Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch oberbehindert,genau der gleiche Spielertyp wie Fink,da hätte man den halten können für einen wie Balitsch würde ich keinen Cent an Ablösesumme bezahlen!
 
Hatte ja schonmal Funkel´s Liste gepostet, Balitsch ist wohl sowas wie sein Traumspieler, aber er hat auch schon gesagt, den würden sie wohl nicht bekommen.
 
Hatte ja schonmal Funkel´s Liste gepostet, Balitsch ist wohl sowas wie sein Traumspieler, aber er hat auch schon gesagt, den würden sie wohl nicht bekommen.

ja und wenn ich das schon höre muß ich kotzen
das is genau der grund warum man mit funkel niemals!!! mehr als mittelmaß erreichen kann, weil der mann einfach nicht mehr will.... was is das denn bitte für ein traumspieler, ich fass es nicht ey:thumbsdown:


funkel soll sich endlich verpissen


und marktwert 3,5 millionen.... wenn die eintracht mehr als eine million für den hinlegt lauf ich amok, ich will den nicht :(
 
streit eventuell zurück zur sge:thumbsdown:
der spast soll sich verpissen

das wär dan wohl auch das ende für caio:( wobei ich dem eh nicht nochma so ne saison wie diese wünsche, hat er nicht verdient unter so einem trainer gedemütigt zu werden
 
Caio, Caio, Caio :rolleyes:
Als wäre der die Antwort auf all eure Probleme.
Charakterlich ist Streit unten durch bei den Fans, aber fussballerisch hilft der euch doch weiter. Das sollte doch zählen.
 
Caio, Caio, Caio :rolleyes:
Als wäre der die Antwort auf all eure Probleme.
Charakterlich ist Streit unten durch bei den Fans, aber fussballerisch hilft der euch doch weiter. Das sollte doch zählen.

ja bei euch schlaklern spielt das keine rolle, darum spielen auch nur idioten bei euch
bei uns will man streit nicht mehr haben weil der einfach ein spast ist

und caio würd uns auch weiterhelfen wenn er denn dürfte:thumbsdown:
 
ich weiß nich, ob streit noch auf dem selben niveau spielt, wie, als er uns verlassen hat....der hat dann seit eineinhalb jahren nich mehr gespielt



ein wichser is er zweifellos, aber wenn er so spielt wie früher, dann gerne
 
funkel wünscht sich also mal wieder 2-3 gestandene bundesligaspieler...wenn er sich darunter spieler wie rehmer oder mahdavikia vorstellt dann seh ich schwarz
 
streit eventuell zurück zur sge:thumbsdown:
der spast soll sich verpissen

das wär dan wohl auch das ende für caio:( wobei ich dem eh nicht nochma so ne saison wie diese wünsche, hat er nicht verdient unter so einem trainer gedemütigt zu werden

also in der faz war heut zu lesen, dass streit überhaupt kein thema ist
 
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Wie der gute Friedhelm wieder mit seiner charmanten und überaus herzlichen Ausstrahlung wieder bei den Fans punktet, einfach toll! :D
 
Er hätte zwar eh nich gespielt, aber jetzt is auch Caio verletzt. Weiß allerdings nich, wie lange. Abszess am Oberschenkel klingt aber schon irgendwie doof. :p
 
Wenn ihr Streit nicht nehmt, wird er wohl nächste Saison wieder bei unseren Amateuren spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten