Eishockey

Kampf angenommen und erfolgreich bewältigt, verdienter Sieg und verdientes Viertelfinale. Alles, was jetzt noch folgt, ist Bonus.
 
Was für eine absolut geile Leistung. Die Schweizer waren ein dermaßen konsequenter und starker Gegner, aber das Team hat Herz. Und Noebels die Eier.
 
Noebels mit dem "Forsberg"-Move! Starkes Turnier von Deutschland!

In der NHL gab es letzte Nacht einen super ekligen Hit, gucke viel Eishockey aber schon lange nicht mehr sowas dreckiges gesehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Gott Russland. Wie oft wollen die jetzt noch die Vorrunde nach Belieben dominieren und dann komplett unnötig im Viertelfinale rausfliegen
 
Alle 4 Teams aus unserer Gruppe sind weiter, am liebsten nochmal gegen Kanada jetzt
 
Halbfinale gegen Finnland wird geil. War in der Vorrunde ein überraschend offenes Spiel und gibt dem Team jetzt noch einen kleinen Zusatzanreiz mit, weil man ihnen dafür jetzt umso mehr eins auswischen kann
 
Gruppe A hat sich schon komplett verabschiedet, das wertet die DEB Leistung noch zusätzlich auf.

Kanada mit 3 Niederlagen gestartet, dann nur mit Ach und Krach weitergekommen, aber jetzt sind sie halt da.

Denke Finnland kriegen wir net weggeräumt. Endspiel Finnland-USA, für uns bleibt dann wohl nur P4.
 
Selbst Platz 4 wär‘ richtig geil. Wie oft deutsche Eishockeyteams schon supergute Turniere gespielt haben. Immer wieder extrem unterhaltsam.
 
Fand Deutschland echt stärker, aber von den Riesenchancen musste dann noch einen machen. Bronze wäre auch mega.
 
Sehr, sehr schade. Aber so einem Gegner so viel abzuverlangen ist vor allem Grund zu Stolz und macht Mut für die Zukunft. Und die fängt morgen hoffentlich mit Bronze an
 
Glaube, Finnland hat gefühlt im ganzen Turnier insgesamt nur drei Konter oder so kassiert und dann macht Kanada das eiskalt. Dass die im Viertelfinale die Russen rausgeworfen haben, war schon eine kleine Sensation dieses Jahr und dann holen die Spinner einfach Gold :D
 
https://sport.sky.de/artikel/nhl-ne...muECftqt3W2zn-YcGkmyfM85k4#Echobox=1632990938

DAZN hat die NHL an Sky verloren. Das Paket, das Sky ab dieser Saison an den Start bringt, ist umfangreicher, das ist natürlich cool. Ohne ne ordentliche App für Konsole/Smart TV bin ich davon aber trotzdem nicht begeistert. Wenn Sky Go mich mal für zwei Stunden zur Samstagskonferenz an den PC holt, find ichs nicht so wild, da nervt mich der Gedanke aber schon ziemlich.
 
Zurück
Oben Unten