Einzel CD-Player

Icedigga

am Start
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
10
hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrung habt mit den einzel cd-playern wo man scratchen kann usw.
Ich wollte mir eins zulegen weil man kann ja auch scratchen usw wie mit vinyls und turntables oder??
Und nochwas wenn sich jemand mit den teilen auskennt was hält ihr von dem

Das ist das Cleving 200 DJ - CD Workstation (Baugleich mit den Omnitronic Djs 1050 und den RELOOP RCD-800s)

Features:

Einzel-Frontloader CD-Player
4 unabhängige 5-Sekunden Sample-Bänke (pitchbar)
4 unabhängige Cuepunkt-Bänke
überdimensioniertes LCD-Display für alle Funktionen mit bernsteinfarbener Beleuchtung
Pitchbereich +/- 4/8/16/100%
Pitch Bend bis +/- 100%
Pitch-Lock
Auto-Cue
Master Tempo
XXL-Jog Wheel
nahtlose Loop-Funktion (Re-Loop Funktion)
Frame-Search
Instant-Start durch 1-Bit Technologie (8-fach)
Playing Address
10 Sekunden Anti Shock Memory
Elapsed/ Remain Zeitanzeige
Sleep-Schaltung
Instant-Playback ab Cuepunkt
Relay Play
Fader Start Play
Digitalausgang


Technische Daten:

Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz
Gesamtanschlusswert: 14 W
Typ: Compact Disc Player
Geeignete CDs: Standard CDs 8 und 12 cm
Quantisierung: D/A-converter: 1 Bit
Samplingfrequenz: 44,1 kHz
Frame-Genauigkeit: 1/75 sec
Geschwindigkeitsanpassung: +/- 4 %, +/- 8 %, +/- 16 %, 100 %
Display: Titelrestspielzeit und Titelabspielzeit
Klirrfaktor: 0,01 %, 1 KHz
Geräuschspannungsabstand: 86 dB
Kanaltrennung: 80 dB
Frequenzgang: 20 - 20,000 Hz; +/- 1 dB
Audio-Ausgang: unbalanced via RCA
Ausgangspegel: 1 Vrms
Digital-Ausgang: unsymmetrisch über RCA, 44,1 kHz stabil
Maße (BxTxH): 348x 246 x 106 mm
Gewicht: 3 kg

Wenn ihr ein gutes teil kennt das nicht all zu teuer ist sagt es mir bitte!

Danke für die Hilfe
 
Original geschrieben von Icedigga
Das ist das Cleving 200 DJ - CD Workstation (Baugleich mit den Omnitronic Djs 1050 und den RELOOP RCD-800s)

Baugleich mit Omnitronic....kauf dir lieber gleich was gescheites!:)
 
jetzt geht wieder die alte leier los...wenn er was "gscheites" will muss er (je nach verhältnissen) viel geld auf den tisch legen!
wenn er sich allerdings seiner sache nicht sicher ist,und quasi nur mal antesten will wie sowas abgeht,dann würde auch ein etwas günstigeres produkt vollkommen für seine bedürfnisse ausreichen!

hoffe das hilft dir n bischen du CDJ !:D
 
N kUmpel von mir hat n saugleiles Teil von Numark. Bin zwar selber kein DJ und kann dir deshlab nix zu den Scratchqualitääten sagen, aber ím Zimmer macht sich son Ding auf jeden Fall ganz gut, vor allem bei den Ladies. ('Ohh, was ist denn das, darf ich das mal anfassen..")
 
Original geschrieben von Bassreflex
N kUmpel von mir hat n saugleiles Teil von Numark. Bin zwar selber kein DJ und kann dir deshlab nix zu den Scratchqualitääten sagen, aber ím Zimmer macht sich son Ding auf jeden Fall ganz gut, vor allem bei den Ladies. ('Ohh, was ist denn das, darf ich das mal anfassen..")

lol, das is echt das Größte Problem wenn man wo auflegt und relativ viele Leute kennt. Jeder will die CDJ-800 mal anfassen. :(
Am besten einfach vor die Console irgendwas bauen, ist eh besser, weil dann nicht die Gefahrt besteht dass jmd. sein Getränk draufkippt.

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten