Eko Auf Viva.......17.2.05

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
fand den sehr eingeschüchtert.....

wie fandet ihr seinen "auftritt"?!?



p.s.: hat es vllt. jemand aufgenommen?!??
 
wär echt cool wenn den jemand aufgenommen hat.. Häng nicht so oft vor der Glotze :(
 
warum muss für jeden bekackten tv-auftritt eines rappers ein thread eröffnet werden? damits nicht zu spammig aussieht füg ich noch hinzu ich habs auch gesehn aber fand er kam ganz natürlich rüber und wirkte auch ziemlich ehrlich (zu sich selbst) auf mich. ich find auch man sollte tv-auftrite von rapern nie so krass analysieren, das scheint hiphopsd irgendwie krass spass zu machen. über sav bei trl gabs threads, über sido bei tvtotal.. lasst sie doch
 
Original geschrieben von King Louie
warum muss für jeden bekackten tv-auftritt eines rappers ein thread eröffnet werden? damits nicht zu spammig aussieht füg ich noch hinzu ich habs auch gesehn aber fand er kam ganz natürlich rüber und wirkte auch ziemlich ehrlich (zu sich selbst) auf mich. ich find auch man sollte tv-auftrite von rapern nie so krass analysieren, das scheint hiphopsd irgendwie krass spass zu machen. über sav bei trl gabs threads, über sido bei tvtotal.. lasst sie doch


regst du dich immer so auf?!:rolleyes: ;)
 
dummer auftritt,hat kaum was gesagt,alles geschwätz,

"beef ist vorbei,weißte?!"
mit diesem troll summer cem,oh gott,wie peinlich!sonst hat er noch gesgt,dass ende märz das german dream album kommt,sonst nichts!

p.s.:war ja von eko zu erwarten!
 
alter, ihr habt keine Ahnung! EKO ist der whackste den es gibt!alter! da sag ich nur AGGRO BERLIN alter!!
merkt euch meine Worte!
 
WANNA BE BUSHIDO......

HABT IHR EKOS FRISUR GESEHEN ER HAT SICH DIE GLEICHE FRISUR MACHEN LASSEN WIE DIE VON BUSHIDO.......YEAH EKO BITTE NICH SO GEFÄHRLICH:D
UND SUMMER CEM IS JA VOLL DER SPACKEN HAT ER EIN MIC IN DER HAND UND SAGT NIX........:D UND SEINE OBERLIPPE IS JA VOLL ZUM TODLACHEN EY.............:D CUMMER CEM IHR SEID NUR MARMELADE

OPTIK BOOOOM:p
 
Re: WANNA BE BUSHIDO......

Original geschrieben von aserbaidschaner
HABT IHR EKOS FRISUR GESEHEN ER HAT SICH DIE GLEICHE FRISUR MACHEN LASSEN WIE DIE VON BUSHIDO.......YEAH EKO BITTE NICH SO GEFÄHRLICH:D
UND SUMMER CEM IS JA VOLL DER SPACKEN HAT ER EIN MIC IN DER HAND UND SAGT NIX........:D UND SEINE OBERLIPPE IS JA VOLL ZUM TODLACHEN EY.............:D CUMMER CEM IHR SEID NUR MARMELADE

OPTIK BOOOOM:p


:)
 
welche sendung war denn das? hat´s vielleicht jm. aufgenommen und kann es uns zur verfügung stellen?
 
Zurück
Oben Unten