LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

grad ekaveli gehört. besser als hartz 4, aber trotzdem immernoch whack im Vergleich zu seinen alten Sachen. 2,3 gute tracks, rest durchschnitt, einige schlecht. Dazu übers ganze Album diese verstellte Stimme, bei manchen Tracks echt extrem nervig, da würde man am liebsten wegskippen. Dazu das schlechteste Intro das ich je auf nem Album gehört hab.
 
ey ich glaub das nicht - die stimme geht gar nicht, ich dachte das war nur mal vorübergehend bei ihm so ne phase...aber so nee...muss man sich, wenn dann, richtig krass daran gewöhnen...finds echt abartig schade, hatte entgegen den meisten immer noch so viel von ihm gehalten
und was er da die letzten 45sek auf dem intro abzieht das darf man normal wirklich keinem zumuten

ich möcht schon die kirche im dorf lassen, aber musste meinen ersten eindruck einfach mal zum besten geben - immerhin kann es nur besser werden!

und es bleibt dabei, meiner meinung nach zuviele feats!
 
ok es wird wirklich besser!
aber

1) das intro schreckt richtig ab (sollte nicht das gegenteil der fall sein?)
2) an seine stimme (bzw. betonung) muss ich (man?) sich wirklich gewöhnen

wenn man damit klar kommt, ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht, aber sehr schwierig eben
 
"So kann ich nicht arbeiten" is der Hammer... ich hätte mir mehr Tracks dieser Art gewünscht. Aber die Beats sind überkrass. Ek hat bessere Westcoastbeats als die USRapper aus dem Westen in den letzten 5 Jahren^^

Sehr geile finde ich neben So kann ich nicht arbeiten...
Stenzprominenz
Sie sind überall
gefallene Soldaten
jedem das seine
....
 
Ich hab's nur bis "Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist!" geschafft..

Damit steht für mich fest, dass Eko "ewiges Talent" bleiben wird. Schade eigentlich, denn er kann's besser!
 
Nein!

"So kann ich nicht arbeiten" find ich auch sehr gelungen!
Beats gefallen mir insgesamt auch gut

shit "ohne dich" ist so ein verdammter ohrwurm :p

Der Titel Ewiges Talent ist mir auch schon seit geraumer Zeit in Verbindung mit Eko im Kopf
 
ok es wird wirklich besser!
aber

1) das intro schreckt richtig ab (sollte nicht das gegenteil der fall sein?)
2) an seine stimme (bzw. betonung) muss ich (man?) sich wirklich gewöhnen

wenn man damit klar kommt, ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht, aber sehr schwierig eben

Alleine das Intro hat nen Preis verdient für extremen Dünnschiss, was soll denn das?:DKAnn nicht sein ernst sein.
 
ich zieh mir das album jetzt!!! :D

ist es wirklich kacke??? Intro muss normalerweise immer was aussagen .... gutes INtro gute Einleitung .... so ungefähr...

der rest muss natürlich dann auch passen
 
Also Eko hat echt Talent, das Problem ist nur das der kein Plan von HipHop hat. Der denkt ein bisschen Amis biten und auf Ghetto machen ist alles. Schon allein das er es sich mit Savas verschärtzt hat zeigt das er keinen Plan hat.
 
Kein Plan von Hip-Hop? Schonmal die Royal Bunker-Releases von dem angehört?
 
Also Eko hat echt Talent, das Problem ist nur das der kein Plan von HipHop hat. Der denkt ein bisschen Amis biten und auf Ghetto machen ist alles. Schon allein das er es sich mit Savas verschärtzt hat zeigt das er keinen Plan hat.

Sagen wirs so, er ist nicht clever.
 
leute eko is scheisse ehr bitet volle kanne und macht auf cali westside obwoll er moslem is und geboren wurde um amerika zu hassen, hahaha savasd is still alive und eko is weg das wars für in, beats sind wahk und die stime nervt ab der 2 line
 
Kein Plan von Hip-Hop? Schonmal die Royal Bunker-Releases von dem angehört?



Es ist Schwachsinn die Fähigkeiten eines ''Künstlers'' jahrelang an 2 CDs festzuhalten. Alles andere war nämlich mehr oder weniger Müll,Tendenz absteigend. Und das ist der eindeutige Tiefpunkt seiner sogenannten Karriere.
 
Zurück
Oben Unten