Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Strizzo


ja, das spiel war echt nicht so der burner.....kommt aber häufig vor, wenn die spitzenteams der jeweiligen liga gegeneinander spielen, aber das muß ich dir ja net erzählen.....kennst dich ja auch janz jut aus ;)

das spiel gegen euch wird entweder DAS spiel oder ein rictiges ab****spiel!
bist du eigentlich da? ich mein freitag abend.....von köln nach frankfurt eigentlich mit einem lockeren chef ne machbare angelegenheit, oder?

Hehe, ja da kenn ich mich sehr gut drin aus ;).........mal abwarten!

Das wäre normalerweise kein problem, da hier ja dann auch voll der karnevalswahn ausgebrochen ist! Sprich ihr könnt euch auf einen mobb von karnevalistischen kölner fans gefasst machen, die euer stadion in das "Lachende Waldstadion" verwandeln wird (das pendant zur kölnischen "LAchenden Köln Arena) ;)..........und genau aus diesem grund werde ich nicht in Frankfurt sein, alle die mit mir fahren wollten sind abgesprungen und alleine hinfahren hab ich keinen bock...........mal schaun, wenn sich noch jemand erweicht! Kartenprobleme wird´s keine geben oder?
 
naja...also es sind schon über 20000 karten verkauft und ich hab irgendwo gelesen, daß die kölner wohl schon bei uns nachbestellt haben, also könnte es doch eher eng werden mit karten!
 
Habe gerade gelesen das 200 Stehplatzkarten aus Frankfurt nachgekommen sind. Sitzplätze auch so gut wie alles weg fürn Gästeblock.
 
cool, dann sind wenigesten ein paar kölner da und vielleicht hört man auch mal die gästefans, nicht so wie sonst!
bis jetzt haben alle enttäuscht bis auf die karlsruher und die dresdner.....aber von köln kommen ja eh immer einige nach ffm
 
Hehe Bedenke lieber strizzo, es ist karneval.................ihr werdet eine verdammte laute und gut gelaunte Gästekurve haben :D

Ich hab irgendwo gelesen, das die frankfurzer den kölnern mal zeigen wollen was richtiger karneval ist.............MUAHAHAHA.........übernehmt euch mal nicht!
 
Original geschrieben von KanKick
Hehe Bedenke lieber strizzo, es ist karneval.................ihr werdet eine verdammte laute und gut gelaunte Gästekurve haben :D

Ich hab irgendwo gelesen, das die frankfurzer den kölnern mal zeigen wollen was richtiger karneval ist.............MUAHAHAHA.........übernehmt euch mal nicht!


ich glaub nicht, daß wir euch da was vormachen können!

übernächstes we (4.-6.2.) bin ich freitags in düdo und samstags in köln!
wo kann man denn da geil party machen?
 
Original geschrieben von Strizzo



ich glaub nicht, daß wir euch da was vormachen können!

übernächstes we (4.-6.2.) bin ich freitags in düdo und samstags in köln!
wo kann man denn da geil party machen?

dann bist du ja nicht beim spiel, oder?

in düsseldoof natürlich irgendwo in der altstadt (ja ich sage als kölner, das man da gut feiern kann).
willste richtig karneval feiern?
in köln kenn ich mich etwas besser aus...
 
Original geschrieben von topstar


dann bist du ja nicht beim spiel, oder?

in düsseldoof natürlich irgendwo in der altstadt (ja ich sage als kölner, das man da gut feiern kann).
willste richtig karneval feiern?
in köln kenn ich mich etwas besser aus...

Waaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!

ICH BIN KÖLNER UND DU NICHT :D :D:D ;)
 
Original geschrieben von topstar


dann bist du ja nicht beim spiel, oder?

in düsseldoof natürlich irgendwo in der altstadt (ja ich sage als kölner, das man da gut feiern kann).
willste richtig karneval feiern?
in köln kenn ich mich etwas besser aus...


scheiße man.....stimmt ja....das spiel ist ja am freitag den 4.!!!
oh...da muß ich ja irgendwie nochmal umplanen....!

in düdo war ich schon in der altstadt, find ich ziemlich geil da muß ich sagen...
 
lol, also 2 Liga war ja an diesem Spieltag durch und durch geschoben! Also ey! Aachen, Duisburg, Köln, Frankfurt. Da is was faul. :D:D
 
Original geschrieben von Strizzo
abfuuuuuuuuuuuuuuck

und wie alter!


nachm spiel war noch lustig, kleiner fußmarsch durch die stadt. frankfurter - polizei verhältnis 1-3 :D


aber sonst, nur peinlich. der meier und chris, nur bullshit. di ejungs sind net gerannt. wieso is keiner dem masmanidis zuvorgekommen beim 11er nachschuss?? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten