Eko **** deine Story

Original geschrieben von DoubleTime
war das vor oder nach dem Urteil?

Ich wollte damit nur sagen dass ne Menge Leute sogar hier aus dem Forum von denen man denken sollte sie seien etwas Objektiver nichts mehr für Eko übrig haben...

eko war ja das erste mal bei trl, und das NACH dem urteil...
das problem ist einfach , dass es genug hauptschüler,und solche die es gern wären gibt, die sich lieber einen wannabe-ami als vorbild nehmen ,als einen 21-jährigen jungen ,der vllt. nur knapp besser aussieht als sie selbst!

Musik sollte man mit dem Ohr hören, und auch so bewerten und nicht anders!

Spätestens mit diesem TApe sollte mal klar sein , dass Eko&GD ein hoher Gewinn für den deutschen rap ist!!!

Und in 1-2 jahren ,wenn optik nur noch aus savas besteht....
dann werden noch viele sich glücklich schätzen,dass eko guten hiphop&abwechslung bietet!
 
tape gefällt obwohl das mit jada irgendwie peinlich ist.

parts von eko und sd sind alle sehr gut gerappt, part von lil kay trifft schon sehr auch wenn der keine berechtigung hat sich da einzumischen.aber irgendwie nervt dieses andauernde "hey ich bin ein kanacke und trage enge hosen" zeugs denn diesen style fährt er erst seit er mit bushido abhängt und hat aber selbst früher seine klamotten weit getragen etc.

die lines auf or killers gegen caput sind sehr sehr peinlich für den jungen aus iserlohn.

insgesamt finde ich das mixtape nicht übel obwohl alle anderen ausser eko und sd einfach zu schwach raptechnisch sind um savas auch nur annähernd das wasser reichen zu können.
peinlich ist auch dieser komische typ der meint er muss sinan dissen.

jeder will halt sein stückchen fame.aber genau das ist auch was mcih an dem tape stört.

Jeder idiot der da nichtmal involviert war wie z.b. lil kay dem savas die connection zum bunker gemacht hat meint er muss jetzt savas dissen.

aber die lines gegen mel finde ich primitiv und arm, auch die gegen die familie von savas. Das ist unterstes niveau und in keinster weise zu untertützen.

eko ist ein guter rapper, er sollte aufhören sich mit dem beef wieder hochziehn zu versuchen und einfach wieder gute songs machen.

ich würde das mixtape nciht mehr releasen, denke nicht das es sich gut verkaufen wird nachdem es nun im netz ist und kein releasedate in naher zukunft feststeht.

wäre wohl gut den kleinen hype um das mixtape für ne gute single ohne nen savas diss zu nutzen.
 
PA SPORTS!!!

Original geschrieben von Frank Blizzard
tape gefällt obwohl das mit jada irgendwie peinlich ist.

parts von eko und sd sind alle sehr gut gerappt, part von lil kay trifft schon sehr auch wenn der keine berechtigung hat sich da einzumischen.aber irgendwie nervt dieses andauernde "hey ich bin ein kanacke und trage enge hosen" zeugs denn diesen style fährt er erst seit er mit bushido abhängt und hat aber selbst früher seine klamotten weit getragen etc.

die lines auf or killers gegen caput sind sehr sehr peinlich für den jungen aus iserlohn.

insgesamt finde ich das mixtape nicht übel obwohl alle anderen ausser eko und sd einfach zu schwach raptechnisch sind um savas auch nur annähernd das wasser reichen zu können.
peinlich ist auch dieser komische typ der meint er muss sinan dissen.

jeder will halt sein stückchen fame.aber genau das ist auch was mcih an dem tape stört.

Jeder idiot der da nichtmal involviert war wie z.b. lil kay dem savas die connection zum bunker gemacht hat meint er muss jetzt savas dissen.

aber die lines gegen mel finde ich primitiv und arm, auch die gegen die familie von savas. Das ist unterstes niveau und in keinster weise zu untertützen.

eko ist ein guter rapper, er sollte aufhören sich mit dem beef wieder hochziehn zu versuchen und einfach wieder gute songs machen.

ich würde das mixtape nciht mehr releasen, denke nicht das es sich gut verkaufen wird nachdem es nun im netz ist und kein releasedate in naher zukunft feststeht.

wäre wohl gut den kleinen hype um das mixtape für ne gute single ohne nen savas diss zu nutzen.




Naja dafür dass der junge erst 15 ist rappt er schon o.k...er is d. gegenpart zu sinan..
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
tape gefällt obwohl das mit jada irgendwie peinlich ist.

parts von eko und sd sind alle sehr gut gerappt, part von lil kay trifft schon sehr auch wenn der keine berechtigung hat sich da einzumischen.aber irgendwie nervt dieses andauernde "hey ich bin ein kanacke und trage enge hosen" zeugs denn diesen style fährt er erst seit er mit bushido abhängt und hat aber selbst früher seine klamotten weit getragen etc.

die lines auf or killers gegen caput sind sehr sehr peinlich für den jungen aus iserlohn.

insgesamt finde ich das mixtape nicht übel obwohl alle anderen ausser eko und sd einfach zu schwach raptechnisch sind um savas auch nur annähernd das wasser reichen zu können.
peinlich ist auch dieser komische typ der meint er muss sinan dissen.

jeder will halt sein stückchen fame.aber genau das ist auch was mcih an dem tape stört.

Jeder idiot der da nichtmal involviert war wie z.b. lil kay dem savas die connection zum bunker gemacht hat meint er muss jetzt savas dissen.

aber die lines gegen mel finde ich primitiv und arm, auch die gegen die familie von savas. Das ist unterstes niveau und in keinster weise zu untertützen.

eko ist ein guter rapper, er sollte aufhören sich mit dem beef wieder hochziehn zu versuchen und einfach wieder gute songs machen.

ich würde das mixtape nciht mehr releasen, denke nicht das es sich gut verkaufen wird nachdem es nun im netz ist und kein releasedate in naher zukunft feststeht.

wäre wohl gut den kleinen hype um das mixtape für ne gute single ohne nen savas diss zu nutzen.

Ok das Koksgelaber jetz und "ein Mann trägt keine weiten Klamotten" bla bla is schon irgendwie peinlich. Wie er jetz rumläuft aber egal der Typ is so auf nem Hasstrip und ich hab gestern mal kurz drüber nachgedacht als ich mir das Tape in Ruhe gegeben habe ob er nicht zu weit geht... aber der Typ lag im Krankenhaus, Hat jetzt Narben im Gesicht... was soll noch passieren? Verständlich das er ausrastet und das Mixtape ist sehr geil geworden. Dank Savas hat sogar Capkekz gezeigt das er rappen kann wenn er will:D
 
Re: mal Hand auf´s Herz....

Original geschrieben von G-Money
Das "**** deine Story "-Mixtape ist besser als alles ,was es dieses Jahr an CD`s gab!!!!

Es ist schon sehr sehr gut geworden, aber das beste...ist defintiv Tones Album.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
insgesamt finde ich das mixtape nicht übel obwohl alle anderen ausser eko und sd einfach zu schwach raptechnisch sind um savas auch nur annähernd das wasser reichen zu können.

Da haste schon Recht. Aber wenn Ek raptechnisch so weiter macht, dann wirds vielleicht noch höchstens 3 Jahre dauern, bis er auf Savas' Level ist.

Und SD: Der Typ hat nen Dachschaden. Hört euch doch mal die Texte an...:confused: :eek: :D . Wie kann man nur so kranke Sachen schreiben. Ich krieg immer nen Lachanfall, wenn ich seine Parts vom Tape höre. Der muss auf jeden Fall ein Album rausbringen... mit dem Namen "Zu Psycho für euch":D .

Und auch wenn Summer Cem nicht so gut wie die beiden ist, muss man schon zugeben, dass er sich sehr gesteigert hat. Bis zu dem Tape fand ich den schrott. Lyrisch hat der auf jeden Fall auch drauf.
 
Re: Re: mal Hand auf´s Herz....

Original geschrieben von akbar


Es ist schon sehr sehr gut geworden, aber das beste...ist defintiv Tones Album.

der Vergleich passt nicht, da es ja ein Mixtape ist, z.T. auf bekannten Beats. Und für ein Mixtape ist es Bombe
 
Re: Re: mal Hand auf´s Herz....

Original geschrieben von akbar


Es ist schon sehr sehr gut geworden, aber das beste...ist defintiv Tones Album.

der Vergleich passt nicht, da es ja ein Mixtape ist, z.T. auf bekannten Beats. Und für ein Mixtape ist es Bombe
 
Original geschrieben von akbar




Und SD: Der Typ hat nen Dachschaden. Hört euch doch mal die Texte an...:confused: :eek: :D . Wie kann man nur so kranke Sachen schreiben. Ich krieg immer nen Lachanfall, wenn ich seine Parts vom Tape höre. Der muss auf jeden Fall ein Album rausbringen... mit dem Namen "Zu Psycho für euch":D .

wenn der typ ,das was er rappt mal in büchern verfassen sollte,...
ist er der goethe der neuzeit!:)

einfach nur krank!
 
ICH BIN CAPUT:

Sing für sie Player:

Mein Engel Mein
Engel du bist meine jeden Tag
Engel du bist meine jeden Tag
Auch wenn es mal Regen gab manchmal ist das Leben hart
Auch wenn es mal Regen gab manchmal ist das Leben hart

Boahahaha:D hahaha:D
 
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das Tape ist Rap- und Beattechnisch sehr gut. Inhaltlich, naja egal andere MCs machen auch nix anderes als Fronten. Insofern gute Unterhaltung, is halt nen Mixtape. Zieht man sich ne Zeit lang rein und dann kommt das nächste Battle- oder Punchlinetape.

Leider sieht Eko ein paar Sachen etwas verzehrt. Ich glaub er ist echt davon überzeugt er hätte Savas groß gemacht oder Savas Karriere aufgebaut. Zumindest droppt er ein paar Lines in die Richtung. Die Partnerschaft der beiden hat Savas geholfen aber er wäre auch ohne Eko da wo er heute ist. Und umgekehrt? Vielleicht wär Eko auch ohne S rausgekommen aber niemals so schnell, so groß.

Dann wurde gepostet das man Eko nicht dafür haten kann das er Liebeslieder oder Poppige Songs macht, weil andere MCs das ja auch machen (Curse, Tatwaffe etc.). Kann man aber doch. Es geht nicht darum ein, zwei oder drei softe Songs rauszubringen. Es geht darum zwei Lps zu releasen die komplett Pop sind und trotzdem zu versuchen Street zu sein. Dann muss Eko sich natürlich auch die Kritik dafür anhören.
Jetzt muss er sich die Straßen nunmal hart zurück erarbeiten aber er ist ja auf nen ganz gutem Weg.
 
ICH BIN CAPUT:

Sing für sie Player:

Mein Engel Mein du bist meine jeden Tag
Mein Engel Mein du bist meine jeden Tag
Auch wenn es mal Regen gab manchmal ist das Leben hart
Auch wenn es mal Regen gab manchmal ist das Leben hart

Boahahaha:D hahaha:D
 
Original geschrieben von ruwa77

Dann wurde gepostet das man Eko nicht dafür haten kann das er Liebeslieder oder Poppige Songs macht, weil andere MCs das ja auch machen (Curse, Tatwaffe etc.). Kann man aber doch. Es geht nicht darum ein, zwei oder drei softe Songs rauszubringen. Es geht darum zwei Lps zu releasen die komplett Pop sind und trotzdem zu versuchen Street zu sein.

also...
sein soloalbum war nicht wirklcih poppig! die meißten habens wahrscheinlich garnicht gehört, und gehen davon aus, dass die "ich bin jung und brauche das geld-single"-schiene durchs album fährt, hm? es ist ein player-album. es sind halt playertexte wie "jeden tag trag ich ein new jersey, denn der von gestern is mir zu dirty"... und wenn du seine musik poppig nennst, musst du alles im tv poppig nennen. oder zeig mir nen richtig ruffen streettrack, der wirklich im tv läuft.
eko hat einfach damit zu kämpfen, dass er der erste war, der sowas gemacht hat. vom album find ich:
-der don (prod. by rza)
-hass mich (wo er "singt")
-wir fliegen (mit jluv)
-dünya döüyor (ekos part is zu geil)
-all around the world (feat mr william)
-for all my people (feat mr knight... der beat is zu geil. etz wärs ein standardbeat, aber damals?)
am besten...
 
Original geschrieben von kingmoik


und wenn du seine musik poppig nennst, musst du alles im tv poppig nennen. oder zeig mir nen richtig ruffen streettrack, der wirklich im tv läuft.
.

" guck my man" " all 4 one" !!
streettracks pur!
yüaaaaaahh! bräääätt! Frankfurt, berlin!!! ich meine : "frankfurt,Heidelberg!"
:p
 
Zurück
Oben Unten