Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee...das nich, man hätte aber etwas mehr gegenwehr erwarten können...gegen ne übermannschaft ham wir heut wirklich nich gespielt, wenn ich da an sosa und schweinsteiger denke....
 
nee...das nich, man hätte aber etwas mehr gegenwehr erwarten können...gegen ne übermannschaft ham wir heut wirklich nich gespielt, wenn ich da an sosa und schweinsteiger denke....

Richtig aber die waren wenigstens mal entschlossen dieses Spiel zu gewinnen und als Wiedergutmachung höher zu gewinnen..
 
nach dem wichtigen sieg gegen cottbus letzte woche, zählt jetzt nächste woche das spiel gegen gladbach. mit einem sieg sollte man alle abstiegssorgen los sein.
 
das problem am furunkel ist einfach dass er spiele gegen bessere von vornerein verloren gibt...
wir hatten diese saison 15 spiele gegen die top ten teams der liga und nicht eins davon gewonnen, ganze 11 verloren:oops: das is ganz klar die schuld vom trainer, jede deppenmannschaft gewinnt ma ein spiel gegen die großen nur wir nicht

funkel raus


achja auch schön wie funkel wirder über caio gemeckert hat... spast einfach nur
 
ne ich meinte sein verhalten beim spiel
die ersten 60 minuten steht er wie angewurzelt neben der bank ( man bedenke dass das die zeit war in der es 4 tore gab, also sicher auch viele fehler), und sobald caio im spiel ist und ma nen fehler macht springt er an der seite rum und rastet völlig aus

diese verhalten is mir bei den letzen spielen schon öfter aufgefallen und zeigt ganz klar dass er die spieler unterschiedlich behandelt, und das ansich ist ein skandal und sollte zur kündigung reichen

funkel raus
 
Der Funkel is echt n hoffungsloser Fall...:thumbsdown:


Neuigkeiten an der Verletzten-Front:

Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://fr-online.de/in_und_ausland/...intracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

:rolleyes:
 
ohh

bin zwar kein allzu großer köhler-fan, aber das is bitter :(

sah auch so aus, dass es was ernstes is
 
von wem denn? von einem ribery, der eh kein bock mehr auf buli hat? von einem toni, der schon lange außer form is? die haben im moment (und ich hoffe, dass die abwehr so bleibt, wie bisher) einfach ne scheiss mannschaft, und das müssen wir ausnützen....leichtestes spiel des jahres halt....

den muss ich an dieser stelle dann doch nochmal bringen :p;)
 
den muss ich an dieser stelle dann doch nochmal bringen :p;)

war ja klar, du penner :D

trotzdem steh ich zu dem was ich da gesagt habe...da wär heut schon was drin gewesen...wenn man aber so auftritt ( und gleich mal 2 buden kassiert) kann man auch bei einer momentan alles andere als guten bayern-mannschaft, untergehn....
 
ne...hätten sie auch nich...aber wie hier schon oft erwähnt: diese saison sind wir nunmal der perfekte aufbaugegner...und gegen teams, die vor uns stehn ham wir scheinbar eh keine chance
 
6...und rate mal gegen wen wir 23 von insgesamt 29 punkten geholt haben...wengstens gegen die hinteren machen wir ne gute figur
 
Die anderen Teams dahinten fallen ja mal ab und an dadurch auf, dass sie gegen die "großen" glänzen. :p Naja, weiß ich auch nicht, was da jetzt besser ist.
 
ich weiß ja nich, was du unter arg gefährdet verstehst, aber das sind immer noch sechs mannschaften hinter uns und noch sechs punkte bis zur abstiegszone...gewinnen wir nächste woche gegen gladbach, dann sind wir so gut wie ausm schneider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten