Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 1.0

Wird bestimmt ein gutes Tape. Das Album ist ja gefloppt schade eigentlich hatte ne Todsichere Single nur hätte er anders darauf rappen sollen mit der hook und dem Beat hätte man eigentlich nix falsch machen können
 
Im ersten Teil waren auf jeden Fall ein paar recht dicke Dinger dabei.

Könnte Bock machen das Tape.
 
Nachdem das mit dem poppigen Album nicht geklappt hat, wird er nun wieder ein bißchen realer:confused:
Und wenn das Mixtape auch floppt, erzählt er dann wieder wie jung und dumm er war und das das Game ihn nicht verdient hat, verschwindet ein Jahr um in TV-Shows wie dem Dschungelcamp teilzunehmen und dann wieder mit einem neuen Image zurück zu kehren:confused::rolleyes:
Eko:rolleyes::thumbsdown:
 
Nachdem das mit dem poppigen Album nicht geklappt hat, wird er nun wieder ein bißchen realer:confused:
Und wenn das Mixtape auch floppt, erzählt er dann wieder wie jung und dumm er war und das das Game ihn nicht verdient hat, verschwindet ein Jahr um in TV-Shows wie dem Dschungelcamp teilzunehmen und dann wieder mit einem neuen Image zurück zu kehren:confused::rolleyes:
Eko:rolleyes::thumbsdown:

Achwas ist egal ob er Erfolg hat oder nicht die Leute die Erfolg haben verdienen auch nix :D :p
Musik is halt am Arsch Rap sowieso und wnen du dann noch Deutschrap machst ist es doch so gut wie sicher dass du nix reißt.
Da der Deutschrap so am Abstellgleiß ist hast du nicht mal mehr Groupies.
Die es jetzt noch machne haben halt spaß an der Musik und das ist dnan auch gut so
 
wos deutscher rap am abstellgleiß? savas chakuza olli raf etc. verkaufen immer noch sehr gut..
nur eko is halt out wegen seinen ständigen imagewechselns
 
wos deutscher rap am abstellgleiß? savas chakuza olli raf etc. verkaufen immer noch sehr gut..
nur eko is halt out wegen seinen ständigen imagewechselns

So isses :thumbsup:
Savas auf der 4 gewesen
Materia auf der 6 (oder 7?)
Dendemann auch hoch gechartet usw...

Deutschrap verkauft sich sehr wohl, nur die Eule kann nichts mehr absetzen:):thumbsup:
Aber im Dschungelcamp werden sie ihn bestimmt noch nehmen:thumbsup:
 
wos deutscher rap am abstellgleiß? savas chakuza olli raf etc. verkaufen immer noch sehr gut..
nur eko is halt out wegen seinen ständigen imagewechselns

Ja was sind denn heutzutage Platz 5 oder 6 vor allem wenn es wie im Deutshcrap nur eine woche ist. Ihr müsst auch überlegen wenn jetzt auf Platz 6 ein Maffay ist der in der woche in der er von z.B einem Materia oder was auch immer vertrieben wird dann heißt das Mafay hat vlt. in der woche nur 10.000 verkauft der unterschied ist der dass z.B ein Maffay sich wochenlang da tümmelt und bis zu 500.000 Platten insgesamt evrkauft während Materia usw. einmal auf der 6 sind danach runterrutschen und insgesamt 20.000 verkaufen. Wenn es hochkommt.
Bushido ist der einzieg der noch verkauft und da war ccn2 auch nur 30.000
Mal von Jan Delay abgesehen der schon siene 300.000 verkauft (aber der singt ja auch nur noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was sind denn heutzutage Platz 5 oder 6 vor allem wenn es wie im Deutshcrap nur eine woche ist. Ihr müsst auch überlegen wenn jetzt auf Platz 6 ein Maffay ist der in der woche in der er von z.B einem Materia oder was auch immer vertrieben wird dann heißt das Mafay hat vlt. in der woche nur 10.000 verkauft der unterschied ist der dass z.B ein Maffay sich wochenlang da tümmelt und bis zu 500.000 Platten insgesamt evrkauft während Materia usw. einmal auf der 6 sind danach runterrutschen und insgesamt 20.000 verkaufen.

Ja aber Eko landet auf der 36 und verkauft vielleicht zweitausend Scheiben:thumbsdown:
Immer noch ein großer Unterschied :p:D
 
Ja aber Eko landet auf der 36 und verkauft vielleicht zweitausend Scheiben:thumbsdown:
Immer noch ein großer Unterschied :p:D

Das stimmt da hast du recht :)
Ich denke wirklich Geld lässt sich nur noch mit auftritte machen und da sind z.B die Atzen ganz vorne. Ansonsten so Singsang Rapper wie Jan Delay ich denke auch wenn Samy Deluxe an seinem letzten Album anknüpft wird er auch einen Bushido überholen.(wenn er das nicht schon gemacht hat) genauso Sido mit sienem Accapella(oder unplugged oder was auch immer) und witzig Zeugs könnte auch noch weiter hochkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt da hast du recht :)
Ich denke wirklich Geld lässt sich nur noch mit auftritte machen und da sind z.B die Atzen ganz vorne. Ansonsten so Singsang Rapper wie Jan Delay ich denke auch wenn Samy Deluxe an seinem letzten Album anknüpft wird er auch einen Bushido überholen.(wenn er das nicht schon gemacht hat) genauso Sido mit sienem Accapella(oder unplugged oder was auch immer) und witzig Zeugs könnte auch noch weiter hochkommen

Yo, aber das lustige ist: Eko hat auch versucht einen auf witzig und poppig zu machen, mit Gesanghooks und lustigen Graf Zahl Videos...:rolleyes:
... und er ist trotzdem gefloppt :p:thumbsup::D
 
Yo, aber das lustige ist: Eko hat auch versucht einen auf witzig und poppig zu machen, mit Gesanghooks und lustigen Graf Zahl Videos...:rolleyes:
... und er ist trotzdem gefloppt :p:thumbsup::D

Ja liegt zu einem an seinem Image (er kommt warscheinlich nie wieder gut an genauso wie Massiv und Manuellsen) und zum anderen wie ich vorher schon erwähnt habe der Track war perfekt nur hat sein Rapstil vielen nicht getaugt auf dem Track
 
@Mandelbrot: wie soll das mixtape denn floppen? auf 500 limitiert, wird schnell weg sein.
 
wieso steigerst du dich da so rein? der macht einfach en mixtape, JUST FOR FUN
 
wieso steigerst du dich da so rein? der macht einfach en mixtape, JUST FOR FUN

Ich les hier schon länger passiv mit und hab mich nun erst angemeldet. MIch haben immer diese fanatischen Eko-Anhänger geärgert die dann auch noch in Threads von anderen Künstlern rumstänkerten:mad:
Deshalb musste ich hier mal nen bißchen Eko-Hate ablassen. Aber keine Sorge ich werde nicht zum Dauer-Hater:D
Das ist mir Eko dann doch nicht wert:thumbsdown:
 
Eko verdient genug mit seinen Ghostwriter-Projekten.
Er wirds sicher verschmerzen können dass er keine 100 000 Platten Verkauft,
Arbeiten muss er sicher nicht mehr wenn ihm die Ideen für Texte nicht ausgehen.

Ins Mixtape werd ich auf jeden fall mal reinhören, snippet hört sich net schlecht an. :thumbsup:
 
ich freu mich drauf!
es wird aber schwierig werden 500 stück an den mann zu bringen;)
 
Zurück
Oben Unten