Eko Fresh ft Farid Bang - Bitte Spitte 2010

total scheisse... ich fand schon damals bitte spitte nicht sooo geil, aber diese version ist einfach unhörbar zum kotzen... wick weck wuck wock wack :eek::eek::eek::eek::eek:
 
hmm eko kann nicht überzeugen, damals war er einfach besser und auch seine reruns sind nich so der killer, er hat nen bauch bekommen :p anfang dritte part und inna küche , naja besser als zu dünn

farid dagegen is garnich mal so schlecht auf diesem Track
 
farid spittet besser als ich es erwartet hätte! guter mann!
und das original ist nur besser, weil es einfach aufwendiger gemacht wurde, die aufnahme hört sich nicht so billig an und es sind cutz in der hook, ansonsten von den lyrics ist das neue um längen besser.. hört euch doch an was sav und eko damals gespittet haben, das ist heutzutage nicht mehr wirklich pralle..
 
farid überzeugt richtig, eko sowieso. bomben teil.
 
find ich jetz nich so das überding, aber geht ganz gut rein
original natürlich um längen tighter

Woran macht man das fest? Ein Original ist immer was besonderes aber ich sage eins.
Wäre dieses neue Bitte Spitte damals und das Bitte Spitte von damals heute erschienen, würde man ebenso sagen, das erste war besser ;)

Natürlich völlig fantasievoll gedacht,
 
Wer ist eigentlich dieser Typ?
Und hat er einen Duschschlauch im Mund? Wenn ja, wieso?

Video ist cool aber irgendwie kann ichs nicht so krass feiern wie das Original.

Aber Eko kommt momentan ja ziemlich hart zurück :)
 
Wer ist eigentlich dieser Typ?
Und hat er einen Duschschlauch im Mund? Wenn ja, wieso?

Video ist cool aber irgendwie kann ichs nicht so krass feiern wie das Original.

Aber Eko kommt momentan ja ziemlich hart zurück :)

hmmm vlllt isses Serious Sam,klar ans original kommt es nicht ran
Track gefällt mir trotzdem sehr gut,lustig finde ich wie alle farid hater ihn auf einmal für den part feiern,wenn ich einen künstler nicht mag hör ich mir seine mucke grundsätzlich nicht an,und wenn ich ihn vorher scheisse fand ,find ich ihn doch nicht auf einmal gut
 
Wer ist eigentlich dieser Typ?
Und hat er einen Duschschlauch im Mund? Wenn ja, wieso?

Video ist cool aber irgendwie kann ichs nicht so krass feiern wie das Original.

Aber Eko kommt momentan ja ziemlich hart zurück :)

:confused:
Du weißt nicht wie eine Talkbox aussieht?
Und der Typ ist Serious Sam. Verantwortlich für die ganzen G-Funk Beats von Eko. Und bekannt aus der legendären Line "Mein DJ heißt Samy, aber kann nichts dafür".
 
Zurück
Oben Unten