Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

caiooooooooooooooooooooo :cool:

geil wie sie sich wieder zurückgekämpft haben, nach nicolovs aktion...

ich geh jez saufen......

6ter platz meine freunde :cool:
 
also was man dem live-ticker entnehmen konnte, hat caio ne ziemlich geile halbzeit gespielt. jetzt auch ohne sein tor.
das macht doch lust auf mehr.
 
caios tor war aber auch mal richtig geil. alle seine ecke/freistösse waren gut bis gefährlich. ich hab gehört der albert hat heute beim friedhelm angerufen, weil er zurück will :D
 
Caio in euer Gesicht! :p:oops::cool: Fand aber Spycher und besonders Amana heute ziemlich schwach. Köhler sowieso...Dafür Russ wieder echt stark.
 
oh man, der okolov is so ne pfeife :D als ich das gesehen hab, hab ich mein ganzes bier auf meinen vordermann gekippt:D aber caio war klasse, hat wirklich gut gespielt und sein tor war auch klasse...hoffe, dass er jetzt öfter ma randarf, er hat seine chance genutzt.
 
Ziemlich traurig eigentlich, dass man sich der Religion beugen muss...

edit: das Schwarze sieht aber schon geil aus :cool:
 
ich kann damit auf jeden fall leben aber das mit dem kreuz sah einfach zu geil aus. und meinr meinung nach ist das mit der religion ziemlich weit hergeholt
 
es standen schönere zur auswahl.

caio wird gg. leverkusen bestimmt nicht von anfang an spielen. er hat ja gg. uerdingen gut ackern dürfen, so wie ich das mitbekommen habe. aber er wird bestimmt im laufe des spiels reinkommen, ein tor selbst machen und eine vorlage für fenin geben. das wär's!
 
find es eigentlich ganz vorzeigbar. relativ schlicht gehalten, gut. ;)

mir gefällt vor allem der adler auf dem arm.
habt ihr gestern nach dem länderspiel noch zdf geschaut? da kam ne doku über gewalt im fußball. und unsere ultras hatten mal wieder ne hauptrolle.

edit: kennt einer von euch die "solo ultra" dvd ??? ist die gut???
 
langsam krieg ich angst :oops: wenn wir dieses spiel gewinnen und die ganzen teams vor uns verleiren oder nur nen punkt holen, dann is der uefacup keine theoretische träumerei mehr :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten