Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte soooo große hoffnung :( ... sowas von überlegen... man hat newcastle schon angemerkt, dass sie sich schonen. diesmal war die abwehr der beste mannschaftsteil, genau so hat der vasi die ganze letzte saison gespielt... und danke an soto für den zweiten "linienkratzer" diese woche... was dafür der köhler unter flanken versteht :confused: :rolleyes:

endspiel istanbul... wer hätte bei der eintracht was anderes erwartet :p dann huggeln wir die halt weg :D

p.s. hat schon jemand was vom ama gehört? hoff ma der fällt nicht lang aus
 
mr.spangler schrieb:
ama scheint bänderiss zu haben oder so.. 6 wochen etwa ne?

ums ma übertrieben auszudrücken - der triffts tor zur zeit eh net. das problem is wen stellt man sonst vorne rein? es trifft ja gar keiner.
wenns gut gelaufen wäre, dann hätten wir jetzt 24 punkte und wären im uefa-pokal weiter und wären wohl die gefeierte mannschaft. so sind wir im abstiegskampft und müssen im uefa-cup zittern. wenn das wörtchen wenn nicht wär ;)
 
Fr!$B33 schrieb:
das ist doch diese saison jedes mal so gewesen.. frankfurt spielt scheisse, gegner spielt scheisse, -> frankfurt gewinnt (naja oder so was wie in bielefled). ODER frankfurt spielt richtig geil, gegner eher passiv bzw. nich ganz ebenbürtig, ->frankfurt spielt unentschieden oder kassiert noch ne dumme kiste..

ICH BIN EIN PROPHET, ICH BIN EIN PROPHET!!!!!!1 :D
 
Takahara ist schon so n Vogel. Im Uefa-Cup würd der das leere tor aus 2 Meter Entfernung nich treffen, aber in Aachen macht er n Dreierpack :oops:
 
danke, hessen!

aachen muss wieder aus der liga!

wir sehen uns im pokal, kölle alaaf!
 
so gut war der alte japaner ja nicht mehr, seit er gegen deutschland gespielt hat. sowas geiles :D
stellt euch aber jetzt mal drauf ein, dass er wieder 12 spiele gar nicht trifft
 
topstar schrieb:
ganz schön peinlich von den aachenern zu singen:
"wir werden nur noch beschissen!!"

aber so sind die asis halt. gut, dass ihr gewonnen habt.

absolut. vor allem sollen die sich nochma den kopfball von meier in der zeitlupe angucken und überlegen wie sie weitersingen.

@spangler: war ich jemals schlecht gelaunt? :D

Themen-Historie:
Eintracht Frankfurt I
Eintracht Frankfurt II

Eintracht Frankfurt IV
Eintracht Frankfurt V
Eintracht Frankfurt VI
Eintracht Frankfurt VII
Eintracht Frankfurt VIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten