Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ne will nur die euphrorie(kein plan wie das geschrieben wird:( ) bremsen

Euphorie? Welche Euphorie? Deinen Vorgänger kannst du doch nicht ernst nehmen;)....Wenn Frankfurt mal 2-3 Spiele nicht verliert, dann könnte etwas Euphorie aufkommen, aber nicht nach einem 0-0 gegen das 0-0-Team Hertha:p...
 
Original geschrieben von MRprobe
EINTRACHT FRANKFURT DER NAME STEHT EINFACH FÜR ERFOLG :rolleyes:

dieses jahr zwar noch nicht......aber in 3 bis 4 jahren ist die eintracht wieder eine der top5 mannschaften in deutschland;) wartets nur ab......absteigen wird die eintracht auf keinen fall diese saison
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


was willst du uns nun damit mitteilen:confused:
naja egal ich geh schlafen und träum von unsrer gloreichen zukunft!


MRprobe: Eintracht Frankfurt - Der Name steht einfach für Erfolg
Numismatiker: Andere Sportarten im Verein (ausser Fussball): Turnen, Basketball,...

Und jetzt heistt es kombinieren;)...
 
Original geschrieben von Numismatiker


jetzt heisst es kombinieren;)...

Original geschrieben von MRprobe
EINTRACHT FRANKFURT DER NAME STEHT EINFACH FÜR ERFOLG :rolleyes:

Original geschrieben von Numismatiker

Andere Sportarten im Verein: Basketball, Boxen, Eissport, Tennis, Turnen

Die Wahrheit tut schon weh :D

Aber freut euch schonmal über die Rote Laterne
dieses jahr habt gute Chancen die zubekommen MitFavoriten
HERTHA und HSV aber frankfurt ist einfach zugut und gewinnt locker die Rote Laterne :p :D
 
HARHRAHAR in 3-4 jahren TOP 5..............das ich nicht lache, da würde ich eher an freiburg oder Köln denken aber bestimmt nicht an die Zwietracht!!! Ihr müßt erstmal ruhe bei euch reinbringen und wie ihr bis jetzt gespielt habt ist mehr als traurig, ausser das spiel gegen Leprakusen........Ihr seid und bleibt abstiegkandidat NUMBER ONE......und wenn ihr drin bleibt herzlichen....obwohl ich euch nicht leiden kann!!!
 
ich sag nur bla bla zu den ganzen schmodderkommentaren!
alles geplant bei uns, die ersten paar spiele locker machen und dann voll rein hauen, ihr werdet´s alle noch sehen!
außerdem ist es bei uns nie langweilig und dieses jahr werden wir wie immer für eine überraschung sorgen! gegen gladbach wird erstmal mit 10000 frankfurtern gerockt und gesiegt!

FORZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
wie finden denn die eintracht-fans,dass andi möller im gespräch is?ernste antworten,wenns geht,interessiert mich echt :)
 
also ich find´s eigentlich ganz cool, wenn er noch fit ist und davon gehe ich aus, bringt er uns bestimmt weiter. aber immer wenn die eintracht gegen "ihn" gespielt hat, wurde er gnadenlos ausgepfiffen, deshalb weiß ich nicht, ob er bei uns ankommt.
aber krass finde ich , daß er angeblich gesagt hätte, daß er auch ohne gehalt spielt, damit geld für einen weiteren abwehrspieler oder stürmer da bleibt!
 
falls das stimmen sollte mit dem "gehaltlos" wär es eine perfekte geste von ihm und ich glaube dann würden auch einige fans die im negativ gesinnt sind positiv überrascht. wenn er fit ist kann er der eintracht auf jeden fall weiterhelfen.
aber er will ja nicht ohne gehalt spielen weil er ein grosses herz hat sondern seine bedingung dafür ist das er anschliessen als teamchef oder im management arbeiten darf;)
vielleicht wird er die ersten spiele von ein paar fans ausgepfiffen aber wenn die fans merken das er sich für die eintracht den arsch aufreisst werden sie ihn auch schnell wieder in ihr herz einschliessen:)
 
Original geschrieben von Strizzo
wo wohnst´n jetzt?

gan linkz unten in dland.





zu möller`: irgendwie hatte latek im dsf recht, möller kann nur verlieren. aber kool find ichs trotzdem.
das letzte mal, als ich möller im waldstadion sah, war das 4:1 der eintracht über dortmund, wo möller mit tomaten und eiern bombadiert wurde.
 
Original geschrieben von mr.spangler


gan linkz unten in dland.





zu möller`: irgendwie hatte latek im dsf recht, möller kann nur verlieren. aber kool find ichs trotzdem.
das letzte mal, als ich möller im waldstadion sah, war das 4:1 der eintracht über dortmund, wo möller mit tomaten und eiern bombadiert wurde.

oh ja, da war ich auch da.. ;-)

warst du auch da wo se dem effenberg mim golfball abgeworfen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten