Eko Fresh gestern in Bad Harzburg gewesen

Oker

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
218
er war gestern in der fun factory (Disco) er mit seinen 15-20 leuten....

der junge war voll fertig... meiner meinung nach kommt der nicht mehr klar! Er kifft zu viel glaub ich...

auf jeden fall kam er rein hat mit jedem ganz cool gelabert tut jetzt voll auf hart aber egal... soll er so tun!!! Er kommt und labert mit jeden beantwortet jedem die frage die ihm gestellt wird!!! Auf jeden fall war er so gegen 23 uhr da hat ein bißchen aktion gemacht.. gelabert usw.. ein auf gangsta gemacht.. und dann abgehauen..
ist dann so gegen 12.30 uhr gekommen und hat dann endlich seinen nicht normalen auftritt gehabt...
ca. halbe stunde ging der spaß und dann war er unten auf der tanzfläche mit seinen 15 leuten und hat da mit den weibern getanzt!!! auf jeden fall bis dahin dachte ich mir ok der junge ist ein wenig breit oder was auch immer.... aber dann ist eko auf so einen jungen drauf gegangen und summer cem hat eko zurückgehalten...

kurze zeit war eko beruhigt und dann hat eko sich um gedreht weil er dachte das der der hinter eko war ihm ein blatt papier aufn kopf geschmissen hat... eko hat den jungen genommen eine derbe auf die fresse gegeben und dann hat summer cem den jungen eine gegeben und der kerl ist rausgeflogen und eko hat weiter getanzt!!!


er ist total am ende!!!!!!

Totaler junkie!!!!!

Wie findet ihr das?????
was hat er für probleme???
kommt er vielleicht nicht mehr damit klar!!!! das er nicht mehr so angesagt ist????


maild einfach
 
mhm

Vielleicht will eko sich ein gangsta image aufbauen vielleicht war er besoffen vielleicht hatte er einen grund vielleicht warten wir einfach bis ein viedo rauskommt was stellungsnahme 2 hiesst und eko erzählt der junge war ein fanatischer savas anhänger der ihm papier an den kopf geworfen hat wo eine flasche draufgemalt hat:)

Peacen Acer!
 
Ich und ein Freund hatten an dem Abend gestern Optik Shirts an und wurden von Ekos Leuten bedroht das wir draußen abgezogen werden usw.!
Ich find das echt sowas von arm und der typ weiß das er ein loser ist!
OPTIK BOOM!

Greetz
 
Original geschrieben von Oker


kurze zeit war eko beruhigt und dann hat eko sich um gedreht weil er dachte das der der hinter eko war ihm ein blatt papier aufn kopf geschmissen hat.




OH NEIN BITTE BESCHMEISS MICH NICH MIT PAPIER

:confused: :confused:
 
Original geschrieben von Diskodöner
äh, kannst du nochmal kurz und KLAR in Stichpunkten erklären was passiert ist?

Eko Fresh hatte am freitag einen auftritt!!!

Er hat auf der bühne gerappt und dann ist er runter gekommen und hat mit den weibern/groupies getanzt!!!

Irgend wann hat er einen auf die fresse gehauen mit seinen 15 leuten!!!!

Für mich war das nicht sehr amüsant deshalb bin ich kurze zeit später auch abgehauen!!! !


Hab dann von einem freund gehört das er danach noch 2 schlägereien hatte!!!

Und sowas find ich asozial!!!!
Obwohl ich eko eigentlich immer ganz cool fand!!!!

Find ich diesen eko nicht ganz normal!!!

Der muss zu einer therapie!!!!

schreibt einfach!!!
 
Original geschrieben von XRebellX
Man sollte dein Hirn durch ne Stange Dynamit ersetzen!
/sign. ich zähle 59 ausrufezeichen in 2 posts :rolleyes:

und wenn ich so ne stimme hätte wie eko käm ich auf mein leben auch nich klar.
 
hier ne seite wo seine pics sind

http://www.discothek-fun-factory.de/Bilder/index.html

wer da war weiß was gemeint ist!!!!

ich hab eko gefragt warum er sein mixtape das wohl ende dieses jahr rauskommt...
warum er es über ersguterjunge rausbringen willl... ich so zu ihm willste dir ein neues image aufbauen... Er so ne.. ich will nur was neues ausprobieren...
 
Original geschrieben von XRebellX
Man sollte dein Hirn durch ne Stange Dynamit ersetzen!

:)))))

hast recht

ich mein was soll das...das passiert ja tagtäglich..u. ich mein wer is net manchmal so drauf wenn man besoffn is...u. vielleicht hat ihn ja wirklich wer blöd angemacht..vielleicht ein savas-groupie :)
solche sachn passieren eben...
 
Original geschrieben von Oker


ca. 40 km von braunschweig!!!!

goslar, vienenburg usw.. ist halt im harz....

ah danke


ich find die bilder ned geil wie seine ganzen HOMIES hinter ihm auf der bühne stehen und end blöd dahergucken die ganze zeit
 
Original geschrieben von Daroon


:)))))

hast recht

ich mein was soll das...das passiert ja tagtäglich..u. ich mein wer is net manchmal so drauf wenn man besoffn is...u. vielleicht hat ihn ja wirklich wer blöd angemacht..vielleicht ein savas-groupie :)
solche sachn passieren eben...

ja savas groupies waren da...
aber er war so drauf .. so das er mit absicht leute gesucht hat die er auf die fresse hauen kann!!!!

In meinen augen ist er der kleine bruder von bushido!!!

Er tut so.. und sein kompletter style wechsel ist so absurt...

ach der abend war mal ganz anders!!!

Ein samy deluxe hätte gestern seine show gemacht und ohne ärger zu machen abgehauen!!!
 
ich sag dir nur eins, wenn der so abgeht und jemandem direkt auf die fresse haut, hat da snix mehr mit kiffen zu tun, aber jeder weiß ja, dass er auch schon lange zieht, du hast da schon recht, solche leute mussen therapiert werden, aber was meinst du wie viele fälle es von denen in deutschland gibt! Nur weil er bekannt is muss man sowas nich höher stellen oder als speziellen sonderfall behandeln!

Auf jedne find ich das auch behindert, aber mein gott, du siehst es doch, eko macht sich mmer mehr kaputt... mir is eko mittlerwiele scheißegal soll er machen was erwill, ich hoffe der tag kommt an dem eko ein gig hat undwirklich niemand da is!
 
Zurück
Oben Unten