen Gegenpol zu dem Standard-Realness-HipHop-Hater zu markieren, ich hate jede schwule Hµre, die es verdient, zu Recht :)
 
soll er machen, was er will...
mich interessiert es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten