eko fresh-300 bars

one take?
wahrscheinlich, weil er nur einen versuch gebraucht hat, das hochzuladen... ich kanns mir nicht bis zum schluss anhören... jetzt nicht wegen des textes, sondern weil dieses monotone rumgestammel mir auf die ohren geht... wobei der text schon arg scheiße is, zumindest die ersten paar minuten... was danach so passiert, kann ich nicht beurteilen...
 
one take ist es mit sicherheit nicht

find ist nichts besonderes, der anfang ist zwar der langweiligste teil aber die mitte und das ende sind auch nicht berauschend
2,3 lines find ich feierlich, nicht mehr nicht weniger

hörs mir aber trotzdem an, obwohls textlich sehr schwach ist, ich feier einfach den beat und eko flowt halt immer sauber
 
was mich so n bisschen nervt, is das von manchen seiner fans auf youtube so getan wird als ob 300 bars am stück rappen so extrem besonders wär. wenn man seit jahren viel rappt, dürfte das kein großes problem sein, das durchzuhalten.
 
was mich so n bisschen nervt, is das von manchen seiner fans auf youtube so getan wird als ob 300 bars am stück rappen so extrem besonders wär. wenn man seit jahren viel rappt, dürfte das kein großes problem sein, das durchzuhalten.

Wo sollte auch das Problem sein? Die größte Gefahr ist, dass man bei der Hälfte einschläft ...
 
wie kommts dass hier überhaupt darüber gerätselt wird ob das one take is?
 
was mich so n bisschen nervt, is das von manchen seiner fans auf youtube so getan wird als ob 300 bars am stück rappen so extrem besonders wär. wenn man seit jahren viel rappt, dürfte das kein großes problem sein, das durchzuhalten.
Früher. Da hat wenigstens noch so getan, dass es was total besonderes ist, wenn Taktlo$$ bei Supreme eine Stunde lang durchrappt.
Und jetzt sind wir schon bei 300 lächerlichen Bars angelangt?
 
und grade bei eko, wo man immer jedes wort versteht, einer der gründe wieso ich ihn feiern kann
 
"und schaust du unter den stein entdeckst du ne line, die hier gut gedeiht" :D sympathischste line ever; probiers mal mit gemütlichkeit diggoah

eko ist weder lyrisch noch flowtechnisch wirklich überragend, aber ich find ihn stabil; er ist sowas wie der nette rapper von nebenan
 
Sagt letztens nicht einer zu mir:"Kennst du "Muubb Diep"? Also "Muubb Diep" find ich richtig geil!" :D:thumbsup:
Was für Vögel es gibt:rolleyes:...
 
Sagt letztens nicht einer zu mir:"Kennst du "Muubb Diep"? Also "Muubb Diep" find ich richtig geil!" :D:thumbsup:
Was für Vögel es gibt:rolleyes:...
besser als mob dieb oder so.das dann so ne gangster crew in der haushaltswarenabteilung.

mirs grad ne line dazu eingefalln.

ich mag sowohl the prodigy als auch prodigy von mobb deep
ey ich muss meine bude putzen also stoppt ihn den mob dieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten