Eko & Farid Bang Videointerview: Friedensangebot an Savas

@ bassteller
80 000 is glaub ich ein bisschen zu optimistisch, wäre zwar im bereich des möglichen und denkbaren aber ich denke dass die beiden das album auf jeden fall independent raushauen würden damit es sich finanziell lohnt, was aber natürlich auch heisst weniger finanzielle mittel für promo und so. trotzdem wären sie mit 50 000 verkauften einheiten noch sehr viel besser dran.
mit ausverkauften touren isses immer so ne sache, ich kann auch nich deutschland durch 30 mann klubs touren und sagen überall war ausverkauft. ich schätze mal nicht dass eine gemeinsame tour der beispielsweise eines bushidos kratzen kann, aber schlecht würde die sicher auch nich.
aber ich denke dass savas zu viel charackter dazu hat, das nur des buisiness moves wegen zu machen...auch wenn seine karriere im zenit steht und er immer noch miete zahlen muss, dazu hätte er zu viele eier im sack ;) und jetzt bewerte mich positiv, silo :D
 
wenn die das durchziehen würden würde ich keinem von beidem mehr was abnehmen...der eule sowieso nicht...ein bisschen stolz sollte jeder besitzen...
 
wenn die das durchziehen würden würde ich keinem von beidem mehr was abnehmen...der eule sowieso nicht...ein bisschen stolz sollte jeder besitzen...
was für stolz!? guter lacher!! eko bringt das auf den punkt-was gibts für nen grund sich nicht zu versöhnen-ausser vielleicht savas seine behinderte fangemeinde- junge da gibts ganz andere probleme auf diesem planeten...die gerade gebogen werden..wenn savas sich nicht aufführen würde wie ein kleinkind und sich zitat " den stock aus dem arsch ziehen würde" wäre das alles no problemo...affe
 
auf jedenfall ein schönes bsp wie sich menschen selber im weg stehen..falscher stolz-eitelkeiten usw.
 
was für stolz!? guter lacher!! eko bringt das auf den punkt-was gibts für nen grund sich nicht zu versöhnen-ausser vielleicht savas seine behinderte fangemeinde- junge da gibts ganz andere probleme auf diesem planeten...die gerade gebogen werden..wenn savas sich nicht aufführen würde wie ein kleinkind und sich zitat " den stock aus dem arsch ziehen würde" wäre das alles no problemo...affe

würdest du dich mit nem larry vertragen der deine ganze familie aufs übelste beleidigt hat?
 
los savas du nuß!
nimm das friedensangebot endlich an damit das ewige scheizz rungeheule endlich ein scheizz ende hat. :)
 
Light du huso , was willst du eigentlich du stricher ??????
sich bushido reinziehen und hier so ne scheiße schreiben,
man du huso erkennst die gegensätze nichtmal .


geh sterben du und deine familie ......hoffentlich bald schon
 
Eko hat Savas auch mehrfach als Kinder****er bezeichnet.

savas hats nie abgestritten^^ :D
nee..is doch wayne mittlerweile wer da was gesagt hat. auch wenn eko viel beleidigt hat....war halt beef damals.

da gabs doch auch einige Sachen bei "Das Urteil" die widersprüchlich sind..zbsp eko wegen rnb songs auszulachen..aber danach Lumidee zu featuren^^

Jungs, der Beef ist fertig, kommt mal runter von eurem trip.
 
ohh man hier geht man grade mal von 80.000 dieser schwule bushido hat mal 200.000 verkauft, sagtmal sind die käufer alle behindert ?

wieso wird schlechte mukke verkauft ?
 
der king of rap remix war eh schon längst ein friedensangebot an savas....
eko redet kein müll...z.t. wird er zum ende hin eklig idealistisch....aber frisch isses

so würd ich das auch "analysieren"

gib ihm ein gescheites umfeld endlich wieder, dann f***t eko alles, da bin ich mir 100% sicher


PS: Jetzt blick ich warum Farid der Liebling der Massen ist...
 
Zurück
Oben Unten