Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hat einer von euch gesehen, wie sich der saarbrücker nach schurs 2. "foul" gewunden hat. sowas lächerliches zirkusreifes hab ich ja noch nie gesehen....der will sich wohl für dortmund empfehlen....
 
habt ihr die glanzparade vom saarbrückener ABWEHRSPIELER gesehen? hammerhart der schiri!
 
Original geschrieben von topstar
also hat einer von euch gesehen, wie sich der saarbrücker nach schurs 2. "foul" gewunden hat. sowas lächerliches zirkusreifes hab ich ja noch nie gesehen....der will sich wohl für dortmund empfehlen....

was willste denn damit sagen wer beim bvb ist bitte schön so am springen wenn er gefoult wird?

son müll hab ich ja schon lange net mehr gelesen!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


was willste denn damit sagen wer beim bvb ist bitte schön so am springen wenn er gefoult wird?

son müll hab ich ja schon lange net mehr gelesen!!

everthon, dede, ricken, evanilson, koller, gambino (früher vor allem amoroso).

also wer nicht erkannt hat (selbst mit schwarz-gelber brille), dass die dortmunder extrem schnell fallen, der guckt nicht richtig hin oder ist ganz blind...
 
eintracht fraaaaankfurt, deine fans sind hiiier, wie ein feeeeeelsen stehen wir zu dir!! ob der hiimeeel auch mal weeiint,und die sonne wieder scheint, eintracht fraaaankfurt deine fans sind wir!!


wer kennts? ;) :D


geht das auch ab im block?
 
Original geschrieben von topstar


everthon, dede, ricken, evanilson, koller, gambino (früher vor allem amoroso).

also wer nicht erkannt hat (selbst mit schwarz-gelber brille), dass die dortmunder extrem schnell fallen, der guckt nicht richtig hin oder ist ganz blind...

naja das kann ich nicht bestätigen!!!


guck nächstes mal richtig hin!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


naja das kann ich nicht bestätigen!!!


guck nächstes mal richtig hin!

naja, hast ja auch ne schwarz-gelbe brille an.
aber das gehört ja nicht in den thread hier.

ich sag nur 2. platz und heute abend dritte runde im pokal, liebe frankfurter buben.
aber wenn ihr glück habt dürft ihr mit uns kölnern aufsteigen...
 
Original geschrieben von topstar


naja, hast ja auch ne schwarz-gelbe brille an.
aber das gehört ja nicht in den thread hier.

ich sag nur 2. platz und heute abend dritte runde im pokal, liebe frankfurter buben.
aber wenn ihr glück habt dürft ihr mit uns kölnern aufsteigen...

ne die hab ich nicht auf @schwarz gelbe brille!!

aber hast recht das brauchne wir nicht hier zu diskuteiren aber kannst ja mal bei gelegenheit in den bvb thread kommen udn wir redne drüber!!
 
macht doch was ihr wollt hier....verdammte scheiße......;)

oh mannsen....heute muß ein sieg gegen fürth her, ich will endlich mal wieder im pokal etwas weiter kommen als die 2. runde....
 
19 uhr in ffm?? Mal gucken wenn ich jemand find dermein auto zurückfahrt komm ich.. welchen block muss ich im neuen stadion?
 
Original geschrieben von Strizzo
macht doch was ihr wollt hier....verdammte scheiße......;)

oh mannsen....heute muß ein sieg gegen fürth her, ich will endlich mal wieder im pokal etwas weiter kommen als die 2. runde....


also ich hab den pokal schon fest eingeplant :D
 
4:2 gegen fürth das kann sich sehen lassen !!! yeah die eintracht ist um 300000€ reicher berlin wir kommen !!!
 
jajajaja, das sieht doch schon mal gut aus!!! hoffentlich gibt´s ein geiles los.....zu hause gegen bayern oder sowasn wäre fett!
 
hoffentlich spielen wir im achtelfinale gegen euch!!

könnte ein interessantes spiel geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten