Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palermo was Palermo wo ! Eintracht gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (MUSS ;) )

18:15 ZDF !!!
 
gegen die MafiaKicker gewinnt Frankfurt 3-1;)

Eintracht against Mafia:)
 
dicke chancen schon dabei.
aber eben auch ma brenzlig bei der eintracht
das hat der vasoski aber nicht mit absicht gemacht. der is doch weggerutscht
 
bombe!!!!!!!!!!!!! :cool:

zum glück hab ich noch gewartet und geh jetzt erst duschen :D
 
its a goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal goaaaaaaaaaaaaaaaal
herrlich
schöner zeitpunkt
 
1:0 ohhhhhhhhh wie is das schön !

WAHNSINNS PUPLIKUM was für eine Stimmung !!! einzigartig !!!

wirklich ...mit diesem Stadion und den Fans gehört die Eintracht dauerhaft ins internationale Geschäft !!!

ok ruhig Blut erstma heute gewinnen !!!
 
wär ja auch zu schön gewesen. hat ja lang gehalten die führung.
das is die alte eintracht, wie man sie kennt
 
Fab5000 schrieb:
1:0 ohhhhhhhhh wie is das schön !

WAHNSINNS PUPLIKUM was für eine Stimmung !!! einzigartig !!!

wirklich ...mit diesem Stadion und den Fans gehört die Eintracht dauerhaft ins internationale Geschäft !!!

ok ruhig Blut erstma heute gewinnen !!!

wooooooord

lasst uns alle eintracht fans werden:)
 
so schad es is dass sie jetzt verlieren, weil sie eigentlich auf der siegerstraße waren so froh bin ich aber dass diese scheiss serie zu ende is. weil immer dieses gelaber, dass die eintracht seit so und so vielen pflichtspielen ungeschlagen is, geht mir auf den sack. denn von 100 unentschieden kann man sich nix kaufen. ich hoff halt nur dass das keinen knacks gibt
 
großartig.
die klamotten lässt er draussen, die punkte hat er im sack
muahaahah wir sind hier nicht im nudistencamp. sensationell
 
hab nur die schlussphase gesehen. geiles kopfballtor zum 2:1. derbste parade vom 39jährigen in der letzten minute. und sonst lagen ja alle nur am boden rum :confused:
 
Die Parade bei dem Streit-Freistoß war echt der hammer :eek: den hat ich schon voll drin gesehen! aber die italiener haben mich wieder so aufgeregt :mad: nur schwalben, provokationen und zeit am schinden...
aber ich fand das 2:1 war haltbar oder nicht?
 
Schade! Total unverdient für diese Itacker! Mal wieder total schlecht und unehrenhaft gespielt und trotzdem gewonnen! :( Aber ich bin stolz auf die Mannschaft! Sie haben eigentlich gut gespielt und vor allem gekämpft!
 
war das ein hexenkessel! schade, war unverdient! und diesre behinderte 10er von den italienern..
 
Ich mag Palermo überhaupt nicht und schön gespielt oder hochverdient gewonnen haben sie in keinster Weise! :oops:
 
Wenn man diese Drecksack Caraciolo gesehn hat...der fällt er hin, rollt sich 3-4 min. über den boden, wird rausgrtragen und will direkt wieder aufs Feld...

Frankfurt war schon bissl besser.
2 dicke Fehler, wo der huggel nicht unschuldig dran war.
aber die Itakkas standen schon mit 6-7 mann hinten drinne.
Mauern, dann Standartsituation und machen n tor....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten