Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unentschieden wäre echt gut. Aber bei der Eintracht kann man nie wissen, da is immer alles möglich...:oops::cool:
 
wieso fehlt chris?? :(
naja also mit nem unentschieden könnte man echt leben
 
Bei `nem Sieg wäre Frankfurt mit Schalke punktgleich. :eek: Allerdings hat Schalke das weitaus bessere Torverhältnis.
 
Das mit der Punktgleichheit wird morgen aber nicht zustande kommen. Gegen den HSV is´auswärts höchstens ein Punkt drin.
 
3 Patzer von Oka, sowas kennt man garnicht von dem:eek:
 
Wenn man bedenkt was Oka gegen die Bayern oder gegen Bremen gehalten hat, kann man doch damit leben. Ausserdem ist er doch berühmt für seine Abklatscher nach vorne, statt zur Seite.

Das Spiel hätte auch ganz anders aussehen können, hätte Fenin vor dem 3:1 den Ball gepasst. Dann hätte es 2:2 gestanden und alles wäre wieder offen gewesen (Obwohl ich als Frankfurter denke, der HSV hätte das Spiel so oder so gewonnen).

Ausserdem hat von Frankfurter Seite doch KEINER damit gerechnet, dass man zum jetzigen Zeitpunkt so weit oben in der Tabelle steht.
 
Wäre Fenin nicht so ein erbärmlicher Egoist, hätte man in Hamburg gestern was reißen können. Bei einem Stand von 1:1 wär das Spiel anders verlaufen, glaube ich :D
 
ja, Bochum...Hoffentlich kann der Amana dann wieder ran. Mantzios war ja gestern eher so = :confused::confused:

der hat so gelangweilt...immer seine lächerlichen Versuche zu dribbeln....seine einzig gute Aktion war die am Schluss, als er den Doppelpass mit Weissenberger gemacht hat.....
naja Ama wird schon spielen...
Caio muss ja ganz schön außer Form sein.....4 Mann auf der Ersatzbank und er spielt trotzdem nich :confused:
 
abhaken und vergessen, nächstes wochenende sieht das alles schon wieder ganz anders aus...blöd nur dass ich meine 30 euro nich gewonnen hab nachdem die restlichen tipps gestimmt haben und ich bei dem spiel auf unentschieden getippt hab :mad: :D
 
wenn die eintracht in bochum ranmüßte würd ich mir gedanken machen...aber zuhause sollten die 3 punkte auf jeden fall drin sein.
in hamburg hat man eindeutig gesehen,dass der kader viel zu dünn ist.allein die abwehrschnitzer waren schon schockierend.uefa-cup ist mit so einer leistung definitiv kein thema mehr-wobei der jetzige tabellenstand wohl viele überraschen dürfte.insgesamt ist das bisher überdurchschnittlich gut was die eintracht abgeliefert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten