EKo Fresh bei trl morgen mit einer performance !!!!!

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Ich sag nur ek is back und g-style rocjt das absolut geilste lacoste shirt wo es gibt .
 
jo gestern war es noch morgen - und man glaubt es kaum morgen wird es gestern sein :eek: :D
 
D & G schrieb:
Ich sag nur ek is back und g-style rocjt das absolut geilste lacoste shirt wo es gibt .


was is an nem knallgrünen lacoste shirt so toll


haha der schwuli von mtv hat bushido gefragt ob er das von g style haben kann
 
boah is das live lächerlich....
muahaha...und grad noch die beiden spasten, die mit ihren händen in die kamera gekrüppelt haben!
 
ohh neee da kommen schon wieder die ersten hater *gähnsmilie*

also ich fand Eko und G-Style kamen sehr sympatisch und locker rüber, auftritt ging so, track is müll
 
naja....wenn man einfach scheiße abliefert, dann isses wohl normal, wenn dann kritiker kommen! die stimme von gay-style war ja praktisch kaum vorhanden, und wenn er mal versucht hat, sie etwas zu heben, dann kam auch nich viel mehr! mal abgesehen davon, dass der track müll ist, hätte ich schon erwartet, dass eko wenigstens ne gute performance abliefert!
 
naja, das micro war ja wohl am arsch....für den track, war der auftritt schon cool!

eko ist live top!
 
Naja finde den Track auch scheisse, kann deswegen den Auftritt auch nich wirklich gut finden. Eko`s peinliches gepose immer wenn irgendwas angesagt wird oderso, auch sehr lächerlich. Hätte dem schwulen Joko sícher auch kein 90 Euro Lacoste Shirt mitgebracht nur weil er es so cool findet.
 
Zurück
Oben Unten