Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main

Original geschrieben von mr.spangler
-- der eintracht frankfurt-thread --


kennt ihr ja, deutscher meister 2004. :cool:



alles über die macht vom main hier rein.

hater immer willkommen :)


...aufgestiegen...
 
Na, noch alle im SUff??? :D

Tja, der Funkel hat´s halt raus :D.........schön freut mich, das ihr´s gepackt habt, besonders für den kleinen Strizzo :D...............

Also, auf in die erste Bundesliga, auf das der Fc und die Eintracht drin bleiben........:D
 
Original geschrieben von KanKick
Na, noch alle im SUff??? :D

Tja, der Funkel hat´s halt raus :D.........schön freut mich, das ihr´s gepackt habt, besonders für den kleinen Strizzo :D...............

Also, auf in die erste Bundesliga, auf das der Fc und die Eintracht drin bleiben........:D

also um frankfurt mach ich mir da keine sorgen :D
 
Ich hasse die Eintracht wie die Pest aber einer der wenigen Clubs die ich noch mehr hasse ist definitiv der TSV 1859+1 Grünwalderstraße. Die stehn fast auf einer Ebene mit Real Madrid und ManU


Deshalb danke aber jezz dürft ihr dann wieder runter wir wolln euch nich hier oben
 
Ich antworte mal für die Frankfurter Fraktion:

Ey FC-BAYERN FAN, GEH KACKEN, EUER VEREIN IS NOCH VIEL UNERTRÄGLICHER!!!
 
Original geschrieben von KanKick
Ich antworte mal für die Frankfurter Fraktion:

Ey FC-BAYERN FAN, GEH KACKEN, EUER VEREIN IS NOCH VIEL UNERTRÄGLICHER!!!

danke kankick für die unterstützung. ;)

herr w.pimp es verlangt ja keiner die eintracht zu mögen, aber sag uns doch wieso du die eintracht hasst wie die pest
 
boahh leck mich am arsch war das ein geiler tag gestern!
da ich leider keine karte hatte habe ich mich mit ein paarkollegen dennen es genau so erging in die sportsbar orley´s gemacht das grüne ding gegnüber vom hauptbahnhof!da war ne sehr gute stimmung drinne und nach dem spiel.erst mal auf die gewartet die im stadion waren (paar kollegen)und dann ab zum römer!
halt die fresse war das geil dort eng aber geil nach dem dann die ganze bangalos abgingen die wirklich extrem fett aussahen mit den massen an menschen!kamm ja diese extrem krasse regen aber druch geschissen man einfach ne fette stimmung!was für ein tag natürlich gut getrunken und schön gefeiert.

der schönste tag in diesem jahr!:D
 
kann mal jmd. links zu seiten posten, wo immer aktuelle bilder vom spiel (also fans; am besten auch noch vor und nach dem spiel) zu finden sind?!
 
ja man das wäre cool will die auch sehn!!!aus dem stadion und am besten auch vom römer da ging es auch geil ab!
 
Original geschrieben von mr.spangler
laut bild ist frankfurt am hanke dran.

wenn schalke kuranyi holt, habt ihr vielleicht gute chancen. er passt ja auch in euer konzept. aber, ihr wisst ja, wie das mit der BILD ist.
 
Original geschrieben von topstar

aber, ihr wisst ja, wie das mit der BILD ist.

klar: bild ist topinformiert! nur "dran sein" heißt leider etwas völlig anderes als "wechsel so gut wie unter dach und fach".
 
Glückwunsch an den 3. Aufsteiger!!! Mit so einer Jungen Truppe so "viel" Erfolg...RESPEKT!! und dazu haben fast alle Stammspieler einen Deutschen Pass! weiter so...auf die jungen Leute muss man hoffen!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von KanKick
Na, noch alle im SUff??? :D

Tja, der Funkel hat´s halt raus :D.........schön freut mich, das ihr´s gepackt habt, besonders für den kleinen Strizzo :D...............

Also, auf in die erste Bundesliga, auf das der Fc und die Eintracht drin bleiben........:D

danke danke!!!! :D

ich denke, daß das wieder ne harte nummer wird, wir müssen uns richtig verstärken, wenn wir nur picos holen, sieht´s wieder schlecht aus!

aber erstmal egaaaaaaaal

SCHEIß 60er....hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
eh du kannst ja über die bild sagen was du willst!
aber der sportteil ist cool!immer gute neue news (bis auf formel1 [schumi scheisse])
und vor allem 2 seiten eintrach!!!!das finde ich zu fett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten