Eko Fresh - Euer Vater

in Urteil des Patentamtes wird spätestens Mitte August erwartet.

Urteil wurde schon von Richter Yurderi gefällt!
 
Total öde, Beat schon hundertmal in gut gehört, Video total unpassend und irgendwie laufen da immer die gleichen Szenen, inhaltlich das übliche Eko-Gejammer. Er hat doch auf "Ekrem" gezeigt, dass er's kann?
 
Er hat definitiv nicht den Doppelreim erfunden:)D), genauso wenig wie das gleiche Wort aufeinander zu reimen

ich denke eher, eko will damit sagen, dass das erst wirklich bei so vielen rappern regelmäßig der fall mit solchen reimen war, als er neben savas, illmatic usw. in der frühen optik-zeit damit so um 2002 rum anfingen. da is auch schon was dran, solche rapper wie sido oder bushido achteten erst im weiteren verlauf ihrer karrieren auf mehrsilbige reime wie überhaupt sehr viele neue und auch alte rapper, die ab ca. 2003 sachen releast haben. um das ganze dann etwas übertrieben und für ihn typisch auszudrücken, behauptet eko, er habe das alles erst erfunden, so is rap nun mal.

auch wenn es eins zwo, blumentopf usw. vorher gab, so waren diese acts nun mal nicht relevant für einen großteil der rapper, die in der letzten dekade an den start kam. die sind zum teil durch eko oder savas mit der materie der mehrsilbigen reime in kontakt geraten. selbst savas selbst hat immer wieder klargestellt, dass ihn außer konkret finn nix an deutschem rap interessiert hat. bei ihm dürfte der einfluss mehrsilbiger reime, re-runs usw. eher den amis (dipset, jay-z, the lox usw.) geschuldet sein als zb eins zwo, auch wenn die als ebenfalls auf deutsch reimender act erst mal naheliegender zu sein scheinen.

der track von eko selbst gefällt mir aber auch nich so richtig. der beat hat zu wenig power und statt die ganze zeit zeigefinger-mäßig zu erklären, für wen und was er sich alles verantwortlich sieht, hätte er einfach mal auf freshe art zeigen können, dass er eben dieses rumgespitte besser kann als die meisten. der track klingt eher wie ne gebrauchsanweisung zu rap und nich wie eine vorführung davon, wenn ihr wisst, was ich meine.
 
Hat der eigentlich mal nen Schlaganfall gehabt? So wie dem seine Fresse hängt beim Rappen.
 
der gecko mal wieder stark peinlich
erster kanackenrap auf deutsch?
erster mit doppelreimen?
ist das ein vogel
 
Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.

Du Opfer bist doch nicht mein Vater aber wenn es so währe hätt ich mich schon längst bei einem weisenheim gemeldet

11111coolhf vor 7 Stunden

1176177_o.gif
 
ich denke eher, eko will damit sagen, dass das erst wirklich bei so vielen rappern regelmäßig der fall mit solchen reimen war, als er neben savas, illmatic usw. in der frühen optik-zeit damit so um 2002 rum anfingen. da is auch schon was dran, solche rapper wie sido oder bushido achteten erst im weiteren verlauf ihrer karrieren auf mehrsilbige reime wie überhaupt sehr viele neue und auch alte rapper, die ab ca. 2003 sachen releast haben. um das ganze dann etwas übertrieben und für ihn typisch auszudrücken, behauptet eko, er habe das alles erst erfunden, so is rap nun mal.

auch wenn es eins zwo, blumentopf usw. vorher gab, so waren diese acts nun mal nicht relevant für einen großteil der rapper, die in der letzten dekade an den start kam. die sind zum teil durch eko oder savas mit der materie der mehrsilbigen reime in kontakt geraten. selbst savas selbst hat immer wieder klargestellt, dass ihn außer konkret finn nix an deutschem rap interessiert hat. bei ihm dürfte der einfluss mehrsilbiger reime, re-runs usw. eher den amis (dipset, jay-z, the lox usw.) geschuldet sein als zb eins zwo, auch wenn die als ebenfalls auf deutsch reimender act erst mal naheliegender zu sein scheinen.

der track von eko selbst gefällt mir aber auch nich so richtig. der beat hat zu wenig power und statt die ganze zeit zeigefinger-mäßig zu erklären, für wen und was er sich alles verantwortlich sieht, hätte er einfach mal auf freshe art zeigen können, dass er eben dieses rumgespitte besser kann als die meisten. der track klingt eher wie ne gebrauchsanweisung zu rap und nich wie eine vorführung davon, wenn ihr wisst, was ich meine.

eko hat savas beigebracht was ein doppelreim ist, mehr aber auch nicht. neben den bereits angeführten haben auch leute wie azad oder curse viel wert auf doppelreime gelegt. das war um 2000 rum standard und wurde nur von einigen ausnahmen wie afrob, torch oder savas nicht gemacht.
 
eko hat savas beigebracht was ein doppelreim ist, mehr aber auch nicht. neben den bereits angeführten haben auch leute wie azad oder curse viel wert auf doppelreime gelegt. das war um 2000 rum standard und wurde nur von einigen ausnahmen wie afrob, torch oder savas nicht gemacht.

aha und wer war derjenige der dem doppelreim ein völlig neues niveau gesetzt hat?
 
sogar ein savas kann dir sagen dass es ekos idee war.
und wieso glaubt das auch keiner? weil die leute was zu verlieren haben, viele können nicht zugeben dass so vieles von eko kommt, manche 'leben' davon, dass ''manche ideen von ihnen kommen'', obwohl das gar nicht stimmt.
schau mal, stell dir vor ein samy deluxe zB kommt und sagt, dass es echt ekos ideen waren. die leute würden auf einmal voll ihre meinung ändern und ihm zustimmen. bisher hat eko keine zustimmung von der öffenltichkeit bekommen, weil niemand seine aussagen bestätigen will. aber SOBALD ein berühmter rapper kommt und eko bestätigt, würde jeder sofort die fressen halten. wie ich im vorherigen post von mir schon gesagt hab, eko hat genug rapknowledge, dass er solche behauptungen aufstellen kann.

Du bist ein amüsantes Kerlchen. :D Wenn Du mal einen Stand-Up-Auftritt in meiner Gegend hast, sag Bescheid (dann geh' ich früher schlafen).
 
ihr wollt mir also erzählen, dass ek kein plan von deutschrap hat und irgendwas vorlügt. egal ich bin raus peace
 
Hä? Samy Deluxe, Jan Delay, Einz Zwo, Die fantastischen Vier, Tone, RHP, Freundeskreis, Massive Töne, Azad, Tobi & das Bo, Denyo, Curse, Doppelkopf, Der Klan und wie der ganze Scheiß heißt, haben doch alle vorher Doppelreime gedroppt. Das eben genannte Gesocks ist also eher Eko's Vater.

Ek auf Koks oder was reitet den Bird.
 
ICH vertrete ekos meinung du obergenie, denk mal nach bevor du hier irgendwelche leeren antworten gibst

Es spricht für Dich, dass Du mein Genie erkennst, mein Sohn. Ich werde Nachsicht mit Dir haben.
Wenn Dir die Mr. Propper-Werbung erzählt, dass dieses Waschmittel am besten von allen reinigt, nimmst Du das auch für bare Münze, wie?
 
Es spricht für Dich, dass Du mein Genie erkennst, mein Sohn. Ich werde Nachsicht mit Dir haben.
Wenn Dir die Mr. Propper-Werbung erzählt, dass dieses Waschmittel am besten von allen reinigt, nimmst Du das auch für bare Münze, wie?

Ohne einen vom Entertainmentfaktor besseren Werbespot höchstwahrscheinlich nicht:D! Mr. Propper:cool::thumbsup:!
 
das ist mal wieder n video/track den ich mir von eko bis zum schluß angeschaut/hört habe. das heißt schon was. aber liegt am beat und n bissel am ref., denn der ist echt gut.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten