Eins Zwo und Co in Lingen

Original geschrieben von davidD


Junge, Alta! Rheine ist 'ne tolle Stadt.

Ich sag' nicht, dass Münster scheiße ist, aber Rheine als hässlich zu bezeichnen wäre anmaßend.

Komm' vorbei, ich organisiere 'ne Stadtführung...:rolleyes:
rheine ist echt so häßlich.... die innenstadt der bahnhof... nur asis überall... ich hab noch nie so viele nazis gesehen wie rheine...
 
Original geschrieben von DacZ
rheine ist echt so häßlich.... die innenstadt der bahnhof... nur asis überall... ich hab noch nie so viele nazis gesehen wie rheine...
aight!!!! wenn du aus rheine kommst david dann kennse j aauch die tollen illage jungs was?
 
Super, wenn man vonner Stadt nur den Bahnhof kennt. Toll.

Mann Leude, ich hab' in Münster am Hauptbahnhof auch ganz viele Fixer und Nazis gesehen...ui ui ui

Sowas ist doch lächerlich.
 
Original geschrieben von davidD
Super, wenn man vonner Stadt nur den Bahnhof kennt. Toll.

Mann Leude, ich hab' in Münster am Hauptbahnhof auch ganz viele Fixer und Nazis gesehen...ui ui ui

Sowas ist doch lächerlich.
rheine = kaff, münster = grooße stadt.... und ihr habt mindestens genau so viele fixer und nazis wie wir... kann ja sein das es in rheine auch irgendwo ein bonzenviertel gibt und das du da zufällig wohnst... aber geh mal durch die innenstadt von münster und durch die innenstadt von rheine...
 
Original geschrieben von AUTOPSY


Hey Dacz, hast du schonmal gegen Westfalia oder Ubc gespielt?
nee... der tsv handorf hat über morgen erst sein erstes spiel... aber ich glaub gegen die spielen wir noch... muss mal den spielplan checken.... wieso fragst du?
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
diese vermutung lag einer korrekten antwort zu grunde

erm.ja
und wie ist das so auf ner insel zu leben? :D läuft man wenn man langeweile hat immer einmal rum oder so? :D
 
spiel zwar selber nich, aber Westfalia Kinderhaus..kenn da natürlich welche raus..aber eh jünger als du wenn ich ma überlege
 
Original geschrieben von AUTOPSY
spiel zwar selber nich, aber Westfalia Kinderhaus..kenn da natürlich welche raus..aber eh jünger als du wenn ich ma überlege
wir spielen herren... also ist es ziemlich unwahrscheinlich das wir gegen die spielen ;) aber kennst du einen schreiber? der hat letztes jahr bei kinderhaus bei der zweiten herren manschaft mit gespielt...
 
Original geschrieben von DacZ
rheine = kaff, münster = grooße stadt.... und ihr habt mindestens genau so viele fixer und nazis wie wir... kann ja sein das es in rheine auch irgendwo ein bonzenviertel gibt und das du da zufällig wohnst... aber geh mal durch die innenstadt von münster und durch die innenstadt von rheine...

Ersteres spreche ich dir gar nicht ab, doch willst du mir unterstellen, dass ich weniger Ahnung von "meiner" Stadt habe als du?

Ich gehe mind. einmal die Woche durch good old Rheine und komischerweise sehe ich da nie irgendwelche Nazis oder Fixer. Würde mich mal interessieren wann und wo du solche Erfahrungen gemacht hast.
 
Original geschrieben von davidD


Ersteres spreche ich dir gar nicht ab, doch willst du mir unterstellen, dass ich weniger Ahnung von "meiner" Stadt habe als du?

Ich gehe mind. einmal die Woche durch good old Rheine und komischerweise sehe ich da nie irgendwelche Nazis oder Fixer. Würde mich mal interessieren wann und wo du solche Erfahrungen gemacht hast.
toll wenn man einen ganzen tag in scheiße badet riecht man sie auch nicht mehr.... jedes mal wenn ich da mit dem zug durchfahre fällt mir wieder auf was da für assis sind.... kann ja kein zufall sein... und bei anderen städten fällt mir das nicht so auf...
 
Okay, du hast mich überzeugt, ich bin blind und seh' die ganze scheiße nicht, die da verweilt.

Deine Meinung ist deine Meinung. Aber vielleicht wird deine Voreingenommenheit sich irgendwann einmal verabschieden und du wirst feststellen, dass ein Bahnhof nie eine Stadt ausmacht.

Wenn du nächste Mal wieder da bist kannste ja ein paar Meter weiter gehen.
 
Original geschrieben von davidD
Okay, du hast mich überzeugt, ich bin blind und seh' die ganze scheiße nicht, die da verweilt.

Deine Meinung ist deine Meinung. Aber vielleicht wird deine Voreingenommenheit sich irgendwann einmal verabschieden und du wirst feststellen, dass ein Bahnhof nie eine Stadt ausmacht.

Wenn du nächste Mal wieder da bist kannste ja ein paar Meter weiter gehen.
werd ich machen... bin auch schon öfters mit nem auto durchgefahren... fands aber auch nicht berauschend...
 
ey jungs was louzn??;)
ey ist doch jetzt echt kein grund sich jetzt aufzuregen oder so,oder??ey aurich ist ne verpisste kleine stadt mit extrem viele spacken und naja ìch stehe dazu!!!*heul*
nein nicht wirklich ,... will von hier so schnell wie möglich weg!!æææææææhhhhhhhhhhhhhhhh
werds auch nächstes jahr mal in münster versuchen!!!aber naja ...man kann für seine stadt ja nichts
 
Zurück
Oben Unten