Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liberopolous fällt weiter aus, vielleicht die ganze saison

langsam kann mans gar nicht mehr glauben und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll....
 
super zweite hälfte...so will ich das sehn...sehr aggressiv im zweikampf und auch einige schöne aktionen nach vorne...ABER bei disen torchancen muss man das spiel allerdings gewinnen
 
super zweite hälfte...so will ich das sehn...sehr aggressiv im zweikampf und auch einige schöne aktionen nach vorne...ABER bei disen torchancen muss man das spiel allerdings gewinnen

lol, haste die erste Halbzeit gesehen? Da kanns auch schon 0:3 stehen.

Unentschieden war insgesamt aber gerecht.
 
lol, haste die erste Halbzeit gesehen? Da kanns auch schon 0:3 stehen.

Unentschieden war insgesamt aber gerecht.

nein die hab ich nich gesehn, nur die zweite...und da war die eintracht deutlich näher am sieg und wie gesagt, bei den torchancen war auf jeden fall mehr drin...dass das ergebnis insgesamt gerecht ist, bezweifel ich auch nich...war echt n gutes spiel in der zweiten
 
lol, haste die erste Halbzeit gesehen? Da kanns auch schon 0:3 stehen.

Unentschieden war insgesamt aber gerecht.

ich war ja im stadion. also ersten 20 minuten waren ganz schwach, deswegen auch zu recht 0:1. dann war es eigentlich neutral. und hoffenheim hatte gar keine torchancen für 3 tore. also 0:1 wurde dem spiel schon gerecht.
naja und die zweite halbzeit ging komplett an uns. man hätte sicherlich gewinnen können aber wurd auch noch einma heiß vorm eintrach-tor, als pröll ein bisschen geschlafen hat.
schiedsrichter-gespann war müll, vor allem der schiri selbst. und das hoffenheimer frauenballett, hat sich wunderbar dauernd zu boden geworfen und da rumgeflennt bis zum ende. vollidioten
 
wenigstens hat funkel heut mal ein wenig eier gezeigt hat, indem er ümit für köhler gebracht hat...
 
also ich hab selten oder besser gesagt noch nie so ein schlechtes spiel wie in der ersten hälfte gesehen, wär am liebsten wieder nach hause gegangen... das war echt skandalös!

die zweite halbzeit war hingegen super und man hätte das spiel am ende echt gewinnen können, schade schade...


hoffenheimer fans hatten heute vermutlich das erste spiel ihrer geschichte wo sie lauter waren als die gegnerischen fans:D
das war echt bitter, schon fast demütigend... und die haben das auch noch ganz mies ausgenutzt, unser "hey eintracht frankfurt" hüfgesang kopiert und heimspiel in frankfurt skandiert! aber recht hatten sie:(
da sieht man mal was ohne die ultras geht, nämlich gar nix, null. hat echt wenig spaß gemacht so im stadion:thumbsdown:
gegen ende kam dann immerhin ein wenig stimmung uaf und man hat versucht die mannschaft zum sieg zu tragen, aber die ultras standen oder saßen bis zum ende stumm im block. verstehn kann ich sie ja aber ich hoffe das die bald mit ihrem boykott aufhören, so isses nämlich echt scheiße!
 
also ich hab selten oder besser gesagt noch nie so ein schlechtes spiel wie in der ersten hälfte gesehen, wär am liebsten wieder nach hause gegangen... das war echt skandalös!

die zweite halbzeit war hingegen super und man hätte das spiel am ende echt gewinnen können, schade schade...


hoffenheimer fans hatten heute vermutlich das erste spiel ihrer geschichte wo sie lauter waren als die gegnerischen fans:D
das war echt bitter, schon fast demütigend... und die haben das auch noch ganz mies ausgenutzt, unser "hey eintracht frankfurt" hüfgesang kopiert und heimspiel in frankfurt skandiert! aber recht hatten sie:(
da sieht man mal was ohne die ultras geht, nämlich gar nix, null. hat echt wenig spaß gemacht so im stadion:thumbsdown:
gegen ende kam dann immerhin ein wenig stimmung uaf und man hat versucht die mannschaft zum sieg zu tragen, aber die ultras standen oder saßen bis zum ende stumm im block. verstehn kann ich sie ja aber ich hoffe das die bald mit ihrem boykott aufhören, so isses nämlich echt scheiße!

ich fand die stimmung in der zweiten hälfte trotzdem ganz gut. die mannschaft wurde völlig zu recht von den zuschauern super unterstützt und getragen.
der punkt bringt zwar nicht so viel, aber ich hoffe dass die leistung der zweiten hälfte in den köpfen der spieler bleibt
 
es gab nich einen richtigen gesang oder so, klar die leute haben gegen ende dann viel gepfiffen und die mannschaft nach vorn geschrien, aber von organisierter stimmung war rein gar nix da
ohne die ultras gehts halt nicht... nichtma gegen hoffe:D
 
ja meier hat durchgespielt... naja man merkt schon dass er langsam besser wird bzw nicht mehr so unterirdisch ist wie noch bis zur 2ten hälfte letzte woche.

ob caio je nochmal eine chance bekommt wag ich zu bezweifeln:thumbsdown:

jung hat sein debüt von beginn gegeben, is halt nich grad leicht mit 18 den besten mann ersetzen zu müssen, aber war ok. natürlich hat ochs sehr gefehlt
 
ja meier hat durchgespielt... naja man merkt schon dass er langsam besser wird bzw nicht mehr so unterirdisch ist wie noch bis zur 2ten hälfte letzte woche.

ob caio je nochmal eine chance bekommt wag ich zu bezweifeln:thumbsdown:

jung hat sein debüt von beginn gegeben, is halt nich grad leicht mit 18 den besten mann ersetzen zu müssen, aber war ok. natürlich hat ochs sehr gefehlt

die ersten 15 minuten waren eine katastrophe aber dann hatte er sich ganz gut gefangen. in der zweiten halbzeit haben eigentlich alle ganz gut gespielt.
 
ja stimmt, richtig gute leistung vom ganzen team!
nur korkmaz gelingt leider noch nicht viel, aber der braucht sicher einfach ncoh ein wenig zeit, dann wird das schon werden


hoffen wir das das nicht nur ein strohfeuer war, wenn es gegen leverkusen wieder so los geht wie heut kotz ich
 
Steinhöfer sollte man mal positiv erwähnen. Soviele Vorlagen wie kaum jemand sonst.
 
ja stimmt, richtig gute leistung vom ganzen team!
nur korkmaz gelingt leider noch nicht viel, aber der braucht sicher einfach ncoh ein wenig zeit, dann wird das schon werden


hoffen wir das das nicht nur ein strohfeuer war, wenn es gegen leverkusen wieder so los geht wie heut kotz ich

das mein ich ja damit, dass die zweite halbzeit hoffentlich im kopf hängen bleibt. wenn man beißt und nah am gegner bleibt bekommt jeder probleme. das hat man heut ziemlich gut gesehn. die hoffenheimer haben auch genug "durchschnittskicker" im team und dreschen den ball auch teilweise sinnlos nach vorne, wenn man sie unter druck setzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten