Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nicht sieht`s düster aus. Ouou..
gegen wen müsst ihr denn am Di. bzw. Mi.??
 
funkel hat schon gesagt das caio vielleicht eingewechselt wird aber wohl nicht von beginn spielt
ich hasse funkel
 
Ehrlich gesagt, macht mir das Interview ein bisschen Hoffnung. Funkel sagt ja, dass er garnich so viel von Caio erwartet, aber wenigstens den Gegenspieler stören soll er. Das kriegt Caio bestimmt hin, wenn er will.
 
Wann wird der Funkel denn endlich entlassen? der hat zwar echt viel für den Verein getan aber die Eintracht hat einfach zu viel geld investiert um da unten zu stehen! und ein Übertrainer ist er auch nicht.
 
ama, chris, köhler, mahdavikia, vasoski, bajramovic, meier, bellaid, toski und preuß :eek: da kann man als trainer wirklich nicht viel machen...erst recht nicht wenn man funkel heisst...naja, vielleicht schlägt ja einer von den amateuren zu
 
ama, chris, köhler, mahdavikia, vasoski, bajramovic, meier, bellaid, toski und preuß :eek:


Wenn noch Pröll ausfällt, dann habt ihr eine gute Truppe zusammen:D

-------------Pröll-------------
Medi--Vasovski--Bellaid--Preuß
-------Chris-----Bajra--------
---Toski------------Köhler----
------------Meier------------
-------Ama------------------

:thumbsup::D
 
richtig geil. dass sie das noch drehen, hätte ich nicht gedacht. jetzt können die bayern am mittwoch kommen. ich freu mich drauf und sitz im stadion :D
 
richtig geil. dass sie das noch drehen, hätte ich nicht gedacht. jetzt können die bayern am mittwoch kommen. ich freu mich drauf und sitz im stadion :D

das wird wieder ein ganz hartes stück arbeit, wie jedes jahr in frankfurt. aber ehrlich gesagt ists mir lieber, ihr habt jetzt zwei siege im rücken, als dass wir gegen eine eintracht spielen, die voll unter druck steht und unbedingt gewinnen muss. der taumelnde boxer und so...
 
das wird wieder ein ganz hartes stück arbeit, wie jedes jahr in frankfurt. aber ehrlich gesagt ists mir lieber, ihr habt jetzt zwei siege im rücken, als dass wir gegen eine eintracht spielen, die voll unter druck steht und unbedingt gewinnen muss. der taumelnde boxer und so...

ich freu mich einfach, dass am mittwoch 50000 gut gelaunte frankfurt fans, ihre mannschaft bis zum ende anfeuern und auf dem feld 11 wieder etwas selbstbewusstere spieler stehen und der klinsi den arsch versohlt bekommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten