Eko bei tv total

Dann zeig mir mal bitte wo ich scheiße geschrieben hab Spast


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Ey scheisse mein ich damit worüber ihr alle euch streitet .... von wegen seine Jacke hat 2000€ gekostet und sein Outfit sah shit aus..... usw.

Man kackt drauf wie EKO aussieht und wo er wohnt ... er würde euch eh nur ein ****er zeigen ....
 
Die Jacke für 60 Euro..!!!
HER MIT DEM LINK..
Die will ich auch haben, dann lass ich mir nen Bart wachsen und bin auch ein Gangster^^.. Ne spaß, finde die aber echt voll geil, also wenn du mir sagen könntest, wo es die gibt, wäre ich dir sehr dankbar..
 
@^inx.gaming

Junge zeig mir mal bitte wo ich was über Ekos Jacke geschrieben habe???


Man man ist wohl die Uhrzeit da braucht jemand dringend Schlaf

:rolleyes:




Ansosnsten gebe ich dir <Recht ich finde es auch unsinnig sich darüber zu streiten was er anhat
aber da ich das nicht getan habe was ich nicht was ich von diesem unsinnigen Posting halten soll

:rolleyes:


Edit:
Rechtschreibefehler
 
Original geschrieben von Cäm
@^inx.gaming

Junge zeig mir mal bitte wo ich was über Ekos Kacke geschrieben habe???




Man habe ich gesagt das du was über Ekos kacke geschrieben hast ???? Da hast du glaube ich was falsch verstanden :D

Und zum Schlaf da hast du recht... denn bin ziemlich müde und wie..... und freu mich voll hammer aufs Bett :p
 
^inx.gaming


du gehst einem echt auf den Sack aber trotzdem auf eine dumme sympatische Art
 
Original geschrieben von Cäm
^inx.gaming


du gehst einem echt auf den Sack aber trotzdem auf eine dumme sympatische Art

Schön für dich .... ich beachte dich ab jetzt garnicht mehr ..... also schreib was du willst und ciao :D
 
Eko bei TV Total:
"Ich habe leider nicht die Anerkennung bekommen die ich verdient hätte"

Sorry aber wie abgehoben, eingebildet und arrogant kann man bitte sein?!

Und was für Vollidioten finden solche Menschen dann auch noch gut?

Naja, vielleicht sind es Menschen die sich mit dieser herablassenden, eingebildeten, arroganten und abgehobenen Art von Eko identifizieren können.

Oh hab ich jetz jemand beleidigt, bekomm ich jetz "beef" MUAHAHAHAHAHR :D :D :cool: :D :D
 
Ich finde er hat eigentlcih recht,er ist zu ner witzfigur geworden und das meiner meinung nach zu unrecht,er hat scheiße gemacht und komische lieder und projekte aber auch viel gutes und dafür das er so jung ist ist er sehr weit gekommen.Und seit abrechnung hat er zwar beef wird aber ernster genommen ausserdem lässt sich ja nich bestreiten das es ein guter track war
 
Mädels, is doch jetzt gut, ihr habt ihn doch jetzt alle gesehen und und euch genug über seine Mode unterhalten, geht doch besser mal raus, die Sonne scheint doch.
 
Original geschrieben von Safario
Mädels, is doch jetzt gut, ihr habt ihn doch jetzt alle gesehen und und euch genug über seine Mode unterhalten, geht doch besser mal raus, die Sonne scheint doch.

Muha, bei mir is draussen voll dunkel :rolleyes: :D
 
Jetzt isses zwar hell, aber es regnet:(

Zu Eko Schlecht, äh "Fresh":
Ek´s "Gag" (Respekt Lost), war das einzig gute, war aber ´n Running Gag von Stefan, den er fortsetzte. (Wär cool gewesen wenn dann noch dieses Bild gekommen wäre:D )

Ich find, er hat ein bissl viel Scheiße gelabert. (Über sich uns Sav z.B.)

Ich würd höchstens mim dicken Ghettoblaster an diesem Café vorbeigehen und "Das Urteil" laufen lassen:cool:

Ich glaube, E wollte sowieso mit dem Auftritt nur die HipHopKiddies von seiner Sicht überzeugen, damit wieder alle die Sache so sehen wie er. Und dafür ist TV Total die beste Möglichkeit (Vor allem in den Ferien)

Das ist meine Meinung (Hoffentlich gehen jetzt alle mit, sonst muss ich auch zu TV Total gehen :D ;)
 
Zurück
Oben Unten