Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke leute das ihr für uns das pack aus bochum geschlagen habt!
Jeztz gewinnen wir nächsten spietag gegen lautern dann liegt es bei euch drin zu bleiben.
 
danke jungs das ihr gewonnen habt!!!
wir werden nächste woche für euch das pack aus lautern putzen damit ihr erstklassig bleibt!!!!!

Forza Eintracht&BvB!!!!!!!!!!!!!!
 
da leck mich doch einer am arsch...wie geil...ich hab fast die gesamten 90min in nem laden in der zeil vorm videotext verbracht und es hat sich gelohnt:cool:
 
was hab ich gesagt???
so siehts aus
jetzt gewinnt dortmund und wir gewinnen. und dann leck mich die füße
@dortmunda ich hoffe du hälst dein wort
 
Original geschrieben von chin82
was hab ich gesagt???
so siehts aus
jetzt gewinnt dortmund und wir gewinnen. und dann leck mich die füße
@dortmunda ich hoffe du hälst dein wort


das wird schon bin ich mir ganz sicher, wir müssen gewinnen weil der vfl hundert pro zu hause gegen hannover gewinnt!!!
es wird nicht nochmal so ein spiel wie in hertha geben da bin ich mir ganz sicher!!!!
gegen wen müsst ihr denn am letzten spieltag?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



das wird schon bin ich mir ganz sicher, wir müssen gewinnen weil der vfl hundert pro zu hause gegen hannover gewinnt!!!
es wird nicht nochmal so ein spiel wie in hertha geben da bin ich mir ganz sicher!!!!
gegen wen müsst ihr denn am letzten spieltag?

hoffentlich

wir müssen in Hamburg ran, aber die sollten wir auch wegputzen können, da es für den HSV ja eh nichtmehr um viel geht
 
Original geschrieben von KingM


hoffentlich

wir müssen in Hamburg ran, aber die sollten wir auch wegputzen können, da es für den HSV ja eh nichtmehr um viel geht

ich hoffe das ihr sie putzt!!!aber beim hsv weiss man nie mal spielen sie topp und dann ma wieder wie nen absteiger aber ihr packt das schon!!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


ich hoffe das ihr sie putzt!!!aber beim hsv weiss man nie mal spielen sie topp und dann ma wieder wie nen absteiger aber ihr packt das schon!!!!


der hsv will bestimmt irgendwie in den ui-cup
jedenfalls is das meine hoffnung an die ich mich klammer.....
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



der hsv will bestimmt irgendwie in den ui-cup
jedenfalls is das meine hoffnung an die ich mich klammer.....


ach der hsv hat sich mit abgefunden nicht international zu spielen!!!
aber trotzdem werden sie nochmal alles geben letzte spieltag heimspiel usw!!!
 
hoffen wir, dass der hsv nicht nur ander enordlichter beschenkt, sonder auch sympathien für hessen oder i.a. für mannschaften hat, die einfach in die erste gehören ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler
hoffen wir, dass der hsv nicht nur ander enordlichter beschenkt, sonder auch sympathien für hessen oder i.a. für mannschaften hat, die einfach in die erste gehören ;)

kann ich mir gut vorstellen, mit freiburg hatten sie ja auch mitleid :)
 
spielerisch bleibt dme hsv zur zeit wohl nichts anderes ürbig, als "mitleid" zu haben. ;)
 
ich hätte es frankfurt gegönnt, aber der hsv wird die frankfurter vom platz fegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten