Ek Feat. Sonny Black "gheddo" Videopremiere Do. Trl!

Bin mal gespannt was das jetzt wieder fürn Mull wird. Würd gern nochmal nen Eko/Savas Kollabo hören.. :rolleyes: :D
 
Man, ey ich bin ma krass gespannt. Ick hoffe Eko nimmt det nciht zu ernst, noch nen Bushidoabziehbildchen brauch glaub ich niemand, hoffentlich muss er FLER kein Geld bezahlen für dieses Ghettoimage, immerhin hat er es ja erfunden^^
 
Nur für den Fall, dass ihr es noch nicht gemerkt habt: Eko ist ein Bushido-Abziehbildchen! Und dazu auch noch schwul!
 
zieh es mir mal bei trl rein oder nein aufholen werden ich den shit
 
oh gott oh gott wie lächerlich ein schwarz weiss video eko hat sich seinen block ins wohnzimmer gebaut dieser eldende bastard mhhhh denk mal in 2 jahren macht eko britpop oder bekommt ein feature mit jürgen drews
 
ich muss zugeben ich hab mtv bisher ziemlich unterschätzt, denn mit wannabe des tages haben sie eko sehr treffend betitelt...
 
naja track is nicht so bombe
würde mir ohne bushido auch besser gefallen, bei ihm isses immer die gleiche leier
message aus dem video sagt mir auch nicht zu von wegen 'ihr habt alle reiche eltern und wir leben im ghetto' oder so'n müll
die bullen werden als die 'representer des bösen staates' dargestellt so wie ich das sehe...

naaaja hoffe ja mal das eko es nochmal wirklich zu was bringt bzw. vernünftige musik ohne bushido, diss-pisse und köln kalk, ich mach euch alle kalt..bla macht
 
Kam ganz gut, mir gefällt aber dieses Image nicht, er sagt das is total real undso, aber da wird doch nich wirklich oft jemand erschossen.. ich mein das is hier in unserem dorf auch schon 3 mal passiert, hat einer seine familie umgebracht, ein anderen hat ei anderen jugendlichen umgebracht, einer selbstmord und messerstecherei mit 3 tote, aber deswegen bleiben wir trotzdem ein dorf und sind kein ghetto nur weil es hier 10 von 10.000 Idioten gibt..^^
 
Alzreimer90210 schrieb:
ich muss zugeben ich hab mtv bisher ziemlich unterschätzt, denn mit wannabe des tages haben sie eko sehr treffend betitelt...
:D

zum track, scheißlangweilig:oops: was neues...haha^^
 
bin angenehm überrascht, auch wenn der schluss bisschen überzogen ist.
 
Über den Inhalt lässt sich streiten,erwarte Albummäßig mehr,aber musiklaisch hört sich das ganze realtiv geil an!
 
ich würd gern die gesichter von den leuten sehen die alle die woche noch meinte: das geht bestimmt nich so ums ghetto. hat bestimmt null mit ghetto zu tun....


langweiliger track
 
normales gangsta-hood-straßen video
mit ner kleinen geschichte,ok
 
Das Video ist gut gemacht und find es besser als das von Fler!
Was mich am meisten schickt in den trl charts waren heute Hengst,Bushido;Eko+Bushido und Azad :eek: wenn dass mal keine positive Entwicklung ist?
 
EK is back und zwar gewaltig.Mit freshem Rap,authentischen Geschichte und krassen Ansagen

soll ich ein lach oder KotzKrampf kriegen????der junge war doch noch nie authentisch.und das der vogel aus dem ghetto kommt ist mir auch neu.
die Mistgeburt ist ganz klar BushidoBeinflusst.......
Eko,Saad und Bushido da haben sich echt 3 TagTräumer getroffen.
diese scheiss lügner:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten